Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Ukrainische Regierung vor internationales Gericht in Den Haag

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ukraine Mh 017 Wahrheitsdindung Internationaler Gerichtshof Den Haag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Diskussionsgrundlage fehlt
Seite 1 von 1

Die Ukrainische Regierung vor internationales Gericht in Den Haag

04.01.2015 um 22:27
Die Ukrainische Regierung gehört endlich vor internationales Gericht in Den Haag.

Russische Untersuchungsorgane wollen ukrainischen Jagdflieger befragen.


Die Ukraine hat kein Interesse an der Wahrheitsfindung, Was für eine Ungeheuerlichkeit!


http://www.russland.ru/russische-untersuchungsorgane-wollen-ukrainischen-jagdflieger-befragen/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=russische-untersuchungsorgane-wollen-ukrainischen-jagdflieger-befragen (Archiv-Version vom 09.01.2015)


Russische Untersuchungsorgane wollen ukrainischen Jagdflieger befragen
Veröffentlicht am 2. Januar 2015 von Nue-01 in Flugzeugkatastrophe, GUS & Baltikum, Justiz, Militär, Politik, Ukraine, Ukraine - Top // 0 Kommentare
...

Durch Vertreter der russischen Untersuchungsorgane wurde erklärt, dass die ukrainische Seite sich sehr bedeckt hält und kein Interesse an der Wahrheitsfindung hat.

Ich möchte deshalb dazu aufrufen, die Ukrainische Regierung beim internationalen Gerichtshof in Den Haag offiziell anzuzeigen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Ukrainische Regierung vor internationales Gericht in Den Haag

04.01.2015 um 22:35
@Zeitmaschine78
Hast du die denn schon angezeigt? Also bevor du hier zu was aufrufst, solltest du das schon selber gemacht haben. Ansonsten bist du ziemlich unglaubwürdig.


melden

Die Ukrainische Regierung vor internationales Gericht in Den Haag

04.01.2015 um 22:39
Nein ich habe sie nicht angezeigt. Dazu fehlen mir ja auch die erforderlichen Urkundlichen Original-Aktenbeweise und kostenmässig kann ich mir so eine Klage ja ohnehin überhaupt nicht leisten. Das kostet ja bestimmt sehr sehr viel Geld. Wer darf überhaupt so eine Klage führen ?


1x zitiertmelden

Die Ukrainische Regierung vor internationales Gericht in Den Haag

04.01.2015 um 22:42
Zitat von Zeitmaschine78Zeitmaschine78 schrieb:Ich möchte deshalb dazu aufrufen, die Ukrainische Regierung beim internationalen Gerichtshof in Den Haag offiziell anzuzeigen.
Weshalb? Wegen der Aussage eines xbeliebigen Menschens, den Russland plötzlich aus dem Hut zieht und von dem man behauptet, er wäre Zeuge ?

Sicherlich findet man irgendwo auch Zeugen, die gesehen haben (sollen), wie die Rebellen die BUK bedient haben ;)


melden

Die Ukrainische Regierung vor internationales Gericht in Den Haag

04.01.2015 um 22:49
Ich finde es ungeheuerkich, 298 Menschen wurden ermordet und die Ukrainische Regierung weigert sich, die Sache aufzuklären. Das ist einmalig in Europa und in Anbetracht des 298 fachen Mordes ungeheuerlich. Was ist das für eine Regierung in der Ukraine ? Das ist in meinen Augen jenseits von internationalem Recht und Ordnung !


melden

Die Ukrainische Regierung vor internationales Gericht in Den Haag

04.01.2015 um 23:02
So wie nach dem Absturz der MH 17 die politische Hetze gegen Russland angeheizt wurde, besteht ja auch der Verdacht bzw. ein Motiv, dass auch staatliche Stellen oder Geheimdienststellen der Ukraine an der Ermordung der 298 Passagiere ohnehin beteiligt waren. Dies wird ja auch Generalstaatsanwalt der Niederlande nicht verschwiegen. Dort werden alle Möglichkeikten noch in Betracht gezogen.


melden

Die Ukrainische Regierung vor internationales Gericht in Den Haag

04.01.2015 um 23:14
Zitat von Zeitmaschine78Zeitmaschine78 schrieb:Wer darf überhaupt so eine Klage führen ?
Völkerrechtssubjekte, also Saaten oder Der Heilige Stuhl in Perona der Papst.. Auch dass Rote Kreuz und der Malteserorden.


melden

Die Ukrainische Regierung vor internationales Gericht in Den Haag

04.01.2015 um 23:17
Dann müsste eben der russische Staat klagen.


melden

Die Ukrainische Regierung vor internationales Gericht in Den Haag

04.01.2015 um 23:29
bleib mal auf dem Teppich. Du präsentierst hier eine einzige Quelle die nicht mal neutral zu sein scheint. Ein bisschen wenig für solch schwerwiegende Forderung.


melden

Die Ukrainische Regierung vor internationales Gericht in Den Haag

04.01.2015 um 23:43
@Zeitmaschine78
Erstmal muss Putin vor dieses Gericht. Danach sehen wir weiter.


melden

Die Ukrainische Regierung vor internationales Gericht in Den Haag

04.01.2015 um 23:44
Zitat von Zeitmaschine78Zeitmaschine78 schrieb:Ich möchte deshalb dazu aufrufen, die Ukrainische Regierung beim internationalen Gerichtshof in Den Haag offiziell anzuzeigen.
Passiert nicht, weil die USA-rsch auf ukrainischer Seite steht. Allein die USA-rsch hätte zig Tausende Male am Gerichtshof angezeigt werden und auch die EU


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Diskussionsgrundlage fehlt