Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astronaut Neil Armstrong ist tot

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neil Armstrong ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astronaut Neil Armstrong ist tot

25.08.2012 um 21:31
Der Astronaut Neil Armstrong ist tot. Der erste Mann, der 1969 den Mond betrat, starb im Alter von 82 Jahren.

US-Astronaut Neil Armstrong ist einem Medienbericht zufolge im Alter von 82 Jahren gestorben. Das berichtete der US-Sender NBC am Samstag. Im Zuge der Mission Apollo 11 waren Armstrong und sein Kollege Buzz Aldrin 1969 als erste Menschen auf dem Mond gelandet

Quelle: http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article108800055/Astronaut-Neil-Armstrong-ist-tot.html

Anzeige
melden

Astronaut Neil Armstrong ist tot

25.08.2012 um 21:33
R.I.P Neil Armstrong Legende der Raumfahrt


melden

Astronaut Neil Armstrong ist tot

25.08.2012 um 21:34
@robert-capa

Grad wollte ich auch einen Thread eröffen! Die gute, alte SuFu hielt mich ab. ^_^

090716-Fussabdruck-Kopf-DW-Berlin-MondOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Astronaut Neil Armstrong ist tot

25.08.2012 um 21:34
Legenden verlassen die Bühne ... aber sterben nicht!

Als Teil der Geschichte leben sie weiter ...

R.I.P. Neil!


melden

Astronaut Neil Armstrong ist tot

25.08.2012 um 21:37
@SallySpectra


was soll denn das da auf dem bild sein?


melden

Astronaut Neil Armstrong ist tot

25.08.2012 um 21:38
R.I.P.


melden

Astronaut Neil Armstrong ist tot

25.08.2012 um 21:41
AstronautNeilArmstrongneil armstrong posOriginal anzeigen (0,6 MB)


R:I:P


melden

Astronaut Neil Armstrong ist tot

25.08.2012 um 21:42
@old_sparky
der fußabdruck von armstrong im mondstaub


melden

Astronaut Neil Armstrong ist tot

25.08.2012 um 21:43
Rest In Peace, Neil Armstrong.


melden

Astronaut Neil Armstrong ist tot

25.08.2012 um 21:43
Ein Held, aber man sollte auch die anderen Apollo-Astronauten nicht vergessen.

Und bin ich der einzige, der dieses "R.I.P." blöd findet?


melden

Astronaut Neil Armstrong ist tot

25.08.2012 um 21:43
Ein toller Mensch war das.


melden

Astronaut Neil Armstrong ist tot

25.08.2012 um 21:44
“That’s one small step for man… one… giant leap for mankind.”

„Das ist ein kleiner Schritt für den Menschen… ein… riesiger Sprung für die Menschheit.“
Unvergessene Worte eines unvergessenen Pioniers (und Legende) der Raumfahrt!


melden

Astronaut Neil Armstrong ist tot

25.08.2012 um 21:44
@chen

Ich finde dieses R.I.P. auch furchtbar!!!


melden

Astronaut Neil Armstrong ist tot

25.08.2012 um 21:44
@Jantoschzacke
stimmt, er war ein extrem bescheidener und anständiger mensch


melden

Astronaut Neil Armstrong ist tot

25.08.2012 um 21:54
74ed7d Apollo 11 first step


melden

Astronaut Neil Armstrong ist tot

25.08.2012 um 21:54
@robert-capa

In den Gedanken und Herzen der Menschen wird er auf ewig weiterleben.
Er ist jetzt "der Mann im Mond"

Ich glaube wenn ich in Zukunft zum Mond hoch schaue, denke ich an diesen tollen Menschen. Er war mal da oben!


melden

Astronaut Neil Armstrong ist tot

25.08.2012 um 22:05
Ein echter Pionier war er, die Menschheit wird ihm auch in 100 Jahren danken, was er getan hat.


melden

Astronaut Neil Armstrong ist tot

25.08.2012 um 22:06
Sein berühmter Ausspruch!
That’s one small step for a man, one giant step for mankind (dt. „Das ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, ein riesiger Schritt für die Menschheit“)

R.I.P.


melden

Astronaut Neil Armstrong ist tot

25.08.2012 um 22:21
Er war der erste Mann auf dem Mond. R.I.P.


melden

Astronaut Neil Armstrong ist tot

25.08.2012 um 22:39
https://www.youtube.com/watch?v=RMINSD7MmT4 (Video: Apollo 11 Moon Landing 1969)


Anzeige

melden