Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:16
@Dirty-Diana
nochmal, es muss demzufolge ein mann gewesen sein, der aussah wie er, der propofol im körper hatte und der am gleichen tag gestorben ist....wie hoch ist diese wahrscheinlichkeit...identischer name reicht nicht....
joe und joseph, wo ist der beleg, dass diese dokumente im net echt sind?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:17
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:gabe es jetzt keinen prozess mit murray...
...Du meinst die Farce, die da abgeht? Es ist noch garnicht raus, ob ihm überhaupt der Prozess gemacht wird.

Schau Dir mal das Video an(ist auf deutsch) da kannst Du mal sehen, was der Obduktionsbericht ist, und vor allem, das es NICHT MJ gewesen sein kann, laut diesem OB.

Youtube: Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jacksons PT9.wmv
Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jacksons PT9.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:17
@didi71


Angeblich gibt es ein Bild von der Leiche. Wurde aber von der Familie gerichtlich verboten das zu veröffentlichen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:17
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:ohne leiche und obduktion kein prozess......
wenn es so war, mussten viele leutchens eingeweiht worden sein und einer von ihnen hätte seinen mund sicher nicht gehalten
wieso müsen soviel leute deswegen bescheid wissen???
soviele müssen da nicht bescheid wissen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:19
@michaelj


Nochmal. :D Die Sanis sagen, sie haben Michael nicht erkannt. Wieso denn dann nicht auch der Gerichtsmediziner??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:20
@wfis8846
WEnn in mikes körper kein propofol gewesen wäre, gebe es keine anhörung.
...wenn jemand überhaupt den echten obduktionsbericht gesehen hat.....und der nicht im aktenschrank verwahrt wird und in wirklichkeit der öffentlichkeit niemals zugänglich war....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:20
@michaelj

..hier noch eins, auch wegen dem OB, und dem Sanniprotokoll. Niemals hatten die da MJ.

Youtube: Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jacksons 13.wmv
Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jacksons 13.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:20
@Dirty-Diana
na die haben doch den führerschein dazu gehabt....frag mich für was mj einen führerschein an den tag gebraucht hat..wollte er den KW selber fahren???

wer geht schon mit den führerschein ins bett..sorry ich nicht


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:21
@wfis8846
ich finde ja den magenriss witzig
wo haben die das herz gesucht..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:22
@Dirty-Diana
vermutlich weil er ungeschminkt und ohne perücke im bett gelegen hat....so kannte ihn halt niemand.....
wenn er absolut nicht ausgesehen hätte wie mike, hätte jemand geplaudert....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:23
@Sunshine74
so stand es in den medien, war es wirklich so?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:23
@michaelj
na das hätten dann die sanis auch erzählt wenn er so vor ihnen gelegen hätte...hallo das hätte geld gebracht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:24
@michaelj
war es anderst?sorry ich weiß nicht wie es wirklich war,da ich nicht dabei war...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:25
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:WEnn in mikes körper kein propofol gewesen wäre, gebe es keine anhörung.
..in MJs Körper? Wer sagt, das es sein Körper war? Hast Du ihn gesehen?

@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:na die haben doch den führerschein dazu gehabt....frag mich für was mj einen führerschein an den tag gebraucht hat..wollte er den KW selber fahren???
erstens das, und zweitens:

Wenn sie ihn an Hand seines Führerscheins identifiziert haben, dann war es eben NICHT Michael Joseph Jackson. Denn laut Führerschein, hatten sie einen Michael JOE Jackson vor sich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:25
@Sunshine74

.wollte er den KW selber fahren???
wer geht schon mit den führerschein ins bett..sorry ich nicht............lol :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:26
@Sunshine74
Ja das mit dem Führerschein hatte ich gestern auch schonmal. Und wo hatte er den??? Im Schlafanzug?? Und wenn er nackt war, wo hatte er ihn dann ;)

Und hatte er überhaupt den Führerschein verlängern lassen??? Wenn ja. Wofür. Er ist ja bestimmt lange nicht mehr selber gefahren. Den Krankenwagen eben, dann ja. Aber dann brauchte er auch einen Helischein. Den ist er bestimmt auch selber geflogen :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:27
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb: wer geht schon mit den führerschein ins bett..sorry ich nicht............lol

Ich schon. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:28
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Den ist er bestimmt auch selber geflogen
...ja, das war als er von der Trage im Heli aufgestanden ist, da hat er schnell mit dem Piloten gewechselt. :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:28
ja genau duschen schlafanzug an zähne putzen und dann nicht vergessen führerschein einstecken bevor man schlafen geht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:30
@Dirty-Diana

du hast wohl Betten auf Rädern?dann brauchste den Führerschein natürlich auch im Bett.....


Anzeige

melden