Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Philosophen/ Empathen / Freunde in Berlin

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundes-erweiterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche Philosophen/ Empathen / Freunde in Berlin

17.09.2014 um 01:34
Hiiii an Alle!!!

Wie im Betreff schon angedeutet, suche ich Freunde aus Berlin; wäre mal eine schöne Abwechslung, Gleichgesinnte auf dem gleichen Kontinent zu haben))) Habe mich hier gerade erst angemeldet und freue mich auf neue Bekanntschaften.

Bis demnächst)))


1x zitiertmelden

Suche Philosophen/ Empathen / Freunde in Berlin

06.10.2014 um 11:38
@chesss
Zitat von chessschesss schrieb am 17.09.2014:suche ich Freunde aus Berlin
Wie können es denn schon Freunde sein, wenn du noch nicht einmal wen kennst.
Du meinst, es sollen Freunde werden, denke ich.
Zitat von chessschesss schrieb am 17.09.2014:Gleichgesinnte auf dem gleichen Kontinent
Berlin ist kein Kontinent.
)))
Verstehe ich nicht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: