weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iranischer Staatssekretär getötet

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Getötet, Staatssekretär, Iranischer
Seite 1 von 1
ozeanzod
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iranischer Staatssekretär getötet

10.11.2013 um 23:11
Medien: Iranischer Staatssekretär getötet


Der iranische Industrie-Staatssekretär Safdar Rachmat Abadi ist laut Medienberichten von Unbekannten getötet worden. Rachmat Abadi sei am Sonntagabend in Teheran am Steuer seines Wagens erschossen worden, meldete die amtliche Nachrichtenagentur Irna.
Unter Berufung auf die Polizei berichtete Irna, die tödlichen Schüsse seien aus dem Inneren des Autos abgegeben worden, die Scheiben des Wagens seien intakt gewesen. In dem Auto seien Patronenhülsen gefunden worden. Die Hintergründe der Tötung waren zunächst unklar.


melden
Anzeige
ozeanzod
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iranischer Staatssekretär getötet

11.11.2013 um 08:46
That's a big deal.

Da werden Köpfe rollen, vielleicht auch im wahrsten Sinne des Wortes ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden