Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USrael - Die wahren Terroristen

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Usrael Die Dritte Sicht Amerika Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Dieser ,,USrael"-Unsinn kriegt hier keine Plattform, die einzige Idee dahinter ist die Implikation, dass die USA und überhaupt alles von Israel/Juden kontrolliert seien.
Seite 1 von 1
Renox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USrael - Die wahren Terroristen

28.08.2013 um 15:10
Guten Tag zusammen,

ich bin vor einiger Zeit auf einen Blog und einer Facebook-Seite gestoßen, welche sich kritisch mit den Militäreinsätzen der USA und anderen politischen Ereignissen beschäftigt.

Es handelt sich um den Blog "Die dritte Sicht" http://dritte-sicht.blogspot.de/

Und die Facebook-Seite https://www.facebook.com/USraeel

Die Bilder inklusive Kommentare sollte man auch ohne Facebook Account lesen können. Falls nicht, sagt mir bitte bescheid und ich poste einige Beispiele.

Auf den ersten Blick sieht alles sehr Anti-Amerikanisch und eher nach Verschwörungstheorien aus, jedoch wird der Großteil mit "Fakten" belegt. Am spannendsten jedoch, finde ich die Kommentare der Leser, welche einen Einblick in die Denkweise unserer deutschen Mitbürger ermöglichen.

Meine Frage ist einfach, was ihr von dieser Seite haltet. Ob ihr sie einfach nur lächerlich, radikal oder auch informativ findet.

Einfach mal zwei Beispiele:

Anzeige
melden

USrael - Die wahren Terroristen

28.08.2013 um 15:14
Camp Phoenix so wie der KAIA in Kabul fehlen.
Aber ich musste bei "USRael" schon würgen.


1x zitiertmelden

USrael - Die wahren Terroristen

28.08.2013 um 15:16
@StUffz


ZioNSAzis ist jetzt neu...


melden

USrael - Die wahren Terroristen

28.08.2013 um 15:17
@JoschiX
Wenn man da eine Woche nicht aufpasst, ist man völlig raus....


melden

USrael - Die wahren Terroristen

28.08.2013 um 15:18
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Aber ich musste bei "USRael" schon würgen
Was willst du von einem erwarten, der eine auf einem US-Netzwerk gehostete Mullah-Fan-Seite verlinkt?


melden

USrael - Die wahren Terroristen

28.08.2013 um 15:18
Idioten auf beiden Seiten.


melden

USrael - Die wahren Terroristen

28.08.2013 um 15:19
@Branntweiner
Nichts eigentlich.


melden

USrael - Die wahren Terroristen

28.08.2013 um 15:23
Nicht viel, wieder mal die ganz bösen, bösen Amerikaner und ihre Verbündeten.
Und die ganz lieben... na ihr wisst schon wer oder was ich meine.
Es gibt immer zwei Seiten.
Leider sehen das viele das nicht so genau.


melden

USrael - Die wahren Terroristen

28.08.2013 um 15:23
@Renox

schämst du dich nicht nazi sprech zu benutzen und auf seiten die diesen benutzen zu verlinken?


melden
Renox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USrael - Die wahren Terroristen

28.08.2013 um 15:24
@Nerok

Wie bitte?


melden

USrael - Die wahren Terroristen

28.08.2013 um 15:26
@Renox

"USrael" wird vornehmlich in braunen kreisen benutzt.


melden

USrael - Die wahren Terroristen

28.08.2013 um 15:28
@Renox

hmm was für ein brauner Mist ist das denn??

was @Nerok sagen will ist das du wohl bald Kontakt mit den Führern dieses Forums bekommen wirst (sry das war grad zu verlocken... ;) )


melden
Renox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USrael - Die wahren Terroristen

28.08.2013 um 15:29
@Nerok

Ok, das wusste ich nicht. Die Betreiber der Seite scheinen dann aber wohl eher rechte Muslime zu sein? Die sind eindeutig Pro-Iran und Pro-Syrien.


1x zitiertmelden

USrael - Die wahren Terroristen

28.08.2013 um 15:31
@Renox
Zitat von RenoxRenox schrieb:rechte Muslime
:D

Nein es sind aus ihrer eigenen Sicht die wahren[TM] Muslime.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Dieser ,,USrael"-Unsinn kriegt hier keine Plattform, die einzige Idee dahinter ist die Implikation, dass die USA und überhaupt alles von Israel/Juden kontrolliert seien.