So nun wende ich mich mal an die , die mit begeisterung Endzeit RPG´s lieben und
gerne Storys schreiben , es ist in dem Sinne kein Online RPG ,sondern
eher ein RPG was eherin die Richtung eines Romanes geht .. eine offene Geschichte , wo jeder
Character ob Soldat ; Söldner oder auch " Mutant " seine eigene Geschichte schreibt .
es gibt verschiedene Themen, alles was die Endzeit betrifft oder was in 10 jahren passiert .
Man kann aus den verschiedensten Characteren auswählen und dann eine passende Characterbeschreibung dazu einfügen .
Wie sieht mein Char aus oder welche Kleidung trägt er ..
Postitive / Negative Eigenschaften ..
Also wer an so einer packenden Endzeitstory teilnehmen möchte schaut einfach rein.
Werdet ein teil dieser Community . Sich dem Widerstand der Maschinen entgegen stellt und ihnen in ihren allerwertesten tretet ..
Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte , so zögert nicht lange und schließt euch heute noch der letzten Überlebenden Rasse an ..

http://endtimecommunity.forumieren.com/forum

tcH97LB 96uz6idc