Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist Du ein guter Diktator?

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Selbstbestimmung, Diktatoren, Kollektivismus, Despoten, Selbsttest
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist Du ein guter Diktator?

29.08.2013 um 18:40
Ich glaub, ich bin echt ein Laissez-Faire Diktator, die Medien wären fast 100% frei, nur das Radio musste auf 20% runtergeregelt werden, für meine wöchentliche zweistündige Propagandasendung
:troll:


melden
Anzeige
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist Du ein guter Diktator?

29.08.2013 um 20:33
Talent: Talentfrei, aber stets bemüht
Deine Amtszeit:3 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Spießbürgerlich
So verlief Deine Diktatur:
Du bist angetreten, die Islamisierung zu stoppen. Das war Dein Programm, dafür haben Dich Deine Kampfgenossen an die Macht geputscht. Dass Du ganz Deutschland aber gleich in einen Überwachungsstaat verwandelst, damit konnte keiner rechnen. Die Menschen haben sich dagegegen gewehrt, haben sich an Bäume gekettet, Lichterketten gebildet und subversive Videos ins Netz gestellt. Die Brutalität, mit der Du dagegen vorgegangen bist, hat Dir selbst unter Deinen politisch inkorrekten Freunden keine Sympathien gebracht. Du wurdest schnell aus dem Amt gejagt und musst nun zur Strafe Schuhe vor einer Koranschule putzen.
Job-Alternativen: Verkehrspolizist, Proktologe
Nur 3 Jahre :D


melden

Bist Du ein guter Diktator?

29.08.2013 um 21:01
@Bleistift
Nur 3 jahre .. ich lese lebenslänglich Schuheputzen vor einer Koranschule
ich kann wenigstens nach 17 jahren mit unterschlagenen Geld und selbstangebauten Kokain den Hugo Chaves Gedanktag feiern und habe noch immer irregleitete Fans.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist Du ein guter Diktator?

29.08.2013 um 23:03
Du als Diktator:
Talent: Ausbaufähig, aber vorhanden
Deine Amtszeit: 5 Jahre
Führungsstil: Tyrannisch
Ideologie: Stalinistisch
So verlief Deine Diktatur:
Den Stalinismus wieder jugendlich und hipp zu machen, das war Dein erklärtes Ziel. Leider hat das dieser dumme Pöbel auf der Straße einfach nicht verstanden. Deine Vision verfing nicht in den Herzen der Menschen. Stattdessen musstest Du Monat für Monat mit knallharten Repressionen um Dein politisches Überleben kämpfen. Am Ende aber hat ein Generalstreik Dich aus dem Amt gefegt. Du konntest in letzter Sekunde entkommen und lebst jetzt in einer WG mit Edward Snowden in Moskau.
Job-Alternativen: Kerkermeister, Fetisch-Schauspieler

Ich und stalinistisch?? LOL

Naja, ich hab ja auch 100% Sozialstaat gemacht, aber Stalin war doch nie zu 100% sozial!!


melden

Bist Du ein guter Diktator?

29.08.2013 um 23:33
collectivist schrieb:Naja, ich hab ja auch 100% Sozialstaat gemacht, aber Stalin war doch nie zu 100% sozial!!
Na er hatte es irgendwann nach dem 2. WK zumindest versucht :D
Jedoch war sein Konzept äußerst selbstschädigend und zu statisch, zu wenig Dynamik und zu wenig Freiheit für das Volk. Ich bin mir ziemlich sicher ohne Stalin hätte man heute ein weit positiveres Bild vom Sozialismus im Kopf, jedoch wäre die UdSSR vielleicht auch durch die Nazis zerstört worden.

Na ja aber viel Spaß mit Edward Snowden in Moskau ;)

Ich hatte eben auch noch zwei mal den Test wiederholt und 3 Fragen anders beantwortet als ich sie selbst angeben würde, bei einem wurde ich auch zum Stalinist in der Summe und beim anderen wurde ich zum seichten Sozialisten mit ner 17 Jährigen Amtszeit aber nem angenehmen Ruhestand, bei meinen ersten Antworten bin ich dem guten alten Rum zum Opfer gefallen :D

Was mir hier aber zu bedenken gibt sind die mit dem Ergebnis Faschistoid und Nationalistisch, hätte nicht gedacht das hier manche so ankreuzen, auch wenn's nur nen Scherztest ist :|


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist Du ein guter Diktator?

29.08.2013 um 23:35
cRAwler23 schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher ohne Stalin hätte man heute ein weit positiveres Bild vom Sozialismus im Kopf,
Wer Stalin mit Sozialismus assoziert, hat eh keine Ahnung! Stalinski harhar war alles, nur kein Sozialist
cRAwler23 schrieb:Was mir hier aber zu bedenken gibt sind die mit dem Ergebnis Faschistoid und Nationalistisch,
Naja, manchmal verraten solche Tests mehr als 1000 Allmy Posts


melden

Bist Du ein guter Diktator?

29.08.2013 um 23:39
collectivist schrieb:Wer Stalin mit Sozialismus assoziert, hat eh keine Ahnung! Stalinski harhar war alles, nur kein Sozialist
Eben! Und das Bild verdankt man der Verknüpfung beider. Ich sehe ihn eigentlich mehr als einen braunroten Faschisten und Personenkultler.
collectivist schrieb:Naja, manchmal verraten solche Tests mehr als 1000 Allmy Posts
Was mich bei einigen aber auch nicht so sehr verwundert, rückblickend auf manch einen Beitrag hier und da :D


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist Du ein guter Diktator?

29.08.2013 um 23:48
cRAwler23 schrieb:jedoch wäre die UdSSR vielleicht auch durch die Nazis zerstört worden.
Naja, das hatte er eher seinen noch von seinen Säuberungen übrig gebliebenen Generälen zu verdanken. Der selbsternannte Generalissimo war alles andere als ein talentierter Feldherr
cRAwler23 schrieb:Ich sehe ihn eigentlich mehr als einen braunroten Faschisten und Personenkultler.
Er kollaborierte ja mit den Nazis, er hatte keinerlei Berührungängste mit den Faschisten... Joaah Stalin war für einen Sozialisten schon ziemlich rechts


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist Du ein guter Diktator?

30.08.2013 um 00:01
Talent: Fantastisch

Deine Amtszeit: 23 Jahre

Führungsstil: Mitfühlend

Ideologie: Sozialistisch

So verlief Deine Diktatur:

Der Sozialismus des 21. Jahrhunderts trägt Deinen Namen!
Du hast Dich mit raffinierten Methoden, viel Blendwerk und der richtigen Dosis Liberalität
über viele Jahre an der Macht halten können.
Deine Gegner haben sich an Dir einfach die Zähne ausgebissen.
Der Wirtschaft gehts zwar nicht mehr ganz so gut, aber was solls?!
Dummerweise hast Du Dir eines Tages die Finger an einer Ausgabe des
"Kapitals" von Karl Marx die Finger geschnitten.
Die anschließende Blutvergiftung war ganz sicher nur ein dummer Unfall.
Die Menschen trauern noch viele Monate um Dich.

Job-Alternativen: Soziologie-Professor, Öko-Landwirt

shit,alles umsonst :D


melden

Bist Du ein guter Diktator?

30.08.2013 um 09:34
@Konstrukt -Sozialismus des 21 Jahrhunderts
Ich bin begeistert, was ist dein Geheimniss ?

Das Kapital gibt es auch als ebook.. es muss nicht so enden.


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist Du ein guter Diktator?

30.08.2013 um 11:40
@subgenius
subgenius schrieb:was ist dein Geheimniss ?
keine lügen.
keine korruption.

:D


melden

Bist Du ein guter Diktator?

30.08.2013 um 14:43
Nett ist auch das beiliegende Lexikon .. wenn ich mal zitieren darf:
FDP

Sektenartige Kleinstpartei, deren Mitglieder Zahnärzte sind und sich nachweislich von der Angst kleiner Kinder ernähren.

Versehentlich nimmt sich die Partei selbst für ernst, was seitens der Mehrheit der Bevölkerung regelmäßig für heiteres Gelächter sorgt. Als Diktator musst Du ihnen nur versprechen, die Steuern für obskure Wohlstandsminderheiten zu senken, dann werden sie Dir willfährig folgen.
Ich würde das nicht alls böse Nachrede beschreiben sondern als traurige Realität, ich meine das mit den Steuern..und Diktatoren.


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist Du ein guter Diktator?

30.08.2013 um 15:23
Hartz-IV = Legalisierte Zwangsarbeit
tumblr lbqpzbJkD41qeh4nko1 r7 500

in der politik hat sich eig. kaum was verändert.


melden

Bist Du ein guter Diktator?

30.08.2013 um 15:38
Talent: Ausbaufähig, aber vorhanden
Deine Amtszeit: 5 Jahre
Führungsstil: Charismatisch
Ideologie: Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Den Stalinismus wieder jugendlich und hipp zu machen, das war Dein erklärtes Ziel. Leider hat das dieser dumme Pöbel auf der Straße einfach nicht verstanden. Deine Vision verfing nicht in den Herzen der Menschen. Stattdessen musstest Du Monat für Monat mit knallharten Repressionen um Dein politisches Überleben kämpfen. Am Ende aber hat ein Generalstreik Dich aus dem Amt gefegt. Du konntest in letzter Sekunde entkommen und lebst jetzt in einer WG mit Edward Snowden in Moskau.
Job-Alternativen: Radio-Moderator, Celebrity-Journalist
Mit Snowden in einer WG ist sicher stressig. Bin selber schon paranoid genug :D


melden
Mücke68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist Du ein guter Diktator?

30.08.2013 um 15:50
Du als Diktator:
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 20 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Nationalistisch
So verlief Deine Diktatur:
Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger


melden

Bist Du ein guter Diktator?

30.08.2013 um 16:21
Talent: Talentfrei, aber stets bemüht

Deine Amtszeit: 3 Jahre

Führungsstil: technokratisch

Ideologie: Spießbürgerlich

So verlief Deine Diktatur:

Du bist angetreten, die Islamisierung zu stoppen. Das war Dein Programm, dafür haben Dich Deine Kampfgenossen an die Macht geputscht. Dass Du ganz Deutschland aber gleich in einen Überwachungsstaat verwandelst, damit konnte keiner rechnen. Die Menschen haben sich dagegegen gewehrt, haben sich an Bäume gekettet, Lichterketten gebildet und subversive Videos ins Netz gestellt. Die Brutalität, mit der Du dagegen vorgegangen bist, hat Dir selbst unter Deinen politisch inkorrekten Freunden keine Sympathien gebracht. Du wurdest schnell aus dem Amt gejagt und musst nun zur Strafe Schuhe vor einer Koranschule putzen.

Job-Alternativen: Verkehrspolizist, Proktologe

:D :D :D


melden

Bist Du ein guter Diktator?

30.08.2013 um 16:56
Talent: Fantastisch

Deine Amtszeit: 17 Jahre

Führungsstil: technokratisch

Ideologie: Sozialistisch

So verlief Deine Diktatur:
Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.

Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger


melden

Bist Du ein guter Diktator?

30.08.2013 um 16:58
Du als Diktator:
Talent: Ausbaufähig, aber vorhanden
Deine Amtszeit: 7 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Sozialistisch

So verlief Deine Diktatur:
Du hast dem Sozialismus ein neues Gesicht gegeben. Dein Gesicht! Die Menschen lieben Dich, international wirst Du von Linken bewundert. Klar, hier und da hast Du auch mal den einen oder anderen politischen Gegner verschwinden lassen. Im Großen und Ganzen aber ist Deine Herrschaft erstaunlich liberal verlaufen. Zu liberal: Am Ende haben sich Angehörige der ehemaligen Oberschicht gegen Dich verschworen und landesweite Streiks angezettelt. Nach Deiner Absetzung durch das Volk konntest Du aber noch nach Venezuela fliehen. Dort gibst Du jetzt reichen, weißen Touristen Unterricht im Limbo-Tanz.

Job-Alternativen: Apotheker, Nerd


Mist ich wäre zu liberal als Dikatotrin :D :D :D


melden
wolfpack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist Du ein guter Diktator?

30.08.2013 um 17:26
Du als Diktator:
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 20 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Nationalistisch

So verlief Deine Diktatur:
Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.

Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger


melden
Turboboost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist Du ein guter Diktator?

30.08.2013 um 17:29
Das ist ja ein klasse Test. Das ist jetzt erst darauf aufmerksam wurde...
Dr.AllmyLogo schrieb:Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 19 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Spießbürgerlich
So verlief Deine Diktatur:
Eine starke und lange Amtszeit hast Du hinter Dir. Und Du hast Deutschland wieder Anstand und Moral zurückgebracht! All jene, die nicht Deine Ansicht von Demokratie und Meinungsfreiheit teilten, landeten ruckzuck in Arbeitskolonnen. Am Ende Deiner Amtszeit hast Du Dich in Deinen Schrebergarten zurückgezogen und züchtest Tulpen.
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger


melden
wolfpack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist Du ein guter Diktator?

30.08.2013 um 17:35
Ich nehme mal an Apple-User gehören mit zu den religiösen Feindbildern!?

Zumindest habe ich die auch zu den Christen, Juden, Muslimen und *Schwaben gepackt...


melden
quader
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist Du ein guter Diktator?

30.08.2013 um 17:43
Jardin schrieb:Talent: Ausbaufähig, aber vorhanden
Deine Amtszeit: 5 Jahre
Führungsstil: Charismatisch
Ideologie: Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Den Stalinismus wieder jugendlich und hipp zu machen, das war Dein erklärtes Ziel. Leider hat das dieser dumme Pöbel auf der Straße einfach nicht verstanden. Deine Vision verfing nicht in den Herzen der Menschen. Stattdessen musstest Du Monat für Monat mit knallharten Repressionen um Dein politisches Überleben kämpfen. Am Ende aber hat ein Generalstreik Dich aus dem Amt gefegt. Du konntest in letzter Sekunde entkommen und lebst jetzt in einer WG mit Edward Snowden in Moskau.


melden

Bist Du ein guter Diktator?

30.08.2013 um 17:49
Talent: Ausbaufähig, aber vorhanden
Deine Amtszeit: 5 Jahre
Führungsstil: Tyrannisch
Ideologie: Stalinistisch

So verlief Deine Diktatur:
Den Stalinismus wieder jugendlich und hipp zu machen, das war Dein erklärtes Ziel. Leider hat das dieser dumme Pöbel auf der Straße einfach nicht verstanden. Deine Vision verfing nicht in den Herzen der Menschen. Stattdessen musstest Du Monat für Monat mit knallharten Repressionen um Dein politisches Überleben kämpfen. Am Ende aber hat ein Generalstreik Dich aus dem Amt gefegt. Du konntest in letzter Sekunde entkommen und lebst jetzt in einer WG mit Edward Snowden in Moskau.

Job-Alternativen: Kerkermeister, Fetisch-Schauspieler


melden

Bist Du ein guter Diktator?

30.08.2013 um 18:43
Talent: Ausgeprägt
Deine Amtszeit: 10 Jahre
Führungsstil: Charismatisch
Ideologie: Nationalistisch

So verlief Deine Diktatur:
Deine Herrschaft war von Widersprüchen geprägt. Mit viel Patriotismus und Deutschtümelei konntest Du geschickt Deine Macht absichern, am Ende aber warst Du für viele Deiner Anhänger zu lasch. Ein NPD-Politiker aus Mecklenburg-Vorpommern hat Dich letztlich aus dem Amt gejagt und vollendet, was Du nicht zuende bringen konntest.

Job-Alternativen: Marktschreier, Pharma-Lobbyist


melden
Anzeige

Bist Du ein guter Diktator?

30.08.2013 um 19:31
Jupiterhead schrieb:NPD-Politiker aus Mecklenburg-Vorpommern hat Dich letztlich aus dem Amt gejagt
Na das ist ja mal die Höchststrafe .. noch vor dem Schuheputzer

von sowas läßt du dich aus dem Amt jagen ?
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/media/extradrei645.html


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden