Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wild West World

366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cowboy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wild West World

29.08.2011 um 18:00
@-ripper-
die haben so einiges größer :D :D

Anzeige
melden

Wild West World

29.08.2011 um 18:03
@niggie

Weißt du was mir letzens passiert ist?


Neulich kam ein Cowboy mit seinem Pferd in meinen Saloon, trinkt einen Whisky und wendet sich dann an die Runde: "Mein Pferd ist in letzter Zeit so traurig. Ich biete demjenigen, der es wieder zum Lachen bringt 50 Dollar." "Kein Problem" meinte ich, gehe zum Gaul und flüsterte diesem etwas ins Ohr. Das Pferd wiehert los und kann sich vor Lachen kaum noch halten. Der Cowboy ist zufrieden, bezahlt mich und reitet auf seinem lachenden Pferd davon.

Eine Woche später kommt der Cowboy in Begleitung seines Pferdes wieder in den Saloon. Der Gaul sieht mich und fängt laut an zu lachen. Der Cowboy wendet sich wieder an die Runde: "So geht das jetzt schon die ganze Woche. Alle paar Minuten wiehert mein Pferd los. Ich biete demjenigen, der es von seinen Lachanfällen kuriert, 50 Dollar." "Kein Problem" erwiderte ich, nehme die Zügel des Gauls und verließ mit ihm den Saloon. Als wir 5 Minuten später wieder zurückkehren, ist das Pferd todtraurig. Der Cowboy bezahlt mich, will aber auch wissen, was er mit dem Pferd angestellt habe.

Ich erklärte: "Ach, ganz einfach. Beim ersten Mal hab ich ihm ins Ohr geflüstert, dass ich einen längeren Schwanz hätte. Beim zweiten Mal haben wir draußen nachgemessen."


1x zitiertmelden

Wild West World

29.08.2011 um 18:55
@-ripper-
komisch, kam keine nachricht bei mir an.

aber der witz ist geil :D :D :D


melden

Wild West World

29.08.2011 um 18:58
@niggie
@-ripper-
Das ist kein Witz....steht da doch! :D
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Weißt du was mir letzens passiert ist?
o.O :D


melden

Wild West World

29.08.2011 um 18:59
@mothwoman


Gut erkannt, @niggie schäme dich :D


melden

Wild West World

29.08.2011 um 18:59
@-ripper-
Suche Mann mit Pferdeschwanz. Frisur egal.


:D


melden

Wild West World

29.08.2011 um 19:00
@mothwoman
da brauchste nicht lange suchen :D


melden

Wild West World

29.08.2011 um 19:01
@niggie
Behauptetst du jetzt, bei dir wäre es ähnlich? :D

@-ripper- könnte mein Sohn sein...dat wird nix. ;)


melden

Wild West World

29.08.2011 um 19:02
@mothwoman

*hust* naja :D


1x zitiertmelden

Wild West World

29.08.2011 um 19:03
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:*hust* naja :D
Wie meinen?


melden

Wild West World

29.08.2011 um 19:03
@mothwoman
ich darf hier leider keine werbung machen *hust* :D


melden

Wild West World

29.08.2011 um 19:05
@mothwoman

Gar nix, nix nix. :D

@niggie

Doch, darfst du :D

http://img.fotocommunity.com/photos/12134774.jpg


melden

Wild West World

29.08.2011 um 19:08
@-ripper-
alter man eklig :D

da ist das aber nicht schwer... :D


melden

Wild West World

29.08.2011 um 19:13
urks..............


melden

Wild West World

29.08.2011 um 19:14
:D


melden

Wild West World

29.08.2011 um 19:18
Ich nehme meine Suche nach Pferdeschwänzen zurück...... o.O


melden

Wild West World

29.08.2011 um 19:32
:D :D

aber @mothwoman , das war doch nur @-ripper- ´s ... :D


melden

Wild West World

29.08.2011 um 19:33
@niggie
Moah.......................
Neeeeeeeeeeeeeeeeee..........

o.O


melden

Wild West World

29.08.2011 um 19:33
@niggie

Und wo ist deiner? :D


melden

Wild West World

29.08.2011 um 19:34
:D
EbayVerkaufsfoto-1


Anzeige

melden