Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Muslime der den Himmel auf Erden bekommt

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstseinserweiterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, eher was für den Blog.
Seite 1 von 1

Ein Muslime der den Himmel auf Erden bekommt

11.11.2016 um 15:44
Hallo Ihr alle😊,

eine kleine Geschichte zum Nachdenken.
Stellt euch mal vor, da ist ein Muslime, der sein ganzes Leben lang gehört hat, dass er für Allah kämpfen muss, damit er in den Himmel kommt, und 47 Frauen bekommt, die ihn lieben.
An dem Tag, an dem er mit einer Bombe bereit ist, sich und viele andere mit ins Paradies zu schicken, überkommt ihn ein schlechtes Gewissen,.
Ist das wirklich richtig, muss ich auf alle andern hören, die denken zu wissen was richtig ist?
Er überlegt, und grübelt, er entschließt sich auf sein inneres Bauchgefühl zu hören, und geht in ein Restaurant um was zu essen.
Dort ist eine Party, und er lernt ganz viele Frauen kennen, die sich seine Geschichte anhören.
Sie sind so überwältigt, weil er sich offen zu sich gestellt hat, dass sie ihn alle glücklich machen wollen.
Die eine gibt ihm Essen, die andere küsst ihn, ....

Da fällt es ihm auf, den Himmel auf Erden kann man sich selber erschaffen.


Ich wünsche allen alles Liebe der Welt

Klickklack


melden

Ein Muslime der den Himmel auf Erden bekommt

11.11.2016 um 16:02
Und jetzt?


melden

Ein Muslime der den Himmel auf Erden bekommt

11.11.2016 um 16:03
Öhm?
Wirres Zeug :D


melden

Ein Muslime der den Himmel auf Erden bekommt

11.11.2016 um 16:04
Denkt mal drüber nach, es gibt immer 2 Seiten im Leben


melden

Ein Muslime der den Himmel auf Erden bekommt

11.11.2016 um 16:09
Entweder ich entscheide mich, mir selbst weh zu tun, weil ich gegen mich entscheide, oder ich mache das was mich glücklich macht.
Und wenn du glücklich bist, dann stellst du vielleicht fest, dass e du es schaffst auch andere glücklich zu machen, allerdings ganz anders als erwartet. 😃


melden

Ein Muslime der den Himmel auf Erden bekommt

11.11.2016 um 16:30
Alles klar. Wo ist da jetzt die Diskussionsgrundlage?


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, eher was für den Blog.