Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cannabis legalisieren? Ja oder nein? Abstimmung.

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragewärebesser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Umfragen bitte im Umfragen-Bereich ;)
Seite 1 von 1
eDiEnRe77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis legalisieren? Ja oder nein? Abstimmung.

20.03.2015 um 13:27
Bei diesem Thread geht es über den neuen Gesetzesentwurf der Grünen!

Cannabis als neue Steuereinnahme Quelle, gibt es in Deutschland ja so noch nicht!

Ich bin neutral diesem Thema gegenüber, mir geht es nur um die Meinung der Masse.

Bitte einfach nur mit JA! Oder mit NEIN! Antworten in diesem Thread.

Persönliche Einwände ( Äußerungen ) sind nicht erwünscht, dafür gibt es andere Threads. Danke

Anzeige
2x zitiertmelden

Cannabis legalisieren? Ja oder nein? Abstimmung.

20.03.2015 um 13:30
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Bitte einfach nur mit JA! Oder mit NEIN!
Du möchtest eine Umfrage erstellen:
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=voting_create


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis legalisieren? Ja oder nein? Abstimmung.

20.03.2015 um 13:32
Wo stimm ich jetzt ab???


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis legalisieren? Ja oder nein? Abstimmung.

20.03.2015 um 13:33
und was machen die ganzen Leutz die von dem Zeug/dem verkauf leben?

die verticken dann nur noch das Harte Zeug oder müssen sich was anderes Illegales suchen um über die Runden zu kommen ^^


ich finds Dreckszeugs, es soll alles so bleiben wie es ist bzw gegen Alk sollte mehr getan werden statt anderes zu legalisieren..
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Persönliche Einwände ( Äußerungen ) sind nicht erwünscht, dafür gibt es andere Threads. Danke
:o: glatt überlesen :X

na dann werd ich meinen Beitrag mal löschen lassen :troll:

an alle, dann bitte nur ein ja oder nein Posten! ^^


melden
eDiEnRe77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis legalisieren? Ja oder nein? Abstimmung.

20.03.2015 um 13:33
@Narrenschiffer
Danke für den Hinweis, kann ich des wieder löschen lassen??


1x zitiertmelden

Cannabis legalisieren? Ja oder nein? Abstimmung.

20.03.2015 um 13:35
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Danke für den Hinweis, kann ich des wieder löschen lassen??
Du klickst beim Eingangsbeitrag rechts unten auf "melden", dann kannst du die Moderation bitten, diesen Thread hier zu schließen.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis legalisieren? Ja oder nein? Abstimmung.

20.03.2015 um 13:35
Für medizinische Zwecke: JA
Als Droge: NEIN


melden

Cannabis legalisieren? Ja oder nein? Abstimmung.

20.03.2015 um 13:45
Ja.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Umfragen bitte im Umfragen-Bereich ;)