Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wild West World

366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cowboy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wild West World

03.08.2011 um 22:13
@löm

Ich weiß von nichts, verfluchte Indianerbraut. Frag am besten den Kerl mit den übergroßen Sombrero da drüben an der Bar. Der weiß mehr als ich.

Anzeige
melden

Wild West World

03.08.2011 um 22:14
@niggie
Ey, Fremder!


melden

Wild West World

03.08.2011 um 22:14
@mothwoman
@löm
aufjedenfall muss einer von euch poccahontas heißen ;) :D


melden

Wild West World

03.08.2011 um 22:14
@löm
unter dem sombreoro hervor gucke "ja mäm?"


melden

Wild West World

03.08.2011 um 22:14
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:"Die mit der Mikrowelle kocht" ;)
:D lol


melden

Wild West World

03.08.2011 um 22:15
@niggie
Pocahontas...wie doof. Und du bist John Smith, wa? :D

@löm
:D


melden

Wild West World

03.08.2011 um 22:16
@niggie

Du siehst zwielichtig genug aus...sag schon, du hast Kontakte. Wir machen nen Deal. Du sagst mir, wer hinter dem Tod meines Vaters steckt, und ich gebe dir dafür den ganzen Beutel voller Goldtaler, und dieses mysteriöse Ding hier, was ich fand. Na?


melden

Wild West World

03.08.2011 um 22:17
@löm
jeder mensch hat einen preis. du suchst deines vaters mörder? pah!
womit willst du mir, jonnah hex, drohen ?


melden

Wild West World

03.08.2011 um 22:17
@niggie

Mit dem Galgen :mexican:


melden

Wild West World

03.08.2011 um 22:18
@niggie
Schau mal nach draußen. Siehst du das schwarze Pferd mit den roten, glühenden Augen? Man könnte meinen, es käme direkt aus der Hölle ;) Hinweis genug?


melden

Wild West World

03.08.2011 um 22:18
@niggie
Meine Schwester hat eine Aussbildung in "Gitarren auf anderer Leute Kopp zerschmettern"...sei lieber artig. ;)


melden

Wild West World

03.08.2011 um 22:19
*sich Popcorn holt*
:popcorn:

Aus der Mikrowelle natürlich. :D :D :D


melden

Wild West World

03.08.2011 um 22:20
@löm
bist du etwa auch jonnah hex ?

@mothwoman
machs dir nicht zu gemütlich :D


melden

Wild West World

03.08.2011 um 22:21
@niggie
Keine Ahnung, wen du meinst, aber der ist kein Problem.

Und jetzt sagst du mir besser, was ich wissen will. Noch springt für dich ein Vorteil raus ;)


melden

Wild West World

03.08.2011 um 22:22
@löm
von wieviel gold sprechen wir denn werte dame?
ich habe schulden und die wollen beglichen werden. zudem sehen sie sehr interessiert an mir aus ;)


melden

Wild West World

03.08.2011 um 22:23
@niggie
Pistole zück* HÄNDE WEG!


melden

Wild West World

03.08.2011 um 22:24
@löm

Pistole zück

KNARRE RUNTER


melden

Wild West World

03.08.2011 um 22:24
@löm
okay. okay.
ich wollt ja nur etwas entgegen komment sein *spuck* *pling*

edit: ja schlägerei :D


melden

Wild West World

03.08.2011 um 22:24
@-ripper-
*Stuhl umkick*
Und jetzt beruhigen wir uns wieder alle! *rumbrüll* :D


melden

Wild West World

03.08.2011 um 22:26
*PING*

(Das war die Mikro...Popcorn-Nachschub.)


Anzeige

melden