Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die gestohlene Nuß

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Nuß Diebstall Lebensmittel
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Troll
Alienweizen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die gestohlene Nuß

20.02.2014 um 17:26
.hi.

ist eine gestohlene Nuß weniger nahrhaft als eine legal erworbene?

Ich hab da so meine eigene Theorie..

will mal Eure Meinungen hören und wūnsche viel Spass beim ...

philosophieren. :)


melden
Anzeige
Alienweizen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die gestohlene Nuß

20.02.2014 um 17:33
natürlich lässt sich das ganze auch auf eine Pizza übertragen whatever.


melden

Die gestohlene Nuß

20.02.2014 um 17:45
Nuss mit ss.


melden

Die gestohlene Nuß

20.02.2014 um 18:04
@Alienweizen
Natürlich ist eine gestohlene Nuss nahrhafter. Denn ich hab ja Geld gespart, mit dem ich mir dann etwaige andere 'Nährstoffe' - etwa einen Apfel - noch kaufen kann. :D


melden
Alienweizen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die gestohlene Nuß

20.02.2014 um 18:20
@Noumenon
top Antwort, gefällt mir sogar noch besser als meine eigene Version. :)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die gestohlene Nuß

20.02.2014 um 18:30
@Alienweizen
Ein geklauter Sack voller Nüsse ist sogar um ein vielfaches nahrhafter,und trimmen tuts auch noch wenn man den Sack zu Fuss nach Hause schleppt


melden

Die gestohlene Nuß

20.02.2014 um 18:42
@Warhead
Ja, stimmt. Der Kick beim Klauen und die anschließende Flucht hält den Kreislauf in Schwung. :D

@Alienweizen
Na, dann bin ich mal auf deine Version gespannt. Wann gibt's Auflösung? Morgen? :)


melden
KillingTime
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Die gestohlene Nuß

20.02.2014 um 18:43
Alienweizen schrieb:ist eine gestohlene Nuß weniger nahrhaft als eine legal erworbene?
Das kommt darauf an.

Möglicherweise gibt eine gestohlene Nuss weniger Karma als eine legal erworbene. Spirituell betrachtet, hätte sie dann weniger "Nährwert".

Allerdings gilt dieses Paradigma nur bei Menschen, die für gewöhnlich ihre Nüsse legal erwerben und nur im Ausnahmefall stehlen. Wenn für jemanden der Nussdiebstahl die Regel ist, hat das keinen Einfluss auf das Karma.


melden
melden
Alienweizen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die gestohlene Nuß

20.02.2014 um 19:20
@Alienweizen @Noumenon

meine V. ist ähnlich der von Killingtime^^


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die gestohlene Nuß

20.02.2014 um 19:27
nein, ist sie nicht, weil das schlechte gewissen fuer magenschmerzen sorgt ;)


melden
Alienweizen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die gestohlene Nuß

20.02.2014 um 19:29
@azerate
dann einfach zum Satanismus konvertieren^^ ;)


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die gestohlene Nuß

20.02.2014 um 19:31
@Alienweizen: wie kann ich zu etwas konvertieren, was ich schon lange bin :}

;)


melden
Simowitsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die gestohlene Nuß

20.02.2014 um 20:09
Nehmen wir an der Ricardo klaut irgendwo ne Pizza. Schmeckt die geklaute Pizza dem Ricardo schlechter als wenn er sie gekauft hätte? Wenn sie ihm besser schmecken würde muss irgendwas in der Erziehung des Ricardo schief gelaufen sein.


melden
GiusAcc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die gestohlene Nuß

20.02.2014 um 21:13
@Alienweizen
Kann man das mit einer gestohlene Wassermelone vergleichen ?


melden

Die gestohlene Nuß

20.02.2014 um 21:47
hehe find ich ja mal ne schlecht^^

Nun ich denke die gemopste ist weniger nahrhaft.
Weil: Die mühe den Diebstahl zu begehen und zu hoffen nicht erwischt zu werden und eine zb. anschliesende Flucht oder ähnliches ( wegen mir auch ohne, ändert sich ja nich viel ) sorgen für eine erhöte Hertzfrequentz, Blutdruck usw. dies beschleunigt den Stoffwechsel was wiederum zu einem erhöten Nährstoffverbrauch führt. Somit würdest du also laut meiner These mehr Kalorien, Nährstoffe usw. verbrauchen wenn du ne gemopste Nuss verzehrst als wenn du dir chillig eine kaufst.
Es sei denn der einzige Nussverkäufer in deiner Nähe würde auf nem verdammten Berg wohnen.
Dann wäre meine These für den A.sch und ich würde dir empfehlen den Lieferanten des Nussverkäufers zu bemopsen.
Außer es wäre Winter und sehr Glatt, dann natürlich nich weil die Gefahr das du ausrutschst und dir eventuell was brichst sehr hoch is. Somit würdest du in diesem Moment natürlich viel viel mehr verbrauchen. Kommst du aber dadurch aber später ins Krankenhaus bekommst du ja reichlich wenn auch übel schmeckendes Essen umsonst. Naja mehr oder weniger.

:) :) :)


melden
KillingTime
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Die gestohlene Nuß

20.02.2014 um 22:33
Simowitsch schrieb:Schmeckt die geklaute Pizza dem Ricardo schlechter als wenn er sie gekauft hätte?
Wer hat nicht als Kind dem Nachbarn ein paar Erdbeeren aus dem Garten geklaut?

Waren das nicht immer die süßesten Früchte? :D


melden
Alienweizen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die gestohlene Nuß

20.02.2014 um 23:41
@GiusAcc
wenn du es schaffst Dich damit an der Kasse vorbeizuschleichen... ja.


melden
GiusAcc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die gestohlene Nuß

21.02.2014 um 06:06
@Alienweizen
Die Kassiererin hat selbst die gestohlene Nuß im weissen Mantel, weil sie die 2 Halben Schalen für ihre Asche braucht bei der Heimlichen Zigaretten Pause,
sie wird so tun als ob sie mich nicht sieht. :D


melden
Anzeige

Die gestohlene Nuß

21.02.2014 um 11:16
@Alienweizen

Wenn sie aus dem Laden gestohlen ist, ist sie weniger Nahhafter, ist sie vom Bauer nebenan, schmeckt sie sogar noch besser.


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt