Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The New- Southern- Movement

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: New- Southern- Movement, The Tea Party Debatte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

The New- Southern- Movement

05.09.2011 um 23:08
Da hier auf Allmy keine Möglichkeit zur Debatte in der Öffentlichkeit besteht, ohne dass bestimme Teilnehmer, angegriffen, beleidigt und als rechtsradikal bezeichnet werden, erstelle ich hiermit eine Gruppen- Diskussion.

Es gilt hier das bereits im öffentlichen Thread angeschnittene Thema weiter zu erörtern.

Ferner möchte ich vorschlagen, dass das ganze in Form eines Stammtisches weitergeführt wird um so bei diesem empfindlichen Thema Substanz und im weiteren Sinne Gestalt zu erlangen.

Bestimmte Punkte können dann als Tagesordnungspunkte angeführt und von allen gemeinsam abgearbeitet werden. So verhindern wie ein Chaos, wie es in der öffentlichen Debatte zustande kam.

Es ist wohl im Sinne aller, dieses zu unterbinden um eine vernünftige Diskussion mit einem Verlauf auf die Beine zu stellen.

Ferner wird diese Diskussion als "New Southern Movement" benannt, um eine Gleichstellung mit der Tea- Party und somit eine 100%ige Kopie dessen auszuschließen.

Wir möchten uns davon distanzieren, dass wir versuchen dieses in Deutschland so durchzusetzen, da dies verfassungswidrig ist.

Wir bekennen uns jederzeit zur freiheitlichen, demokratischen Grundordnung und dem deutschen Rechtsstaat.

Wir distanzieren uns von der rechtsradikalen Szene und illegalen und verfassungswidrigen Parteien.

Alle hier angeführten Ideen, Spekulationen und Modelle sind reine Eventualitäten und stehen im Konjunktiv.


Und nun viel Spaß!

Anzeige
melden

The New- Southern- Movement

05.09.2011 um 23:31
Ich schlage einen weiteren vor: Digimon. Weiß aber nicht, ob er Lust hat. Kann man uns eigentlich sehen, das heißt, kann man mitlesen, auch wenn man nicht Teil ist?


melden

The New- Southern- Movement

05.09.2011 um 23:40
@GrandOldParty

Nein. Das Ding hier ist total unsichtbar für alle, die nicht eingeladen sind. Allenfalls Mods können das lesen.


melden

The New- Southern- Movement

06.09.2011 um 00:00
@MishaLicious Schade. :D


melden

The New- Southern- Movement

06.09.2011 um 00:01
@GrandOldParty

Ich habe Digimon eingeladen! Das is ja ganz in deinem Ermessen. :D


melden

The New- Southern- Movement

06.09.2011 um 00:04
@GrandOldParty

Ach ja, kannst du einen Mod bitten, die Diskussion zu schließen? Also die öffentliche, da sind ja nun einige unschöne Sachen gefallen, ich will nicht, dass uns das weiterhin beschattet :D


melden

The New- Southern- Movement

06.09.2011 um 00:36
Welche öffentliche? @MishaLicious


melden

The New- Southern- Movement

06.09.2011 um 17:23
@MishaLicious

man muss halt damit auch rechnen, das eben einige leute in threads platzen sich alles grad bis zur häflte durchlesen und ihre meinung äusser und anschließend erst das hirn einschalten, finde es aber gut, das du jetzt einen gruppenthread aufgemacht hast :)

um was geht es eigentlich bei diese new southern bewegung? um missverständnisse vorab auszurumen, beziehst du diese bewegung jetzt auf deutschland oder doch eher auf die usa?

lg waschbär


melden

The New- Southern- Movement

06.09.2011 um 17:36
@old_sparky

Moin! Die New Southern Movement gibt es nicht. Ich habe den Begriff erfunden. Southern habe ich genommen, weil die südstaaten eher konservativ sind.
Es ist eine art "Arbeitstitel".


melden

The New- Southern- Movement

06.09.2011 um 17:47
verzeih mir bitte, aber irgendwie versteh ich grade nur bahnhof- also gut ich nehme dann mal an, es geht hier um pro´s und kontras einer solchen bewegung in (deutschland?)


melden

The New- Southern- Movement

06.09.2011 um 17:48
@old_sparky
Rischtisch!

Also das gleiche wie in dem öffentlichen thread, nur konkreter und ohne Angst zu haben beleidigt zu werden... ;)


melden

The New- Southern- Movement

06.09.2011 um 17:51
@MishaLicious

wie genau würden deren politische ziele denn in etwa aussehen, könntest du diese mir bitte beschreiben?


melden

The New- Southern- Movement

06.09.2011 um 17:55
@old_sparky

Also nochmal, die bewegung gibt es (noch) nicht. Konkretes sollte hier erörtert werden.

Es geht darum, dass z.B. ein Nord Euro geschaffen werden kann. Das heißt, dass es zwar den Euro gibt, aber nur in der Hinsicht, dass wir hier in GER einen Euro zusammen mit z.B. Schweden, Finnland und Belgien haben. Da diese Länder das gleiche Niveau haben wie wir und der Euro stabiler bleibt, als wenn man uns bspw. mit Rumänien in einen Topf wirft.

Welche Vorstellungen hast du? Erzähl, was du gern durchsetzen würdest! ;) trau dich keiner lacht dich aus! versprochen!


melden

The New- Southern- Movement

06.09.2011 um 18:06
@MishaLicious

das mit der idee zu einer nordlichen und südlichen währung ist schon interessant, nur habe ich etwas zeweifel, das dadurch dich in noch schnellerem tempo die nördlichen staaten weiterentwickeln und die südlichen, die ja fast jetzt schon alle pleite sind damit weiter auf der strecke bleiben und es gar zu schweren unruhen vllt gar bürgerkriege kommen könnte

leider haben diese europapolitiker bzw staatschefs es versäumt etwas das tempo bei den ganzen eu aufnahmeprozessen rauszunehmen, viele bürger kommen sich wahrlich verschaukelt vor, besonders jetzt bei solchen kriesen wie jetzt oder 2009


melden

The New- Southern- Movement

06.09.2011 um 18:06
@MishaLicious

das mit der idee zu einer nordlichen und südlichen währung ist schon interessant, nur habe ich etwas zeweifel, das dadurch dich in noch schnellerem tempo die nördlichen staaten weiterentwickeln und die südlichen, die ja fast jetzt schon alle pleite sind damit weiter auf der strecke bleiben und es gar zu schweren unruhen vllt gar bürgerkriege kommen könnte

leider haben diese europapolitiker bzw staatschefs es versäumt etwas das tempo bei den ganzen eu aufnahmeprozessen rauszunehmen, viele bürger kommen sich wahrlich verschaukelt vor, besonders jetzt bei solchen kriesen wie jetzt oder 2009


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: