Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profil, Gremium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 18:40
@BlackPearl
@Merlina
@Vymaanika
kein ding. wenn ihr wählen wollt wählt munter los.

Anzeige
melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 18:42
@BlackPearl
@Outsider
@Merlina
@Outsider

Also ich hätte eh nicht gewählt und ich wollte auch nicht mitmachen, wollte nur das Ganze iniziieren.Wenn ihr wählen wollt, dann wählt und wenn nicht dann eben nicht, das sollte man nicht so eng sehen.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 18:45
Hab schonmal angefangen eine Liste zu erstellen, auf Word. Nur das wir später nicht durcheinander kommen.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 18:49
@BlackPearl
machs lieber in excel. ;)


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 18:50
@Outsider
@BlackPearl

Ich benutze sogar einen echten Bleistift zum notieren der Namen, jetzt staunt ihr aber. :D


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 18:51
lacht. ich warte mit dem notieren noch. das teil geht ja minimum 7 tage.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 18:51
@Vymaanika

Blei...was? Was soll denn das sein? :D


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 19:10
@Outsider
@Vymaanika
@Merlina

Wir haben was wichtiges vergessen...jeder darf nur ein Profil vorschlagen...zu spät.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 19:11
Kann man jetzt nicht mehr ändern. Zur Not müssen wir mehrere Umfragen machen und die Sieger einer einzelnen Umfrage, erneut aufstellen.
@BlackPearl


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 19:12
@Merlina

Erst mal gucken wieviele wirklich gute Profile dabei sind, das was ich bis jetzt gesehen habe macht eine Auswahl einfach ;)


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 19:13
@BlackPearl

Du wirst dich endlos rechtfertigen müssen, wenn du Profile nicht mit aufnimmst.
Sie werden dich zerfleischen, glaub mir. :D

Sofern ein Profil nicht leer ist, sollte es eine Chance bekommen.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 19:15
@BlackPearl

No prob, können sie ja.Wir lassens einfach laufen und entscheiden später, wie wir das fair managen.Im grunde kann man es eh niemanden recht machen, siehst ja, die ersten Verschwörungsvermutungen kommen schon, dass nur die beliebten User gewählt werden, es verändert sich doch nie was. :D


1x zitiertmelden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 19:16
@Merlina

Ach was, wenn die echt nur ein Bild haben oder eben taused Bilder die garnicht stimmig sind und nicht zusammen passen, werden se halt nicht berücksichtigt. Ist wie bei Dieter bohlen :D

Ne, aber im ernst wenn die Profile zu "unpassend" sind werden sie nicht mit in die Umfrage genommen. Bin immernoch dafür das die 18 schönsten an der Umfrage teilnehmen dürfen.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 19:18
@BlackPearl

Wie du meinst. Aber dann mach dich auf harte Zeiten gefasst. :D


Nein ist schon klar. Ein fast leeres Profil oder eines auf dem hundert Bilder wild durcheinander sind, kann nicht dabei sein. (aber selbst dann brennt die Luft) :D


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 19:18
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:dass nur die beliebten User
also wirds entweder merlina oder blackpearl ^^... gell vym :D


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 19:19
@BlackPearl
ja und plöke seins ist z.b. sehr stimmig,


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 19:21
Ihr solltet euch jetzt darüber einig werden, wie viele Vorschläge jeder User machen kann.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 19:22
@Outsider
@Merlina

Ja was ist denn jetzt los? Mach ich was falsch? Jetzt bin ich die Blöde weil ich den Thread aufgemacht habe oder was?
Wollen wir jetzt allenernstes jedes einzelne Profil das vorgeschlagen wird mit in die Umfrage nehmen ?

Wir wollten im Vorfeld abklären welches am besten ist und es neutral beurteilen um es dann mit in die Umfrage zu nehmen, ob es dann Streit gibt oder gemotzt wird ist mir egal, für mich ist es nur fair die wirklich tollen, aussagekräftigen Profile mit in die umfrage zu nemen und die schwachen fallen durchs raster, wie im richtigen leben.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 19:22
@Outsider

Damit könntest du recht haben. :D

Aber zu der Frage, wieviele Stimmen jeder hat sage ich, jeder hat nur eine, das ist bei Wahlen ja immer üblich.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 19:23
@BlackPearl

Wir sieben aus, weil wir ein Auge für sowas haben.Du hast schon alles richtig gemacht.


Anzeige

melden