Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Syrien-Krieg wen unterstützt ihr?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Syrien-krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte als Umfrage neu erstellen
Seite 1 von 1
Schlaumeier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Syrien-Krieg wen unterstützt ihr?

06.10.2013 um 13:32
Seid ihr für das Volk oder für den Präsidenten?

Anzeige
melden

Syrien-Krieg wen unterstützt ihr?

06.10.2013 um 13:33
toller EP echt toll


melden

Syrien-Krieg wen unterstützt ihr?

06.10.2013 um 13:34
Umfragen

Wär hier vielleicht besser aufgehoben.


melden

Syrien-Krieg wen unterstützt ihr?

06.10.2013 um 13:35
gleich ist der fred weg


melden

Syrien-Krieg wen unterstützt ihr?

06.10.2013 um 13:35
Bitte keine Pro-russischen bzw. anti-amerikanischen äußerungen bitte


melden

Syrien-Krieg wen unterstützt ihr?

06.10.2013 um 13:35
@RobbyRobbe
scheiß amerika,
es lebe Mutter Russland!!!!!!!!!!!


melden

Syrien-Krieg wen unterstützt ihr?

06.10.2013 um 13:39
Schlecht...


melden
Schlaumeier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Syrien-Krieg wen unterstützt ihr?

06.10.2013 um 13:40
/dateien/105503,1381059649,kinder in syrienIch finde es echt traurig.. wie diese Kinder sterben :/


melden

Syrien-Krieg wen unterstützt ihr?

06.10.2013 um 13:41
@Schlaumeier
erkläre mir doch bitte um was es geht, deine informationen im EP sind etwas zu dürftig und darauf kann ich keine meinung äußern.


melden

Syrien-Krieg wen unterstützt ihr?

06.10.2013 um 13:41
@Schlaumeier
Wäre schön wenn du mal deinen Standpunkt nennen würdest und nicht als ersten post nur so eine einzeiler raushauen würdest


melden
Schlaumeier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Syrien-Krieg wen unterstützt ihr?

06.10.2013 um 13:42
@dasewige ; Ich meine den Chemiewaffenangriff in Syrien; hast du nichts davon gehört?


melden

Syrien-Krieg wen unterstützt ihr?

06.10.2013 um 13:45
@Schlaumeier
ja was ist denn mit dem chemiewaffenangriff in syrien? erzähl doch mal was dazu bitte.
einen einzeiler ist nicht gerade informativ oder was meinst du?


melden

Syrien-Krieg wen unterstützt ihr?

06.10.2013 um 13:46
@Schlaumeier
Auf der ganzen Welt sterben Kinder! Tausende verhungern jeden Tag. Und darum schert sich auch keiner.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte als Umfrage neu erstellen