Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Ukraine aus psychologischer Sicht

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ukraine Kiew ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
DvOnSiNnEn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Ukraine aus psychologischer Sicht

15.04.2014 um 01:26
Dieser Beitrag ist nicht mit bestehenden Beiträgen identisch. Die Thematik und der zu erwartende Diskussionsverlauf begründet eine eigene Abhandlung in diesem Starter.

Bekanntlich wurde die Ukraine durch prowestliche Demonstranten in einem demokratisch geführten Regimewechsel von den Altlasten befreit. Schulden ausgenommen.

Doch gerade mit Schulden beginnt es sich nicht gut: Schulden machen Angst, und Angst macht die Menschen durcheinander.

Wie auch in der Ukraine immer wieder festzustellen ist. Den Nachweis einer solchen "Panne" möchte ich jetzt mal posten und eure Meinung hören.

LINK:
http://de.ria.ru/society/20140414/268273193.html (Archiv-Version vom 18.04.2014)

Frage:
1) Ist die Regierung in Kiew überhaupt ernst zu nehmen?
2) Tragen sie vielleicht auch verschiedene Schuhe?
3) Was kann passieren, wenn man mit solchen Regierungen Geschäfte macht?
4) Worauf ich definitiv raus will ist die Frage, ob man die Drohung Timotschenkos, Russen in der Ukraine mit der Atombombe zu eliminieren, ERNST nehmen kann.

Was mich dann psychologisch interessiert -und nur das- wenn (1) mit JA beantwortet wird, ob (4) dann ebenfalls mit JA tendiert, oder eher über Kreuz. Ich hoffe, ihr habt alle verstanden, worauf die Frage hinzielt. Müssen wir Angst haben, dass "Vollpfosten" die Atombombe zünden, oder sind es ganz normale Politiker, die das tun?

MfG


EDIT: Da ist mir gerade noch rechtzeitig eingefallen, dass ein Link auf eine russische Referenz vielleicht nicht ganz das Gelbe vom Ei ist.
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Burkhalter-in-Kiew-mit-falscher-Fahne-empfangen/story/19863338

http://www.washingtonpost.com/blogs/worldviews/wp/2014/04/14/swiss-president-greeted-with-danish-flag-in-ukraine/ (Archiv-Version vom 15.04.2014)


melden

Die Ukraine aus psychologischer Sicht

15.04.2014 um 01:39
1) Ist die Regierung in Kiew überhaupt ernst zu nehmen?
Nein, nur die Länder die die jeweilige Gruppen unterstützen sollte man ernst nehmen.

2) Tragen sie vielleicht auch verschiedene Schuhe?
Das denke ich nicht.

3) Was kann passieren, wenn man mit solchen Regierungen Geschäfte macht?
Man kann die gegenseite gegen sich haben

4) Worauf ich definitiv raus will ist die Frage, ob man die Drohung Timotschenkos, Russen in der
Ukraine mit der Atombombe zu eliminieren, ERNST nehmen kann.
Nein das ist völliger quatsch und selbst wenn es nicht manipuliert wurde nur ein Wutanfall.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: