Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das allsehende Auge! Die Troyalegende!

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Troya Politik Troja Allsehendes Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Ausgetrollt
meister.troya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das allsehende Auge! Die Troyalegende!

17.12.2013 um 11:18
Das allsehende Auge und das umschließende Dreieck ist das Stadträtsel, Legende und Stadtwappen der Kleingemeinde Troya. Der erste Bürgermeister der Stadt gründete (3200 v.Chr.) Troya, von Troye abgeleitet aus dem deutschen Träume griechisch gesprochen, als ewige Stadt und der dazugehörigen Legende. Im Zuge der geschichtlichen Entwicklung konnte dieses Geheimnis nach und nach verfolgt und gelöst werden.

Das Wappen und Legende beschreiben den Civilisations - und Bauplan Europas sowie 3 ewige Städte: Troya ; Tarifa(Tempus) und Oslo (Liberalis).

Aufgrund der Offenheit dieser Legende und Stadträtsel, wurde dieses Geselschaftsmodell sowie seine Urheber aber auch Stadt auf beispielose Art und Weise bekämpft verfolgt. Aufgrund der ebenfalls beschriebenen Politik sowie Gesellschaftsordnung war es der Liberalgesellschaft Troyas möglich die Motive, Kompetenz sowie sämtliches Backgroundwissen über die Zeit hinaus nachvollziehbar zu machen.

Als Interessen - und Ideengeber sowie Kenntnis der Legende machten diese Lobbys bis zum heutigen Tage zur einflussreichsten politischen Gesellschaft aller Zeiten.



Viel Spass beim rätzeln

Eurer erster Bürgermeister Hadez.

Anzeige
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das allsehende Auge! Die Troyalegende!

17.12.2013 um 11:27
Meister.Troya ist seit 11:17 abwesend.


Geschriebene Beiträge: 1 (anzeigen)

... die meisten in Politik & Geschichte


Letzter Beitrag: um 11:18 »
... in der Diskussion Das allsehende Auge! Die Troyalegende!

Erstellte Diskussionen: 1 (anzeigen)


Mitglied seit: 17.12.2013
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es sich hier um einen Neuen-Alten handelt...

aber gut, mal zum Thema:

Was hat das hier im Politikforum verloren?


1x zitiertmelden

Das allsehende Auge! Die Troyalegende!

17.12.2013 um 11:28
Huh Oslo ?
Irgendwie verstehe ich nicht worum es geht.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das allsehende Auge! Die Troyalegende!

17.12.2013 um 11:30
@JoschiX

Ich auch nicht... gescheite EP´s zu erstellen ist wohl einfach nichtmehr "hip"...


melden

Das allsehende Auge! Die Troyalegende!

17.12.2013 um 12:03
@meister.troya
wens sonnst keiner macht...
quellen? links?


melden

Das allsehende Auge! Die Troyalegende!

17.12.2013 um 12:04
Zitat von defdef schrieb:Was hat das hier im Politikforum verloren?
Die Politik-Rubrik beinhaltet "Politik und Geschichte". Deshalb steht es bei Politik. Das zu trennen wurde schon mal vorgeschlagen aber abgelehnt. -.-


1x zitiertmelden
meister.troya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das allsehende Auge! Die Troyalegende!

17.12.2013 um 12:32
@CthulhusPrison

das sind solche, als ob es da etwas misszuverstehen gibt und das jedesmal der Historiker daneben stehen muss um urteilen zu können , auch wenn man da anderer meinung ist.


melden
meister.troya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das allsehende Auge! Die Troyalegende!

17.12.2013 um 12:33
Im übrigen funktioniert das Troyaspiel so. Denn wer will sich gerne so in der Zeitung oder Geschichtsbuch wiederfinden, geschweige denn mit derartigen Motiven, Lebenslauf und Generalverdacht.


melden

Das allsehende Auge! Die Troyalegende!

17.12.2013 um 12:41
@meister.troya
ja und die quelle zu deiner geschichte ist wo?


melden
meister.troya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das allsehende Auge! Die Troyalegende!

17.12.2013 um 12:41
jetzt haben wir einen verdacht und analysieren wie folgt: Hintergrund, Strategien und Personenkreise... wegen ein paar Kommentaren die nächste Truppe im Sack.
Strafverfolgung oder töten. Propaganda ist hoch gehalten bei solchen Gesellschaften.


melden

Das allsehende Auge! Die Troyalegende!

17.12.2013 um 12:42
@meister.troya
Ich hab doch noch gar nichts zum Themeninhalt geschrieben weil ich verstehe auch noch nicht so wirklich worum es geht. :ask:


1x zitiertmelden
meister.troya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das allsehende Auge! Die Troyalegende!

17.12.2013 um 12:42
kennst doch das Auge und Wappen Troyas sowie den historischen Verlauf und Entwicklung genauso wie die Feinde unterschiedlichster Natur.


melden

Das allsehende Auge! Die Troyalegende!

17.12.2013 um 12:44
@meister.troya
Poste doch mal ein Bild des Troja Wappens.


melden

Das allsehende Auge! Die Troyalegende!

17.12.2013 um 12:47
@meister.troya
das wappen von troya war ein löwe und kein auge.


melden
meister.troya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das allsehende Auge! Die Troyalegende!

17.12.2013 um 12:47
Du meinst es liegt unter diesem Anspekt verfolgt auf der Hand. Ja, soll es auch genauso wie dieser Beitrag.


melden
meister.troya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das allsehende Auge! Die Troyalegende!

17.12.2013 um 12:54
Und jetzt lassen wir das Volk die Spione Historiker und politischen Vertreter öffentlich arbeiten.
Sprichwörtlich" Du hast meine Klos geputzt und jetzt vepiss dich"


melden
meister.troya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das allsehende Auge! Die Troyalegende!

17.12.2013 um 13:02
unmissverständlich teile ich den Gedanken und fordere international ihr zerschlagung und Todestrafe für jeden mitwirkenden.

Passt gerade ganz gut. denn Extremisten haben sich vor 4 Wochen in den europäischen Regierungseinrichtungen gegenseitig abgeschlachtet und der Rest wurde von Anti Terror Leuten getötet.
Die Berichte der letzten 4 Wochen, sind Aufzeichnungen Fälschungen sowie Untergrundübertragungen. Nach Einschätzung unabhängiger, konnte die gesamte Extremistenführung eleminiert werden so das nur noch verschlagene Sympathisanten arbeiten und sich ebenfalls durch Propaganda restrukturieren wollen. Wann wollte man denn die Öffentlichkeit informieren? Todestrafe für jeden Unterstützer und Mitwirkenden.


melden

Das allsehende Auge! Die Troyalegende!

17.12.2013 um 13:08
????

Ahaaaa!

...

?.?


melden
meister.troya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das allsehende Auge! Die Troyalegende!

17.12.2013 um 13:30
Nicht aufgefallen dieses seltsame schnittbild. gesellschaftlich aus dem zusammenhang genommen und zwei wochen lang ein und die selben Kamerabilder eines Koalitionsgipfels. schleierhafte Verhandlungen.
Hat sich wohl ein unscheinbarer Kern wie Söder Ch.Schröder Czaja, J.Spahn,Gabriel uvw. noch verschanzen wollen. Sollen aber gestern nacht liqudiert worden sein.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das allsehende Auge! Die Troyalegende!

17.12.2013 um 13:31
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Die Politik-Rubrik beinhaltet "Politik und Geschichte". Deshalb steht es bei Politik. Das zu trennen wurde schon mal vorgeschlagen aber abgelehnt. -.-
Achsoo... Geschichte wie Geschichten/Märchen/Mythen? Oder bin ich der Einzige der keine Quelle für diesen Firlefanz sieht, damit man überhaupt erahnen kann was der TE sagen will?
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ich hab doch noch gar nichts zum Themeninhalt geschrieben weil ich verstehe auch noch nicht so wirklich worum es geht. :ask:
Aha... scheinbar nicht...


Anzeige

melden