Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 23:10
@Maya108
@Dirty-Diana
Aus meiner Sicht, ist/sind der/die KW langsam aus der Einfahrt gefahren. Kann mich auch irren.

Ich glaube, muss mal darüber schlafen.

Nichts kann man in diesem Fall richtig nachvollziehen.
Angefangen mit dem Notruf, zum anderen mit dem Handeln von Doc Murray -, die 1 od. 2 KW bis
hin zu 2 unterschiedl. Autopsien - und das sind nur ganz wenige Details.
Überall Rätsel

Muss jetzt Schluss machen und wünsche Euch allen eine gute Nacht.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 23:43
@Dirty-Diana
weiß nich in wie weit der da platz hatte zum drehen. aber als ich damals bilder sah und auch über earth das mal genau anschaute wahr mir das sehr sehr logisch wieso. hier fahren die kws au rückwärts wenn sie doof wo drin stehen. also gesehen hab ichs selbst au schn. aber den 2ten sah ich auch. weil der erste fuhr weg, und dann gings tor langsam zu da sah man den zweiten wie er vor fuhr. das kann keine täuschung sein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 23:48
@Maya108
haha ja muss ab und an sein. hab des aber au nie richtig beachtet was da steht. ich bin der meinung das es 2 waren. ich mein der zweiter kam danach au bei UCLA an. ja die wichtigsten geräte haben die im kw und was sie brauchen wird mitgenommen. aber kleinigkeiten meint ich. ich weiß nich ich kenne das so nich. hier wird der ganze klabberadatsch mitgenommen. es sah nur danach aus das der zweite dene ihr zeugs mitnimmt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 23:52
@all

www.mj-777.com/ Eine wunderschöne Geschichte!Eingetragen am 25.11.2010


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 00:04
@sam100
habs au nie verstanden. wobei ich sagen muss das er rückwärts langsam rausfährt erklär ich mir nur so das weil das mauern sind und es ja rund is er also kurve fahren muss. weil wenn der schnell rückwärts fährt, kann es schnell sein wo anzudocken und das sollte eigentlcih nich passieren. ABER ich sah ein vid bei youtube MJ im kw, da isses aber nacht und der kw mit sirene und blaulicht über die straße rast. manchmal hab ich nur das dumme gefühl das nich mal das alles passt und da echt nachts alles passierte ka. wobei ich dann denk irgendjemand hätte davon dann au aufnahmen. aber irgendwas war wo mir seither sagt das war nachts zumal er MJ schlafen wollte/sollte 3-4stunden bevor er zum stables center sollte hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm???????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 06:31
@Sylvina


wunderschöne Geschichte... ja der Buddhismus kommt ihm wohl am nächsten. passt absolut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 09:20
/dateien/np62480,1290759624,neverlandg

Hier wollte ich euch bloss mal zeigen das Michael diese Schmetterlinge die wir jetzt bei allem was mit ihm zutun hat,Albumcover,This is it.....usw......damals schon auf der Neverlandranch hatte.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 09:57
Hier sind ein paar Ausschnitte aus einem Text, den ich heute im Netz gefunden habe. Akon und Teddy R. dringen langsam durch. Immerhin wird jetzt ein wenig spekuliert........





http://www.vip-chicks.de/michael-jackson-album-im-dezember-janet-jackson-katherine-jackson-im-disput-13348.html




Während sich Akon und ein paar andere bekannte Namen zuletzt dahingehend äußerten ob Michael Jackson am Ende doch nicht tragisch verstorben ist, sondern vielleicht noch am Leben wäre, freuen sich die Fans





Mit dem Tod von Michael Jackson ging ein herausragender Mensch, sensibler Superstar und beeindruckender Künstler von dieser Welt, wobei man nicht weiß was man von den Worten Akons und ein paar anderen halten kann, dass Michael Jackson vielleicht noch am Leben ist. Doch egal was am Ende stimmen mag, man wünscht Michael Jackson den Frieden, den er sich wohl wirklich verdient hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 10:01
Jermaine ist in Paris.





halimarashid Halima Rashid
Paris is too cold now, spring or autumn is better
1 hour ago Favorite Retweet Reply
»
Halima Rashid
halimarashid Halima Rashid
@jermjackson5 and I are well, just busy with everything, enjoying Paris now...
1 hour ago Favorite Retweet Reply
»
Halima Rashid
halimarashid Halima Rashid
Even though we don't celebrate thanksgiving, I Hope you had a great thanksgiving, and enjoyed your families
1 hour ago Favorite Retweet Reply


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 10:33
Welcher sinn könnten zwei krankenwagen haben???

Wenn da MJ auf dem hof gewesen sein sollte,könnte ein zweiter krankenwagen dazu dienen,das man ihn nicht sehen kann,stellt sich dann nur die frage warum er da auf dem hof sich aufhalten wollte...sehr großes riesiko gesehen zu werden???

Wenn es MJ wirklich nicht besonders gut ging,könnte der zweite KW dazu da gewesen sein,um MJ unentdeckt vielleicht zum flughafen zu bringen(Jermains versprecher),die frage ist nur hätte es nicht auffallen müßen das ein zweiter KW das grundstück verlässt??

Meiner meinung nach gab es keinen zweiten KW,es sieht nur so aus...aber wie gesagt nur meine meinung ;)

@EC145 der selbst sani ist..meine mich noch daran zuerinnern das er mal schrieb,das auch gerade bei einem herzinfakt der KW doch etwas vorsichtiger fährt als wenn jemand ein bein gebrochen hat oder so.kann mich aber auch irren und hab das falsch in erinnerung,vielleicht schreibt AlphaMontero noch mal etwas dazu????


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 10:37
Zitat von DöseDöse schrieb: die frage ist nur hätte es nicht auffallen müßen das ein zweiter KW das grundstück verlässt??
Ich denke nicht. Denn die waren ja alle wie wild, na wenigstens die zwei/drei Männekes die da waren, sofort hinter dem KW her.

Und wenn man mal bedenkt, das sie vor dem Peter Morton KH statt dem Ronald Reagen ULCA gewartet haben, auch wenn beide ganz nah beieinader liegen, dann wundert mich eigentlich nichts mehr


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 10:49
@Döse
moin.

du hast da etwas verwechselt. bei einem Herzinfakt muss der patient schnell ins KH. denn jede minute zählt.

und meine meinung zu den RTWs ist das es gar nicht mehr nötig gewesen ist MJ ins UCLA zu fahren, weil MJ in meinen augen bereits tot gewesen ist als die RTWs am 100 Carolwood Drive angekommen sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 10:56
@EC145

schön von dir zulesen :)

Und danke dir fürs richtig stellen!!Ich wußte es nicht mehr so ganz genau aber dein erklären bringt wieder klarheit!! :) :)

@Dirty-Diana

Ja oder so,ich weiß leider nicht mehr,wer alles noch da war/blieb vor MJ grundstück,als der erste KW wegfuhr????


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 10:57
Zitat von DöseDöse schrieb: Ja oder so,ich weiß leider nicht mehr,wer alles noch da war/blieb vor MJ grundstück,als der erste KW wegfuhr????
Wohl keiner. Denn dann wären bestimmt irgendwelche Aufnahmen aufgetaucht, denke ich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 11:00
@Dirty-Diana
dass Michael Jackson ins UCLA gefahren wurde diente nur einem zweck. denn damit wollte C.Murray verhindern dass es eine autopsie gibt.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 11:00
@Dirty-Diana

Das einzige was ich da noch so im kopf habe,ist der turistenbus und diese frau am ende(weiß nicht wie weit sie vom grundstück entfernt war??) der straße,mehr weiß ich leider nicht mehr???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 11:02
Zitat von EC145EC145 schrieb: dass Michael Jackson ins UCLA gefahren wurde diente nur einem zweck. denn damit wollte C.Murray verhindern dass es eine autopsie gibt.

Es wäre so oder so eine Autopsie gemacht worden. Denn ein plötzlicher Herztot war ja nicht sicher. Also musste die Todesursache geklärt werden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 11:02
@EC145

Ja so denk ich auch,eigentlich hätten sie sich diese fahrt sparen können :( und ich meine das die sanis auch immer der meinung waren das er schon tod war aber dr.murray ja darauf bestand das man weiter an MJ arbeitet und MJ ins KH bringt??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 11:04
Passt aber auch nicht. Mal sollen schon Leichenflecken an Michael dran gewesen sein. Also tot. Dann nix mit in den KW. Und dann soll er im KH wieder Puls gehabt haben. ????? Thriller Neuauflage, diesmal mit echten Zombies???? Das sind doch alles verschiedene Aussagen


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 11:07
@Döse
@Dirty-Diana
wäre alles korrekt abgelaufen, hätte man MJ direkt in die gerichtsmedizin gefahren. von daher waren die RTWs eine farce. übrigens den sanis glaube ich zu 100 pro. Murray versuchte bereits da zu vertuschen dass MJ an einer Propofolvergiftung starb.


Anzeige

melden