Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 09:36
@Maya108

Ich hab ja die Vermutung, dass er das Geld gestellt bekam, dafür, dass er Michael "zur Flucht verhilft". Also quasi als Ausgleich dafür, denn schliesslich musste man ja damit rechnen, dass Murray verhaftet wird. Nach der "Beweislage". Das Michael wirklich nicht mehr lebt, spricht dafür, dass Joe jetzt versucht wieder an die Kohle zu kommen. Denn Murray hat ja nicht die "erwartete Leistung" erbracht.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 09:41
@angelface
Ne, wenn es Murray nicht gemacht hätte, hätte er die Summe nicht gebracht. Wo ist da also der Vorteil für ihn ?
Muß mal drüber nachdenken. Wäre es um 80.000 gegangen, wäre es gar nicht aufgefallen, aber genau diese Summe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 09:44
@Maya108
Man weiß leider nicht genau, wie weit die ganze Sache geht, also wer alles "bezahlt" wurde oder "bezahlt worden wäre". Ich denke, die Leute die haben genug Kohle um sehr viel Einfluß zu haben. Du weißt was ich meine.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 09:50
@angelface
Eben, und warum gerade Murray ? Gab es keine anderen Ärzte ? Oder war Murray durch seine Schulden einfach käuflich ???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 09:52
@Maya108
Na das auf jeden Fall. Nur so jemand konnte dafür gebraucht werden. Der kann ja anscheinend nicht mal Unterhalt zahlen.Welcher Arzt würde sich auf sowas einlassen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 09:55
@Maya108

Ja ich denke schon, dass es an den Schulden lag, warum Murray genau der "Richtige" für diesen "Plan" war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 10:24
In dem TMZ Bericht steht doch das er(Murray) einen geheimen Geldgeber hatte und hat.....niemand weiss woher die Kohle kam und kommt.............

http://www.tmz.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 10:26
MJ 's Las Vegas Rental Home verwüstet

Ursprünglich gepostet 28. Juni 2010 02.05 Uhr PDT von TMZ Mitarbeiter

TMZ hat Cops gelernt haben , nur um das Haus in Las Vegas reagierte Michael Jackson gemietet von 2007 -2009 , nachdem jemand in Anspruch des Ortes verwüstet worden aufgerufen.
Die Strafverfolgung Quellen sagen uns , wenn die Bullen nach Hause kamen, fanden sie mehrere Wände in der Wohnung gewesen Spray mit " unleserlich "Graffiti bemalt.

Wir sind niemand gesagt hat, in die Heimat für mehr als ein Jahr gelebt - und die Bullen haben keine Ahnung, wann die Vandalen geschlagen haben kann.

In einem ähnlichen Hinweis - wir sind mehrere Leute gesagt, besucht das Haus vor kurzem die einjährige Jubiläum feiern MJ's Tod ... und es ist wahrscheinlich einer der Fans vielleicht bemerkt haben, die Graffiti .

Bislang haben Polizisten keine Verdächtigen - und keine Verhaftungen vorgenommen wurden.
Weitere Michael Jackson


was ist denn da passiert???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 10:28
@scooby-doo
Jetzt soll er auch noch seine Gespielinnen mit in Michaels Haus genommen haben?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 10:36
@littlesusie1

Ja,so habe ich das auch verstanden......die wissen wohl langsam nicht mehr mit was für Geschichten die im Gespräch bleiben.....also wird mal eben was erfunden..... :)
Ich glaube kaum das Michael das zugelassen hätte.......zumal seine Kinder ja im Haus gewohnt haben und alles mitbekommen hätten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 10:40
@scooby-doo
Bin Deiner Meinung. Glaub ich auch nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 10:40
@all
Habt ihr euch eigentlich mal überlegt, was Unterhaltsschulden (Murray) mit der Approbation zu tun haben? Ich würde sagen - NICHTS!!!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 10:42
@Hanika
Worauf willst du hinaus ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 10:42
Wieso auch noch ein Haus in Las Vegas? Das sind doch alles Kosten, die er so nicht gebraucht hatte.

Naja und Murray, de kann doch zu keinem Rock nein sagen. Nicht umsonst hat er so viele Kinder und kein Geld um den Unterhalt zu zahlen.
Aber sagt mal, hieß es nicht, Michael hat bis spät in die Nacht geprobt? Wann hat Murray die Stripperin, denn dann abgeschleppt, wenn sie Michael in der Nacht tief und fest schlafen gesehen hat? Die Zeiten waren doch mal so, dass er nicht schlafen konnte und Murray ihm morgens die Medis gab, oder erinnere ich mich da falsch?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 10:47
@Maya108
Ich wollte euch aufzeigen, daß diese Argumentation, Murray konnte seine Approbation behalten, weil ihm ein großer Gönner das Geld zum Begleichen seiner Unterhaltsschulden gegeben hat, mehr als fadenscheinig ist. So etwas muß man einfach erkennen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 11:17
http://www.xxlmag.com/online/?p=83807 (Archiv-Version vom 02.07.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 13:02
@angelface
In Amerika gehören Schulden doch fast schon zum guten Ton. :D
Ich bin nun ziemlich gut auf dem Witschaftssektor zuhause und ich kann wirklich sagen, daß in Amerika fast jeder Normalverbraucher Schulden hat. Deswegen sind wird doch so in der Krise. Die Schulden sind inzwischen so hoch, daß sie ihre Gläubiger, die Banken gefährden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 13:06
Was wohl hiervon wieder stimmt? Ich denke eher, das gehört zu dem Spielchen, was mit uns gespielt wird, dazu:
http://www.tmz.com/2010/06/29/stripper-michael-jackson-dr-conrad-murray-strip-club-joe-jackson-house-drinking-death-died/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 13:12
Wen darf ich bitten, sich das hier mal anzuhören und evtl. eine kleine Inhaltsangabe zu machen? Leider verstehe ich es nicht, könnte aber sehr interessant sein:
https://www.youtube.com/watch?v=iHq8sLSbaCs


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 13:31
Na wer sagts denn! :D :
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://www.news-de-stars.com/michael-jackson/le-pere-de-michael-jackson-employe-de-mcdonalds_art8027.html&prev=/search%3Fq%3DMsTJaxon%26hl%3Dde%26sa%3DG&rurl=translate.google.com&usg=ALkJrhjeeSBw_9ZZgd8C5i7XXGAa0WPu1A
/dateien/np62480,1277811104,joe-jackson 9679 w460
Nachtigall, ick hör´dir trapsen!!!


Anzeige

melden