Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2010 um 17:07
@mjneverland
@K.Jackson
das selbe hab ich auch an einem auge. man sieht das nich immer so arg wenn ich müde bin dann sieht man das glei

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2010 um 17:15
/dateien/np62480,1282403704,np624801281635450MichaelJackson1999-SCROLLER@Mausi22
@K.Jackson
Hab noch ein schönes Bild, wo man das mit dem Mund sehr gut sehen kann. Ich liebe dieses Bild, wie er sich da freut und lacht...zum Knutschen! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2010 um 17:17
http://www.fan-lexikon.de/musik/news/lisa-marie-presley-wohnt-jetzt-in-england.92996.html

Also hier steht LMP hatte es satt über ihren Exmann MJ ausgequetscht zu werden, deshalb England.... Na ob sie dort nicht ausgequetscht wird, gibts dort keine Presse?????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2010 um 17:21
@mjneverland

ja das Bild ist sehr schön und er lacht so herzlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2010 um 17:22
Vielleicht will sie sich ja so auch dem eventuellen DNA-Test entziehen, den die Halbschwester mit Sicherheit einfordern kann. Um die genauen Familienverhältnisse zu klären. Oder?? Ö_Ö


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2010 um 17:26
Komme später wieder...=))


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2010 um 17:32
@mjneverland
Es hat etwas mit dem anhängigen Gerichtsverfahren zur tun, welches ich jetzt nicht weiter ausführen möchte, weil ich es, ich möchte sagen, allen hier per PN zugestellt hatte. Sie wollte sich einer gerichtlichen Vorladung entziehen und das hat sie so geschafft.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2010 um 17:36
@mjneverland
Du hast es genau erfaßt! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2010 um 17:41
Es geht um die angeblichen Scheidungsgerüchte der alten Jacksons:
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://xltweet.com/show/%3Fid%3D5156505D57&prev=/search%3Fq%3Dhttp://twitter.com/esprit467%26hl%3Dde%26sa%3DG&rurl=translate.google.com&usg=ALkJrhgNr0a6KW8XhBnixr7Cr3fA8OowoA


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2010 um 18:58
@Hanika
Ist das nicht der Manager von Ecasanova??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2010 um 21:23
@Hanika
Ist ja interessant.Muss mich loben,habe ich ja gut kombiniert. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2010 um 21:25
Oh man, seit dem Lied: Mr.Magic gone too soon, bin ich nur noch traurig. :((
Hat mal jemand eine aufmunternde Nachricht parat???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2010 um 21:34
Hallo??? Keiner anwesend?? :( Schade!! Naja,vll später. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2010 um 22:56
@mjneverland

kann Dich leider nicht aufmuntern, bin gerade selbst am hadern mit dem Schicksal.... oh jee, jetzt könnte er sich doch mal zeigen, wenn er noch lebt.....soviel Leid bei uns allen, jetzt wäre genau der Zeitpunkt,sich zu zeigen ... falls...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2010 um 23:18
@K.Jackson
Ja....und genau dieses "falls"...macht mich ganz mischugge.
Wieso gibt er nicht nur ein kleines "pieps" von sich?
Ich habe das Gefühl, ich lebe schon seit über einem Jahr in Trauer. :((


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2010 um 23:43
@mjneverland
Das hast Du gut gesagt. Ich kann sagen, dass ich seit über einem Jahr irgendwie im Ausnahmezustand bin. Ich suche eigentlich das 1. Mal in meinem Leben die Nähe zu Gleichgesinnten, also Euch. Und es nimmt zuviel meiner Lebenszeit weg. Warum das alles für einen Menschen, der von meiner Existenz nicht mal was ahnt??


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2010 um 23:53
@littlesusie1
Das frage ich mich auch öfters. Er kennt mich nicht,weiss noch nicht mal das ich existiere. Und ich schleppe so viel Trauer um ihn in meinem Herzen mit mir herum,das ich manchmal das Gefühl habe nicht mehr atmen zu können. Ich verzweifle schon an meinem eigenen Menschenverstand. Manchmal möchte ich einfach nur stundenlang weinen oder schreien.
Aber versuch das mal in einer Familie. Also, still sein und irgendwie durchbeissen.
Würden mich eh alle für verrückt erklären. Es versteht aus meiner Fam. eh keiner warum ich mich so im Net dahinter klemme. Und dann auch noch für Michael. Ohje,man hat das Gefühl,die halbe Welt ist gegen ihn eingestellt. Also, zumindestens ist es das, was ich so an Erfahrungen in meinem Familien-und Freundeskreis gemacht habe. Leider! :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2010 um 23:54
@littlesusie1
@mjneverland
@K.Jackson
@Hanika
@Mausi22
Ihr habt recht, das schlimmste ist das man so nicht in der Realität leben kann. Immer im Hinterkopf wird er wieder kommen? Die Medien reagieren gar nicht und das ist schon sehr komisch.....man könnte denken, dass die Medien nur Spaß an einem lebenden Michael hatten mit dem man machen kann was man will.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2010 um 23:59
Hier sind noch 2 Videos mit TV-Berichten über das Funeral.
Angeblich mussten die Trauergäste eine Einwilligung unterschreiben wegen der Filmaufnahmen.
Selbst die Moderatoren wundern sich, dass es Nahaufnahmen der Gäste zu sehen gab, damit hatte wohl niemand gerechnet.


https://www.youtube.com/watch?v=RhdGf7qSL3U



https://www.youtube.com/watch?v=B30Yz2RLCDc


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 00:00
@mjlove
filmaufnahmen?moderatoren?


Anzeige

melden