Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 20:57
@Hanika

also ich hab im Twitter schon Accounts gesehen die ältere Tweets hatten und nicht gelöscht worden sind.......niemand darf das eigentlich ohne deine zustimmung machen.........

@Dirty-Diana

:) ;)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 20:57
das finde ich auch ganz interessant
es wurde in London gewettet und damit niemand die Wette gewinnt ....

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article159099/Wetten-gegen-Jackson-Comeback.html

was das Löschen eines Accounts angeht, es interessiert vlt. niemanden ob er angemeldet ist oder nicht, ist doch egal, sollte Katherine schreiben, sie möchten doch bitte schön das Profil von ihrem Sohn löschen ??
ist doch doof oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 21:00
@scooby-doo
Ich kenne die Nutzungsbedingungen dort nicht, weil ich dort nicht angemeldet bin. Aber es geht sehr wohl. Allerdings wird dann alles gelöscht. Es gibt ja auch Menschen, die versterben. Wenn sich dann die Angehörigen nicht darum kümmern oder nicht kümmern können, weil sie die Zugangsdaten nicht haben, bleiben die Accounts bis zum Sanktnimmerleinstag bestehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 21:00
Ich habe diese Pearljr mal im Facebook eine Nachricht geschrieben Wieso sie denkt das Michael seinen Tot vorgetäuscht hat......wenn sie schon son Emoviebook verkauft wird sie doch ne erklärung dafür haben,oder?Und woher sie das so genau wissen will das er es getan hat........ein versuch ist es wert...........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 21:03
@Hanika
das meine ich auch so, ich meine die Jacksons wird es wahrscheinlich nur peripher interessieren wo ihr Sohn überall angemeldet war und v.a. wie, ich meine er hätte ja auch Pumuckl sein können und dann...

@scooby-doo
hast du gut gemacht, mehr als dich ignorieren kann sie ja nicht, aber es kann dauern, ich habe auch schon einigen geschrieben und .... von den Amis keine Antwort bekommen :-(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 21:10
@leaxx

doch,einmal hat sie mir mal geschrieben,als sie meine Freundschaftsanfrage akzeptiert hat,weiß nur nich mehr was sie mir geschrieben hat........müsste ich mal suchen ob ich das noch finde..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 21:14
he, dann ist es doch super, dann mußt du dran bleiben, ich bin nicht in FB, überlege es mir aber ob ich mich nicht auch anmelde, mal schaun, aber vlt. kann man über diesen Weg etwas erreichen, aber leider... die Sprache :-(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 21:16
30. August um 17:32
Dies hat sie mir damals auf meine Frage"Thinking is it really Michael faking his death?L.O.V.E " zurück geschrieben........

Antwort von pearljr. Pearl Jr 31. August um 06:59
Your mouth will drop open on every page discovering all the clues he left for us!
Ihr Mund wird fallen auf jeder Seite entdecken alle Hinweise er für uns offen!

was meint sie damit?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 21:20
hmm ich würde sagen: dein Mund wird sich öffnen, wenn du jede Seite entdeckst wo er Hinweise hinterläßt
oder so ähnlich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 21:21
Handy: +18187167838 hier ist ihre Tel.Nr.......wer mag sie mal anrufen???????? :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 21:22
@scooby-doo
spricht sie auch deutsch ;-))


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 21:23
@leaxx


weiß nich,ich glaube nicht.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 21:26
dann brauchen wir ja einen wandelnden Langenscheidt, der uns übersetzt was wir wissen möchten, aber warten wir ab, vlt. erfahren wir mal doch mehr


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 21:27


wow.......ist das jackies Wagen????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 21:29
@leaxx

eigentlich hat sie beim letzten mal nur einen Tag zum Antworten gebraucht.....mal sehen ob sie auf diese Frage irgendwas Antwortet.........genaueres wird sie sicher nicht sagen,ausser,schau dir meinen Film an oder sowas........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 22:13
@scooby-doo
woher hast du denn die Nummer ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 22:18
hallo ihr lieben.

@littlesusie1
ja die narbe ist sein markenzeichen wie @Hanika schon sagte. ich denke das mit der oberlippe die dir so füllig vorkommt, kommt von dem permanent make-up. da sieht das oftmals so aus. da die lipenlinie am oberen lipenrand gezogen wird wenn man schmale lipen hat und dann wirken die fülliger.

@Hanika
das dachte ich schon von anfang an das der MJ bei der o2-arena ein double war. aber schon von da an wo ich das im tv sah damals. ich kann nicht erklären wieso, aber das war mein erster gedanke. wenn ein account bis zu einer bestimmten zeit nicht mehr genutzt wird, also auch nicht mehr angemeldet wird, dann wird das automatisch irgendwann rausgehauen. die zeitspanne bei twitter weiß ich nicht (leider) ist aber fast überall so

@Maya108
technisch ist heute alles möglich, wobei ich persönlich denke das da nix gemacht wurde. das mit TII, erwähnte ich schon oft. ich weiß nicht ob es übersehen wurde. aber es wurde ja gesagt, das bei TII einige doubles aufgetreten sind. es wurde damals auch navi angerufen, der gefragt wurde ob er dabei sein wird. aber aus gründen (die ich leider nimmer weiß) machte er nicht mit. der mit der orangen hose wurde ja auch der name genannt. ich frage mich nur wie oft wir ihn wirklich zu sehen bekamen, wie oft er nur im hintergrund war.


@all
das mit mit twitter ist seltsam. es warem aber 11 beiträge die er gepostet hatte. weiß ich noch ganz genau. ich schrieb mir das auf, weil mir irgendwas auffiel was seltsam war da er ja angeblich tot ist. ich sag mal so, nur er selbst kann löschen ABER in twitter sind soooooooooooo viele hacker für die es kein theman/prob. ist da rein zu kommen. ich denke einige wollen wissen ob es sein profil ist. verwette ich mein a.... drauf. ich denke es war seines, weil ganz ehrlich alle beiträge sind vor dem tod geschrieben über TII und pläne mit neverland 2 in london in irgendwas mit kent house. wie sollte ein anderer über alles bescheid wissen oder außer ein informant von MJ selbst. weil kein fan noch sonst wer kann wissen das er am 25.06 stirbt. in twitter gibt es einen der hackt sich bei leuten ein die behaupten MJ zu sein oder so tun, und der löscht dene ihre accs dann wenn er drin is.

@scooby-doo
oh schön, bin ich echt gespannt ob sie dir was antwortet.

hat mir jemand den link von pearjr bei twitter?? wäre super lieb


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 22:24
@Mausi22
http://twitter.com/Pearljr


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 22:26
@Wendy2
danke :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 22:28
@Mausi22
Bitte nichts zu danken.. gern geschehen.☺


Anzeige

melden