Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist Du ein guter Diktator?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstbestimmung, Diktatoren, Despoten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist Du ein guter Diktator?

28.06.2020 um 10:35
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ja gebt mir ruhig mal so eine Kelle, ich weiss GENAU wann und wo ich die einsetzen muss.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Job-Alternativen: Verkehrspolizist, Proktologe
😳





Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 19 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Spießbürgerlich
So verlief Deine Diktatur:
Eine starke und lange Amtszeit hast Du hinter Dir. Und Du hast Deutschland wieder Anstand und Moral zurückgebracht! All jene, die nicht Deine Ansicht von Demokratie und Meinungsfreiheit teilten, landeten ruckzuck in Arbeitskolonnen. Am Ende Deiner Amtszeit hast Du Dich in Deinen Schrebergarten zurückgezogen und züchtest Tulpen.
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger

Nach 19 Jahren wenigstens nicht am elektrischen sondern im Gartenstuhl!

Anzeige
melden

Bist Du ein guter Diktator?

28.06.2020 um 13:37

Du als Diktator:
Talent:Fantastisch
Deine Amtszeit:15 Jahre
Führungsstil:technokratisch

Ideologie:Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment hat zwar einige Opfer gekostet. Aber hey! Wo gehobelt wird, fallen auch Späne. Dummerweise waren es hier und da ein paar Späne zuviel: Deine Gegner haben Dir immer und immer wieder die Gewalt vorgehalten, mit der Du eiskalt durchregierst. Am Ende sorgte ein Generalstreik der arbeitenden Massen dafür, dass Du den letzten Flieger nach Venezuela nehmen musstest. Dort züchtest Du jetzt Koka-Pflanzen und spielst Die Internationale auf der Ukulele.
Job-Alternativen:Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger
Dabei war ich noch gnädig. 100%ge Medienfreiheit, Kirche und Banken habe ich in Ruhe gelassen. ;)


melden

Bist Du ein guter Diktator?

28.06.2020 um 16:38
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 21 Jahre
Führungsstil: Tyrannisch
Ideologie: Faschistoid
So verlief Deine Diktatur:
Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.
Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner

Ich hätte Politiker werden sollen😂!!


melden

Bist Du ein guter Diktator?

28.06.2020 um 16:45
Das musste ich unbedingt auch mal ausprobieren :)
Hier das Ergebnis:

Du als Diktator:
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 17 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger


ME trifft das alles auf mich nicht im geringsten zu - auch der Ruhestand, denn Zigarren und Rum sind nicht so wirklich meins; bei mir wären es eher Joint (hätte ich so als Diktator - wenn schon, denn schon - legalisiert) und Bierchen. Allerdings ist es in der Realität nun mal so, dass Diktatoren ja wohl eher selten in Rente gehen. Die sterben entweder und werden einbalsamiert oder werden abgesetzt und kommen in den Knast, da wo sie tatsächlich auch hingehören.


melden

Bist Du ein guter Diktator?

28.06.2020 um 16:49
hab den test nochmal gemacht. bin jetzt länger im amt. :D

Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 17 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Sozialistisch

So verlief Deine Diktatur:

Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.

Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger



melden

Bist Du ein guter Diktator?

28.06.2020 um 17:18
Du als Diktator:Talent:Talentfrei, aber stets bemühtDeine Amtszeit:3 JahreFührungsstil:TyrannischIdeologie:FaschistoidSo verlief Deine Diktatur:Nach Deiner Machtergreifung hast Du einen totalitären Staat aufgebaut, der manch einen historischen Vergleich nicht zu scheuen braucht. Dummerweise haben die Menschen dieses Mal schon früh begonnen, einen effektiven und friedlichen Widerstand gegen Dich zu organisieren. Dienst nach Vorschrift, Arbeitsverweigerung und despektierliche Videos auf YouTube haben Deine Autorität solange untergraben, bis Du am Ende freiwillig die Segel gestrichen hast. Als Gegenzug gestand man Dir Straffreiheit zu und Du arbeitest jetzt als kleiner Standesbeamter im schwäbischen Rottweil.Job-Alternativen:Ringrichter, Brandstifter

Hoch gedrückt :D


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist Du ein guter Diktator?

28.06.2020 um 18:29
So ein lustiger Test habe den auch gemacht leider kann man nicht erkennen ob man es gut meint oder nicht. Ein guter Diktator hat sicher Vorteile ein Land schneller dort hin zu bringen wo man es will. Positiv wie Negativ bei mir würde es Allen halbwegs gut gehen könnt mir vertrauen. Aber umzusetzen wäre es im Moment eher schwierig...

Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 17 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.



melden

Bist Du ein guter Diktator?

28.06.2020 um 18:31
Du als Diktator:
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 19 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Spießbürgerlich
So verlief Deine Diktatur:
Eine starke und lange Amtszeit hast Du hinter Dir. Und Du hast Deutschland wieder Anstand und Moral zurückgebracht! All jene, die nicht Deine Ansicht von Demokratie und Meinungsfreiheit teilten, landeten ruckzuck in Arbeitskolonnen. Am Ende Deiner Amtszeit hast Du Dich in Deinen Schrebergarten zurückgezogen und züchtest Tulpen.
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger

:cool:


melden

Bist Du ein guter Diktator?

28.06.2020 um 22:25
@xsaibotx

Brandstifter hatte ich auch. Komm, lass uns ein paar Regimeeinrichtungen der Langzeitdiktatorin @Eya abfackeln!


melden

Bist Du ein guter Diktator?

28.06.2020 um 22:26
@BarryLyndon
Nieder mit @Eya :D


melden

Bist Du ein guter Diktator?

28.06.2020 um 22:26
Btw passt der Thread besser in Unterhaltung.


melden

Bist Du ein guter Diktator?

28.06.2020 um 22:26
@xsaibotx

Genau! Stürzt sie von ihrem dekadenten Thron!


melden

Bist Du ein guter Diktator?

28.06.2020 um 22:27
@BarryLyndon
@xsaibotx

Ab mit euch in die Arbeitskolonnen! :troll:


1x zitiertmelden

Bist Du ein guter Diktator?

28.06.2020 um 22:28
Zitat von EyaEya schrieb:Ab mit euch in die Arbeitskolonnen!
Tyran :D


melden

Bist Du ein guter Diktator?

28.06.2020 um 22:30
@xsaibotx

Erheb dich, Genosse! Lass uns ihren Palast zerstören!


1x zitiertmelden

Bist Du ein guter Diktator?

28.06.2020 um 22:30
Zitat von BarryLyndonBarryLyndon schrieb:Erheb dich, Genosse! Lass uns ihren Palast zerstören
Und Statuen niederreißen òÓ


1x zitiertmelden

Bist Du ein guter Diktator?

28.06.2020 um 22:31
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Und Statuen niederreißen òÓ
Die sind zu schön zum niederreißen! Ò.ó


melden

Bist Du ein guter Diktator?

28.06.2020 um 22:32
@Eya

Statuen von dir sind nie schön. :troll:


1x zitiertmelden

Bist Du ein guter Diktator?

28.06.2020 um 22:32
@Eya
Oo


:D

Deine terrorherrschafft ist vorbei òÓ


melden

Bist Du ein guter Diktator?

28.06.2020 um 22:34
Zitat von BarryLyndonBarryLyndon schrieb:Statuen von dir sind nie schön. :troll:
Purer Neid..

Ihr seid bloß Neidhammel.. und jetz muss ich mich um meine Tulpen kümmern. :D


Anzeige

1x zitiertmelden