Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SE7EN

432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 777, 7 Sieben Seven, Antisatan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SE7EN

20.12.2010 um 12:03
@Katori

Ich hasse es zu frieren :D :D

Anzeige
melden

SE7EN

20.12.2010 um 12:04
@Keysibuna da stimm ich Dir völlig zu :D wenn ich kalte Füße hab ist alles vorbei für mich :>


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SE7EN

20.12.2010 um 12:05
@Katori

Kann ich sehr gut nachvollziehen, ich bekomme dann miese Laune bin dann unerträglich :D


melden

SE7EN

20.12.2010 um 12:07
@Keysibuna jep so ist es :D


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SE7EN

20.12.2010 um 12:10
@Katori

So ist Winter, zu viele Nachteile, aber was hilft rum jammern, da müssen wir durch und uns auf den Sommer freuen :D


melden

SE7EN

20.12.2010 um 12:11
@Keysibuna ich find dabei jammer wir noch garnicht so großherlich :D


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SE7EN

20.12.2010 um 12:13
@Katori

Noch nicht! Aber wir steigern uns immer mehr :D

Und bald schon heulen wir rum wie kleine Mädchen :D :D


melden

SE7EN

20.12.2010 um 12:14
@Keysibuna oh -.- nein ich geh jetzt kalt Duschen :D und geh dann einkaufen ;D


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SE7EN

20.12.2010 um 12:15
@Katori

lol.

Von wegen kalt Duschen :D

Dann wünsche ich dir viel Erfolg und gutes Gelingen :D

Mache jetzt auch Pause, bis Später ^^


melden

SE7EN

20.12.2010 um 15:02
@Keysibuna ich bin doch nicht bescheuert und geh kalt duschen wenn mir eh kalt ist :D


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SE7EN

21.12.2010 um 11:31
Der Weg zum Super-Orgasmus führt (auch) über den Körper. Mit dem 7-Punkte-Programm kommen Sie zum optimalen Höhepunkt:


1- Regelmäßiges Schwimmen, Joggen oder Aerobic verbessern die Durchblutung, auch in den Geschlechtsorganen. Außerdem werden mehr Hormone ausgeschüttet. 30% der Teilnehmer an einem Aerobic-Programm erklärten, ihre sexuelle Lust sei durch das Training entscheidend verstärkt worden.

2- Die Oberschenkel tragen meist die Last der Lust, deshalb empfiehlt es sich, diese Muskeln besonders zu trainieren, z.B. durch Treppensteigen oder Krafttraining.

3- An zweiter Stelle kommen die Bauchmuskeln. Sit Ups sind ideal.

4- Frauen profitieren besonders vom Beckenboden-Training: Beckenboden anspannen, als ob der Urinstrahl gestoppt werden soll - drei Sekunden anspannen, drei Sekunden locker lassen, Übung 30 Mal wiederholen. Die Scheidenmuskeln sind besser durchblutet, der Orgasmus kommt schneller und intensiver.

5- Eine verbesserte Beweglichkeit erhöht deutlich die kreative Ausdruckskraft im Bett. Bestes Training: Yoga

6- Entspannung steigert die sexuelle Empfindsamkeit: Hinstellen und zehn Minuten alle Körperteile durchschütteln. Das entkrampft.

7- Üben, üben, üben - nur regelmäßige sexuelle Stimulation erhält die Freude am Sex.


melden

SE7EN

21.12.2010 um 18:46
@Keysibuna
@Katori

stand doch da was ich getan hab provoziert :D


melden

SE7EN

21.12.2010 um 18:47
@Genosis schon aber wie und warum und wen?


melden

SE7EN

21.12.2010 um 18:49
@Katori

wer warum und wie ist egal

es war nur so
das der jenige gesperrt wurde
und mir nix passiert ist
dann hab ich mich sperren lassen^^


melden

SE7EN

21.12.2010 um 18:49
@Genosis SE7EN strike :D


melden

SE7EN

21.12.2010 um 18:53
@Katori

ich bin ja kein unmnesch :} x :D


melden

SE7EN

21.12.2010 um 18:54
@Genosis tja wer sich mit SE7EN anlegt...


:>


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SE7EN

22.12.2010 um 13:17
@Genosis
@Katori

Tach Leute.

Willkommen zurück @Genosis ^^


melden

SE7EN

22.12.2010 um 13:17
@Keysibuna

danke^^

wir brauchen wahrlich werbung :D


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SE7EN

22.12.2010 um 13:19
@Genosis

Bütte :)

An was denkst du? mach Vorschläge.


Anzeige

melden