Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das System hält uns gefangen

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fehlende Diskussionsgrundlage, So Gut Wie Gelöscht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Jeder weiss, dass man nur an Montagen im All Käsekuchen trinken kann.
Seite 1 von 1

Das System hält uns gefangen

31.03.2014 um 23:02
sie sagen das man im weltall nicht atmen kann ohne zu sterben,aber was wenn wir da oben doch atmen können und das system hält uns nur gefangen xD?

Anzeige
2x zitiertmelden

Das System hält uns gefangen

31.03.2014 um 23:17
Und wie willste dann dort hin?
Was willst du im All tolles machen? oO


melden

Das System hält uns gefangen

31.03.2014 um 23:19
Wer ist denn dieses "System"?


melden

Das System hält uns gefangen

31.03.2014 um 23:24
Versteh mich nicht falsch, aber ein paar Grundkenntnisse in Physik helfen manchmal schon :)
Jeder, der schon einmal im Hochgebirge unterwegs war, weiß, dass bereits in Höhen von 4000m über N.N. aufwärts die Luft dünner wird und das Atmen schwerer....was ist dann wohl in deutlich größeren Höhen zu erwarten?


melden

Das System hält uns gefangen

31.03.2014 um 23:30
Zitat von Necronomicon..Necronomicon.. schrieb:sie sagen das man im weltall nicht atmen kann ohne zu sterben,aber was wenn wir da oben doch atmen können und das system hält uns nur gefangen
Wenn das so wäre dann wärst du sicher nicht der Erste der das wissen würde wenn dort oben tatsächlich was ginge wären sicher schon viele dort.

Das Problem ist aber auch wie kommt man hin, und man geht ja dort zu Grunde Körperlich wenn man schwerelos ist, außerdem wie willst Geschäfte bauen Essen besorgen, Wasseranschluss gibt es ja auch keinen.


melden

Das System hält uns gefangen

01.04.2014 um 01:42
Ja probiers mal. Viel Spaß.


melden

Das System hält uns gefangen

01.04.2014 um 01:51
@Necronomicon..

Was ist, wenn das System dir diesen Gedanken in den Kopf gesetzt hat,
damit Du diese Frage hier auf Allmy mit einem Icksdee am Ende stellst?


melden

Das System hält uns gefangen

01.04.2014 um 02:47
Lol was für ein Trolltrhead, wird der nicht dicht gemacht?


melden

Das System hält uns gefangen

01.04.2014 um 03:45
@Necronomicon..
Zitat von Necronomicon..Necronomicon.. schrieb:sie sagen das man im weltall nicht atmen kann ohne zu sterben,aber was wenn wir da oben doch atmen können und das system hält uns nur gefangen xD?
Dann versuch doch auszubrechen...

Übrigens... Freiheit fängt im Kopf an... ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Jeder weiss, dass man nur an Montagen im All Käsekuchen trinken kann.