Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 17:30
@Dirty-Diana
Ja, war der Lippenstift. Ein Insider sagte, dass die Schwiegermutter eines Freundes von einer Couisine mütterlichseits gehört hat, dass sie sagte : Michael. pink steht dir einfach nicht, es paßt nicht zu deinen Teint. Daraufhin soll er sehr haltlos gewesen sein und sie entlassen haben. Hat er aber schnell bereut und hat sie wieder zurückgeholt. Ende gut, alles gut ! ;-) Aber ob es stimmt ?......man weiß es nicht.....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 17:50
https://www.youtube.com/watch?v=J4WEGJspR5c


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 18:01
@Maya108


Ich hab schon einige Leichen gesehen und beschmückt. Auch war da mal ein Drogentoteer bei. Der sah schlimm aus. Aber sonst denkt man die schlafen. Allerdings waren es bis auf meinen Vater und meiner Tante alles Unbekannte. Und eigentlich machen das die Bestatter mit der Schminkerei und so. Auf jedenfall werden die Toten nicht von den Stylistin angezogen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 18:22
@Dirty-Diana
Sie wurden gefragt, ob sie es machen und sie haben es gemacht. ich finde das gut und bemerkenswert.
Hab auch schon gehört, dass sie ausehen als ob sie schlafen. Gewöhnlich sind da aber auch nicht mehr als 2 Monate vergangen. Mj wurde zweimal auseinander genommen. das ist bestimmt alles andere als schön und wurde vlt nur provisorisch wieder zusammengenäht und lag ewig in der Kühlung. Sorry, wenn es sich so krass anhört, aber die Natur kann man auch nicht bei MJ aufhalten.
Ich hätte es nicht machen wollen und können. Wenn ich mich körperlich vlt überwunden hätte, wären mein Nerven aber durchgegangen.
Vlt gehört es auch mit zu einer Ausbildung, Leichen zu schminken, ich weiß es nicht.
Wenn so ein Promi stirbt und die meiste Zeit seine eigene Visagistin hatte, wird es FL wo nicht abschlagen, dass er von ihr geschminkt wurde. Warum auch ?
Ich hätte auch so entschieden, als Familie. Wenn da fremde dran rumwerkeln und sich ja noch jedes kleinste Detail unter die Lupe nehmen, wäre auch nicht toll gewesen. Finde ich zumindest. Ok, tot ist tot und sie merken es nicht. Es ist aber trotzdem immer noch irgendwo diese Person und die hat auch noch ein wenig Respekt verdient.
Mir ist klar, dass Tote kein Schamgefühl haben, aber ich möchte nicht von jeden angeklotzt werden, wenn es soweit ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 18:30
@Maya108


Aber die werden (und es geht auch nicht) ihn im Sarg eingekleidet haben. Die Särge, auch wenn die 25000 Dollar kosten sind zu schmal,um die darin zu bekleiden. Also werden die ihn dann rausgenommen haben. Und das kann ich mir gar nicht vorstellen.Der wird schon angezogen im Sarg liegen.

Wir hatten mal eine Leiche, die hat sich aus der 7. Etage geworfen. Kannst Dir ja vorstellen, wie die ausgesehen hat, da die auch noch mit dem Gesicht aufgeschlagen ist. Der Bestatter kriegt die wieder hin. Aber das allein hat 7 Std gedauert und kostet ein schweine Geld. Und die Bestatter machen das täglich. Karen Faye schminkt lebende Menschen, und mit Sicherheit keine Toten. Und das sind auch zweierlei Berufe. Dafür muss man extra lernen. Sorry, wenn ich hier einen auf Klugscheißer mache, aber habe mit unserem Bestatter darüber mal lange und ausgibig geredet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 19:05
kann dir z.T. zustimmen, ich bekomme auch einiges mit.
Eine Kollegin hat bei Gunter von Hagen Ausbildung gemacht ...
ein normaler Bestatter schmickt natürlich nicht und manchmal werden die Kleidungen auch nur in den Sarg auf den Toten gelegt wenn es nicht anders geht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 19:10
@Maya108
ach wenn ich jetzt 100000 dollar dafür bekomme,stell ich mich auch heulend vor die kamara und erzähl es so wie es die leute hören wollen...und ich verwette mein hintern,dass die karen ihn nicht geschmickt hat...abgesehen davon,soll es ja janet und jermaine gemacht haben,laut ersten medienberichte....
und da wären wir wieder bei den ganzen widersprüche...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 19:12
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Ich finde es nur schade, dass den Leuten, die ihn wirklcih kannten oftmals nicht zugehört wird
und die da wären? von seinen Freunden hat sich niemand gemeldet, alle schweigen und die haben Anstand und Respekt vor dem Toten, weder eine L Taylor noch ein M. Brando haben sich zu Wort gemeldet - wie kann man da zuhören?
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Wieso wird immer solchen Posts im Internet,( von den niemand weiß, wer hinter steckt)
irgenwo mehr Glauben geschenkt als der Familie oder Freunde von MJ
wie schon vorher erwähnt, weil sich keine Freunde von MJ melden und weil die Familie sich untereinander widerspricht, da weiß doch A nicht was B gesagt hat

@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Ehrlich gesagt glaube ich dem Autopsiebericht auch nicht
ehrlich ich glaube auch die Geburtsurkunden nicht und die Heiratsurkunde nicht und das Testament schon garnicht; solche Dokumente sind in privaten Händen und ich kann mir nicht vorstellen wer solche Sachen ins Internet stellt - nein, diese ganzen Sachen wurden gut gefälscht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 19:14
@Sunshine74
wurde Karen nicht auch vor einigen Jahren entlassen und warum sollte die Familie sie dann um diesen Gefallen bitten; trau-schau-wem


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 19:16
@leaxx
so gut gefälscht sind die geburtsurkunde gar nicht...beim richtigen betrachten,fällt einem der fehler gleich ins gesicht.. :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 19:19
@Sunshine74
ich meine nur, es gab doch genug die es geglaubt haben und erst als mehrere aufgetaucht sind wurden Zweifel angemeldet.
Bevor man etwas glaubt muß man prüfen und da es in den meisten Fällen nicht geht, immer zweifeln;


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 19:19
@leaxx
wenn das stimmt,was uns alles gesagt wurde,wegen der autopsie,hat man MJ das hirn entnommen,da muß man abgebrüht sein,um so eine leiche so herzurichten,dass die angehörigen sie anschauen können...und nichtmal mal profis können das so verstecken,dass man es nicht sieht,wenn man den toten anschaut...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 19:20
@leaxx
ich habe die von den kindern gesehen,und gleich bei der ersten ist einem der fehler ins auge gesprungen...bin gerade am suche


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 19:22
das, was man nicht sieht, das wird so grob zusammen genäht, das was die Angehörigen zu sehen, da wird schon sorgfältiger gearbeitet; aber wer kann in solchen Situationen schon richtig den Toten ansehen um hernach zu beurteilen, da wurde schlampig genäht.
Also das Gehirn wird schon rausgenommen, gewogen und vermessen, aber dann wieder eingefügt oder daneben gelegt...
aber sollten wir jetzt uns wirklich darüber unterhalten?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 19:22
findet den fehler.. :D :D

/dateien/np62480,1278091360,michael-certOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 19:23
@Sunshine74
da waren doch die Fehler bei der Mutter und bei Michael selbst, sein zweiter Vorname, auch der von Debbie war falsch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 19:24
@leaxx
den fehler wo ich meine,sieht man sogar ohne das man das bild vergrößert


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 19:25
und wo steht Prince ??
mich wundert es nur, dass man solche Sachen nicht belangen kann, ich würde das unter Urkundenfälschung laufen lassen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 19:26
@leaxx
das ist eindeutig eine fälschung....und mich wundert es,dass die familie deswegen nichts unternimmt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 19:29
@Sunshine74
na vielleicht ist es der Familie ganz Recht so, so bleiben sie im Gespräch.


Anzeige

melden