weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA Trucker Streik

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Trucker.usa, Streik. Lkw
Seite 1 von 1
skybook
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA Trucker Streik

14.10.2013 um 22:22
Ich hatte gelesen das die Trucker die Großstädte von den USA lam legen wollten
Los Angels, New York u.s.w
leider habe ich nichts weiter von den Thema gehört
nur einen kleinen Beitrag auf Youtube wo ein paar Trucker Hupenden über die Autobahn gedonnert sind
Wer kann mir mehr berichten, ich finde es Interessant das diese Themen bewusst unterdrückt werden


melden
Anzeige
ozeanzod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA Trucker Streik

14.10.2013 um 22:24
Und was hat das in Verschwörung zu tun?


melden
skybook
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA Trucker Streik

14.10.2013 um 22:30
Wenn ein großteil der "Trucker Gemeine" einen Aufstand probt und es nichts in den Nachrichten ist.
1. Nur ein Gelaber
2. es wird gemacht aber hat keine Wirkung und im endefeckt werden die Nachrichten gesendet um zu zeigen das es keinen sinn hat
3. die Trucker haben erfolg und es wurden oder werden gerade Städte Lamgelegt, da wäre es doch fatal wenn die Nachrichten veröffendlicht werden


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA Trucker Streik

14.10.2013 um 22:39
@skybook

packs doch eher in die politk rubrik zum thema shut down ..... muss ja nicht gleich ne verschwörung sein, weil wenn dem so ist, wirds das betreffende land schon merken (nämlich die usa) und unsere medien werden schon noch nachziehen, wenn was dran ist


melden

USA Trucker Streik

14.10.2013 um 22:48
Ein paar fehlgeleitete LKW Fahrer tun sich zusammen und blockieren ein paar Straßen bzw. fahren hupend darüber.. Und die Nachrichten vertuschen es... Zu welchem Zweck sollte man so eine Begebenheit vertuschen?
Vertuschung, wo etwas öffentlich passiert, ist heutzutage nur schwer bis gar nicht realisierbar. Jeder hat ein Smartphone und kann alles filmen.
Selbst das "Geblitzdingst"- Team würde sich schnell auf Twitter, Facebook oder YouTube wiederfinden.

Alles was Du da schreibst macht wenig Sinn, denn mir sind die Intentionen beider Seiten unklar, also der" Verschwörer" (Wieso ist das eine?Wäre das nicht eher eine Demo?) und der Vertuscher.
Es passt einfach alles nicht und schon gar nicht als Verschwörung.


melden
skybook
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA Trucker Streik

14.10.2013 um 22:52
@RandallFlagg
dann stell dir vor wenn 20 dieser 40 Tonnen LKWs Hupend über die Autobahn fahren und in die Stadt ( Frankfurt ) einfahren dann ist für 1 -2 Tage die Stadt dicht. wie hoch wäre den der Schaden die die LKWs verursachen und welches Vorbild gibt es.
Und jetzt denk mal 30 % mehr für die USA. Dort läuft alles auf Trucks ( LKWs )
und die können locker L.A. still legen oder nicht


melden

USA Trucker Streik

14.10.2013 um 22:56
Oh man , da rief eine Internetseite Trucker dazu auf am vergangenen Wochendende (10-13 Oktober ) eine Sternfahrt nach Washington D.C. zu machen . Mehr auch nicht . Das machen Bauernverbände , Gewerkschaften , irgentwelche Verbände, E.V. usw ständig , so what . Allzu erfolgreich scheint die ganze Aktion ja nicht gewesen zu sein .

Willst du jetzt für jede Sternfahrt , jeden Warnstreik und jeden Streik den es irgentwo auf der Welt gibt einen Threat aufmachen , oder wie ?

Nur mal so in Berlin alleine gibt es tagtäglich circa 9 Demos oder Kundgebungen .

Also so what , machen nen paar Trucker ne Sternfahrt , oha .


melden

USA Trucker Streik

14.10.2013 um 23:04
Skybook: Und denkst nicht, das die betroffenen Städte ihre Sicherheitsorgane schicken würden, sprich die Polizei?
Wenn das nicht fruchten würde, würde man notfalls mit Gewalt vorgehen (Räumfahrzeuge etc), wenn dies ernsthafte Probleme verursachen würde.
Jedenfalls würde man mehr Energie hinein stecken die Laster von der Strasse zu holen, als es zu vertuschen.


Ich denke außerdem, die Einschränkungen wären nicht halb so groß wie Du denkst. Ein paar LKW's blockieren die Straße, dass wäre wohl kaum das Ende der Welt bzw. der Kollaps dieser Städte.
Es gäbe vielleicht ein paar Staus und ein paar Leute kämen zu spät zur Arbeit, aber das wäre es auch schon.

Aber wozu man das vertuschen sollte bzw. warum da eine Verschwörung dahinter stecken soll, dass kapiere ich immer noch nicht.
Was ist denn daran vertuschenswert?

Da wird nichts vertuscht, es interessiert schlichtweg niemanden, außer vielleicht die Trucker selbst.


melden

USA Trucker Streik

14.10.2013 um 23:23
@RandallFlagg

Es ging um eine Sternfahrt nach Washington D.C. am vergangenen WE , mehr auch nicht . Nur unsere VTler machen wieder sonstwas draus .


melden

USA Trucker Streik

14.10.2013 um 23:38
Das es eine Sternfahrt war, dass hab ich mittlerweile auch gelesen, dass hat der TE leider vergessen zu erwähnen.
Schade, dass er sich nicht mehr meldet, ich hätte gerne meine Fragen beantwortet. Aber da hofft man bei den VT'lern eh oft umsonst.

Na ja, wir werden spätestens wissen wenn die Trucker versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen und versuchen die Reptiloiden aus dem Weißen Haus zu vertreiben.
Vielleicht nutzen sie Chemtrials dazu. :)


melden

USA Trucker Streik

14.10.2013 um 23:56
skybook schrieb:Wer kann mir mehr berichten, ich finde es Interessant das diese Themen bewusst unterdrückt werden
Dieses Thema wurde mitnichten 'unterdrückt', sondern hat sich im Sande verlaufen, da einfach nicht genügend Trucker am Protest teilgenommen hatten, als daß es irgendwo in den USA ernsthafte Beeinträchtigungen gegeben hätte!

http://www.washingtonpost.com/local/trafficandcommuting/va-state-police-trucker-protest-launched-on-i-95-north-vehicles-...


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA Trucker Streik

15.10.2013 um 11:04
die sollen sich mal nicht aufspielen, wäre gut wenn man die rädelsfüher gleich achtkanntig auf die straße setzt


melden

USA Trucker Streik

15.10.2013 um 13:54
Zumal der Artikel auf extremnews extrem falsch ist.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-10/usa-haushalt-shutdown-staatsbedienstete-gehalt

Das scheint aber dort wohlweislich zu verschweigen, denn sonst könnte man ja nicht über den bösen Kapitalismus herziehen. Schönes Beispiel für miese Propaganda.


melden

USA Trucker Streik

15.10.2013 um 14:28
Nehmen wir mal USA Today und sehen was die schreiben...

http://www.usatoday.com/story/news/nation/2013/10/11/truckers-protest-ride-for-the-constitution-washington/2965585/
Zeeda Andrews, conservative activist and co-organizer, is a Tennessean, former country music singer and conservative patriot who lives in Jacksonville. She has actively called for Obama to be impeached.

"We want the president of the United States removed from office," she told Fox News' Greta Van Susteren. "He's a threat to our national security, he's a threat to our way of life, he's a threat to our future generations."

A fundamentalist Christian, Andrews has said she opposes Islam and believes the president is a Muslim and "the Antichrist." She also disputes official explanations for the Sept. 11 and Boston Marathon terror attacks.
Kein wunder das niemand hier über den Unsinn berichtet. Das ganze hat aber einen hohen Fremdschämfaktor.


melden
Anzeige

USA Trucker Streik

15.10.2013 um 16:09
Das Verschwörungspotential der US-amerikanischen Trucker ist nicht zu unterschätzen:

Wikipedia: International_Brotherhood_of_Teamsters
Wikipedia: Jimmy_Hoffa


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden