weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.913 Beiträge, Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax, King Of Pop, Neverland

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2013 um 12:50
@sam100
habe mir gerade die bilder angesehen, die du eingestellt hast vom 31.10.13.
da könnte der gedanke kommen, es geht hier um 2 murray`s
voralldingen das bild vom 28 und dann vom 29, ist doch sehr kurios.


melden
Anzeige

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2013 um 18:26
@faghira
@EuerFan
@ilovemj
@leaXX
@littlesusie1

Hier ein Interview von Corey Feldmann - ganz zu Anfang erzählt dieser, dass er Doc Murray im Madison Square Garden traf.
Das war allerdings bereits in 2001!




@faghira
Ich denke Murray hat am Abend des 28.10. seine Haare gefärbt und dann vlt. aufgebürstet, dafür sehen seine Haare am 29.10. so aufgeplustert aus.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es 2 Murrays gibt oder dass dieser evtl. ein Double hat.
Man bedenke seine beachtliche Größe. Doc Murray ist über 2 m groß - was doch bei weitem nicht der Norm entspricht. Für den ein Double zu finden ist gar nicht so leicht.



In den letzten Tagen wird häufig berichtet, dass Katherine in Berufung gehen wird.
Die alte Dame macht also weiter - erstaunlich in ihrem Alter.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2013 um 21:28



https://twitter.com/60Mins


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2013 um 20:58
@EuerFan
Debbie Rowe ist verdammt wütend auf Murray - über das, was der in seinem Interview verlauten ließ.

Quelle:
http://www.tmz.com/2013/11/25/debbie-rowe-conrad-murray-dead-bullet-murder-interview-hollow-point/

"Debbie Rowe
Murray Will Be Dead
I'll Buy the Bullet
11/25/2013 8:45 AM PST
Exclusive
Debbie Rowe is furious Conrad Murray trashed her in a new interview, and she tells TMZ ... she'll gladly buy a particularly lethal bullet to help end the doctor's life.

Rowe is "disgusted" by Murray's comment ... that he and Michael used to joke that neither would want to have sex with her.

Rowe fired back to TMZ, saying she believes within 18 months, "A Jackson fan will shoot him dead, and I'd buy the bullet." Rowe added, "I wouldn't shoot him but I'd buy the bullet ... a hollowpoint." FYI ... a hollowpoint bullet essentially eviscerates the target's insides.

And Rowe goes on, telling us, "If I had a dog as ugly as him [Murray] I'd shave its ass, make it walk backwards and put a wig on it." And, she says, "It takes 2 to f**k and there's not enough alcohol in the world."

Rowe, who raises horses on her ranch, says, "At least I can breed. he can't even write prescriptions anymore."

She's also indignant that Murray is claiming MJ took his own life by injecting himself with the fatal dose of Propofol while the Dr. was out of the room. She says, "It's so disgusting he's trashing the dead. The jury sure didn't buy his story."


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2013 um 21:54
@EuerFan
Ich bin empört über das IV von Conrad Murray

Es hat pietätlos intime Details geäußert, wenn sie denn überhaupt stimmen.

Er spricht u.a. davon, dass MJ Inkontinenz hatte - nachts.
Er beteuerte seine Unschuld und sagte, dass MJ sich das Propofol selbst injizierte, als er das Zimmer verlassen hatte.

Mehr will ich jetzt gar nicht dazu schreiben, denn dieses Interview wird heute von etlichen Zeitungen kommentiert, aus denen noch mehr Details zu entnehmen sind.

Unmöglich!


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2013 um 09:56
@EuerFan
danke für die Einstellung dieses Briefes, den finde ich echt gut und warum man ihn nicht schon vorher verboten hat, dass er sein Schandmaul hält wundert mich. Sonst bekommen doch alle einen Maulkorb verpasst und dürfen nicht mehr sprechen, aber er, er darf das wohl. hoffentlich nicht mehr lang...

schönen 1. Advent


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.12.2013 um 17:44
Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.02.2014 um 19:01
oops. tja dann...Prost Neujahr :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2014 um 23:48
@Blacky32
@leaXX
@EuerFan
@faghira
@ilovemj
@littlesusie1

Zur Zeit überschlagen sich diverse Pressemitteilungen, ob Brandon Howard vlt. ein leibl. Sohn von MJ sei.
Folgend zwei Quellen:

http://top.de/news/0BN8-michael-jackson-brandon-howard-jackos-sohn

http://www.n-tv.de/leute/Viertes-Kind-bei-Michael-Jackson-article12412721.html

Im ersten Link sieht man deutlich die Hand von B. Howard - die erinnert mich doch stark an Michaels Hände - vor allem der ausgeprägte gebogene Daumen.

Der Bildervergleich im 2. Link mit den Gesichtern von MJ (in jungen Jahren) und B. Howard
besteht m.M. eine große Ähnlichkeit der eckigen Kinnpartie der beiden.

vielleicht??? vielleicht auch nicht???
Aber mal abwarten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2014 um 13:28
@sam

ER, B.H. ist nicht der Sohn von Michael !! was dieser ganze Mist wieder soll, KA.

da steckt was anderes hinter.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.03.2014 um 21:13
@EuerFan
Kannst Recht haben.

Habe mal Bilder verglichen.
Ich finde, dass Brandon H. die gleichen Ohren wie sein Vater Augie Johnson hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2014 um 07:56
@sam100
hallöchen, tja habe gerade mal deinen link mir angeschaut. man kann sagen was man will, eine Ähnlichkeit besteht ja schon. doch ob es der wirkliche sohn von mj ist? nur das komische ist, eine dann soll es bestätigt haben, doch dieser mysteriöse sohn will doch gar nicht davon wissen. und warum soll es nicht so sein? darf es nicht sein? oder soll es nicht sein?
lg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.04.2014 um 08:16
hallöchen, mj bringt ein neues Album heraus? weiß jemand davon etwas?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.04.2014 um 20:10
@faghira
also ich habe nichts gehört....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.04.2014 um 19:15
@ilovemj
ja im mai 2014 soll eine cd erscheinen mit unter anderem unveröffentlichte songs


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.04.2014 um 19:34
Hi

Überall ist was in den Medien zB wird das neue Handy von Sony mit dem neuen Album beworben....

und es soll eine ähnlich große Werbekampagne gestartet werden, so wie MJ es für seine Alben (als er noch "da war") gewusst hatte zu machen. Infos im Internet gibt es ohne Ende! Youtube ist n Tipp.

seltsam, dass hier keiner was dazu schreibt...?
Ich hätte auch gern paar mehr infos.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.04.2014 um 20:41
@faghira

Also ich werde mir nichts mehr kaufen, man hat jetzt genug von MJ im schrank.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.04.2014 um 18:43
@alle
Heute beim Frühstücksfernsehn Sat.1 haben Sie gebracht,
dass Debbie das alleinige Sorgerecht für die drei Kids beantragt hat.


melden
Anzeige

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.04.2014 um 20:03
@faghira
@leaXX
Hey,
heute im Frühstücksfernseh SAT1, kam das sich die Kinder dazu geusert
haben. Wegen Debbis Sorgerecht, sie ist nur unsere Erzeugerin und nichts anderes.
Was meint ihr, ich glaube es nicht.


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden