Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 09:01
@faghira
vor allem kann man auf christopher gaspars seite auch sehen, wie er normal aussieht, ohne schminke und perücke. das ist schon glaubhafter

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 11:41
Ist es denn bei Facebook möglich, daß ein und dieselbe Person mehrere Accounts unterhält? Hier wäre das verboten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 11:43
@Hanika


Wie will man das kontrollieren??? Meldest Dich unter verschiedenen Email Adressen an, evtl von anderen Computern, dann geht das bestimmt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 11:45
@Dirty-Diana
Du behältst aber trotzdem deine IP Adresse, jedenfalls solange du den gleichen PC und Standort nutzt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 11:50
@Hanika


Nicht unbedingt.
Wenn Du Dich bei einer Freundin über den Compi anmeldest, oder aus dem INet Kaffee.Und die Welt ist groß. Und aus einer Stadt kann ja auch jeder kommen. Oder mehrere Familiemitglieder sind angemeldet. Aus dem gleichen Haushalt??? Was wäre dann??? Können ja nicht gesperrt werden, nur weil drei vom gleichen Compi arbeiten. Und da sind so viele angemeldet, kann mir nicht vorstellen, das die immer kontrollieren


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 12:29
dieser caspar hat der extra so viele op`s machen lassen,nur wie mj aus zusehen?
ähnlich sieht er ja schon aus wie mj, auf foto sieht man eh immer anders aus,als wie in natura


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 15:53
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:dieser caspar hat der extra so viele op`s machen lassen,nur wie mj aus zusehen?
Was mich bei dem Bild stutzig macht, sind die Augen, das sind doch original MJs Augen, die kann man sich nicht anoperieren lassen.

/dateien/np62480,1274363583,christophergaspar


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 16:26
@wfis8846
Das Bild was du zu deinem Kommentar eingestellt hast ist doch Michael Jackson; oder soll ich mich da so irren?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 16:34
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:@wfis8846
Das Bild was du zu deinem Kommentar eingestellt hast ist doch Michael Jackson; oder soll ich mich da so irren?
Ja, genau das meine ich eben auch. Nur soll das ja angeblich dieser Gaspar sein. Ich bin aber auch der Meinung, das es sich hier um MJ handelt, das meinte ich auch mit den Augen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 16:34
Hier nochmal das Bild.

http://www.facebook.com/photo.php?pid=654897&op=1&o=global&view=global&subj=187681481608&id=1408772906


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 16:34
Hier nochmal das Bild.

http://www.facebook.com/photo.php?pid=654897&op=1&o=global&view=global&subj=187681481608&id=1408772906


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 16:46
@wfis8846
/dateien/np62480,1274366760,michaelbarry
Der Typ benutzt eindeutig die Bilder Michaels. Hoffentlich hat er dazu eine Lizenz, sonst gibt es sicher Ärger. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 16:48
@wfis8846
Manchmal sieht man an der Unterlippe so etwas wie eine Narbe oder einen Leberfleck, auf alle Fälle eine Verdickung. Vergleiche das mal mit anderen Bildern. Das fällt dir bestimmt auch auf.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 16:49
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Der Typ benutzt eindeutig die Bilder Michaels. Hoffentlich hat er dazu eine Lizenz, sonst gibt es sicher Ärger.
Warum sollte das Ärger geben? Wenn, dann nur von MJ selbst. Die Familie sagt eh zu garnichts was. Also tummeln sich jetzt erst einmal die ganzen Fakes im Netzt, die alle MJ Personal Double gewesen sein wollen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 16:50
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:@wfis8846
Manchmal sieht man an der Unterlippe so etwas wie eine Narbe oder einen Leberfleck, auf alle Fälle eine Verdickung. Vergleiche das mal mit anderen Bildern. Das fällt dir bestimmt auch auf.
Ja, ich weiss, was Du meinst. Ist glaube ne Narbe. Aber ich habe zu MJ sowiso meine ganz eigene Meinung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 16:54
@wfis8846
Kannst du das dann bitte etwas näher ausführen, damit ich das auch verstehe?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 16:57
@wfis8846
Es sind jede Menge Rechtsanwälte im Netz, die nur so auf Urheberrechtsverletzungen lauern. Die benötigen gar keinen Auftrag sondern werden eigenmächtig tätig. Es gibt Abmahnungen und richtig saftige Abmahnungsgebühren. Sie sind offensichtlich rechtlich dazu berechtigt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 17:36
Ich möchte euch einmal einen Link zur Verfügung stellen, der es euch ermöglicht, zu etlichen Themen und vor allem Bildern von Michael und seinem Zu Hause zuzugreifen.
http://www.radaronline.com/exclusives/2010/05/exclusive-former-michael-jackson-advisors-tell-all-book-not-thriller-says-ex


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 17:47
@Hanika

Danke schön für den Link. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 17:55
@wfis8846

hab mal eben deinen Link von facebook ausprobiert. Die Ähnlichkeit ist verblüffend, muß ich ja zugeben. In der Bilderübersicht ist der "MJ" von der PK aufgetaucht, hmmmmm!
Was soll uns das sagen?


So langsam weiß ich auch nicht mehr wer wer ist !!! Da verlierste ja den Überblick :D


Anzeige

melden