Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmordattentat gegen Is!?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmordattentat Is Gegner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
reptoking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmordattentat gegen Is!?

30.06.2015 um 11:25
Wie wären da die Reaktionen, seitens der IS?

Ist sowas schon mal passiert?

Ich weiß der EP istn bissl lau, aber mich interessieren nun mal Eure Gedanken zu diesem Szenario.

Anzeige
2x zitiertmelden

Selbstmordattentat gegen Is!?

30.06.2015 um 11:34
Zitat von reptokingreptoking schrieb:Eure Gedanken zu diesem Szenario.
Kannst du erstmal das Szenario genauer schildern?
Und deine Gedanken dazu?


melden
reptoking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmordattentat gegen Is!?

30.06.2015 um 11:34
So nach dem Motto, Ich tarne mich als IS-Anhänger, und sprang dann ne ganze Horde in die Luft. Hab ja sonst nix zu tun ;)

@Akkordeonistin


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmordattentat gegen Is!?

30.06.2015 um 11:40
Verstehe nicht, was geschehen soll. Geht so weiter wie üblich. Davon ab, gab es bestimmt schon Selbstmord Anschläge auf den IS.


melden
reptoking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmordattentat gegen Is!?

30.06.2015 um 11:42
@tufan
Ich dachte sie wären als einzige "priviligiert" dazu, und würden sich wundern oder mal aufwachen, wenn ihre besten "Kameraden" betroffen wären.


1x zitiertmelden

Selbstmordattentat gegen Is!?

30.06.2015 um 11:43
@reptoking
Ich wüsste jeztzt nicht was das bringen könnte, paar getötete IS und was dann ?


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmordattentat gegen Is!?

30.06.2015 um 11:44
@reptoking
Nö, gibt genug andere radikale Gruppierungen. Wenn ich mich nicht täusche gehen auch kurdische Kämpferinnen in der Weise gegen den IS vor..


melden

Selbstmordattentat gegen Is!?

30.06.2015 um 11:52
Das bringt doch nichts. Man muss sich mit denen zusammen setzen und so lange mit reden bis der mund fusselig wird.


2x zitiertmelden

Selbstmordattentat gegen Is!?

30.06.2015 um 12:16
@monster_IQ weil mit IS Spinnern auch so gut zu reden ist oder wie :D?


melden

Selbstmordattentat gegen Is!?

30.06.2015 um 12:32
@monster_IQ
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Das bringt doch nichts. Man muss sich mit denen zusammen setzen und so lange mit reden bis der mund fusselig wird.
Genial.
Warum hat das denn noch niemand versucht??


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmordattentat gegen Is!?

30.06.2015 um 12:37
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Das bringt doch nichts. Man muss sich mit denen zusammen setzen und so lange mit reden bis der mund fusselig wird.
Sollen das doch Margot Käßmann und Jürgen Todenhöfer machen.
Mit etwas Glück behält der IS die gleich da.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmordattentat gegen Is!?

30.06.2015 um 12:47
Und ISIL eine eigene Märtyrerideologie entgegenzusetzen finde ich genauso hässlich wie die Todessehnsucht der Terrortruppe.

Schätze aber, bei der Begeisterung die so mancher Assad-Jünger für den Todeskult von dessen iranischen Verbündeten aufbringt, dass sich dort gut rekrutieren ließe. :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmordattentat gegen Is!?

30.06.2015 um 13:24
Zitat von reptokingreptoking schrieb:und würden sich wundern oder mal aufwachen, wenn ihre besten "Kameraden" betroffen wären.
genau..

als wenn man ner Gruppe Hooligans auf die Fresse haut in der Hoffnung sie wachen auf ^^


melden
reptoking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmordattentat gegen Is!?

30.06.2015 um 14:15
Wenn die westliche Welt plötzlich mit Anschlägen gegen den IS im Namen des Dschihad ankäme, würde es doch den Anführer des IS * total verwirren, wenn er nicht schon total verwirrt ist. *Abu Bakr al-Baghdadi


melden
reptoking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmordattentat gegen Is!?

30.06.2015 um 14:23
Naja wer seine eigenen Kameraden in die Luft jagd, muss schon nen Knall haben.. Man muss aber schon mächtig mächtig sein um einen eigenen Staat zu gründen. War bestimmt mal Ölschaich der Typ.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmordattentat gegen Is!?

30.06.2015 um 14:26
Pech hat, wer als IS-Krieger von einer Frau getötet wird - da wird's dann wohl nix mit dem Paradies:

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/3893702/Kaempferinnen-der-YPJ_Die-ISTerroristen-haben-Angst-vor-uns-Frauen


melden
reptoking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmordattentat gegen Is!?

30.06.2015 um 14:33
@Doors
Schickt die Frauen an die Front :D und schon ist der Weltfrieden gesichert :troll:


melden

Selbstmordattentat gegen Is!?

30.06.2015 um 14:42
Frauen köpfen IS Terroristen in Massen, nehmen das auf Video auf und schicken es den IS Anhängern. @reptoking


melden

Selbstmordattentat gegen Is!?

30.06.2015 um 15:53
Am besten Drogen und Pornografie abwerfen...


melden

Selbstmordattentat gegen Is!?

30.06.2015 um 15:56
@reptoking

Klar, wenn einer kommt und sich nicht selbst hochjagt, gibt man dem halt nen Sprengsatz mit, falls vorhanden.


Anzeige

melden