Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau Merkel und ihr Plan: Friedensnobelpreis & UN-Generalsekretärin

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkel Un Geneneralsekritärin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, da das Thema reine Spekulation ist und keine Quellen angegeben werden.
Seite 1 von 1

Frau Merkel und ihr Plan: Friedensnobelpreis & UN-Generalsekretärin

07.10.2015 um 17:46
Frau Merkel hat in meinen Augen nur noch ein Ziel, sich einen Namen zu machen um nicht zu Enden wie Schröder & CoKG.

Warum hat Frau Merkel immer nur in verschachtelten Sätzen gesprochen?
Von Ihr geschichtlich gesprochen mit Sicht auf 10 Jahre ist nicht wirklich viel bei heraus gekommen.
Jetzt eben habe ich mich ausgestempelt habe meine heutige Arbeit erledigt und sitze nun hier und Frage mich was würde von Frau Merkel über bleiben wenn es nicht diese Flüchtlingswelle gegeben hätte?
Was fällt euch spontan ein zu Ihr?
Ich bin nun wirklich geschichtlich u. politisch interessiert aber mir fällt nichts ein.

Jetzt mit der Flüchtlingsproblematik fällt mir schon was ein:
Wir schaffen das !
Es gibt keine Obergrenze !
Alle die politisch verfolgt werden sind herzlich wilkommen !

___________________

Nun am Freitag wissen wir mehr da wird der Friedensnobelpreis verliehen !

Und 2016 wird sie sicherlich die Nachfolge als Generalsekritärin der UN antreten....

Opfert sie also der Kariere wegen unser Land? Was ist der wirkliche lan der dahinter steckt?

Wer regiert die Welt und Deutschland ab 2017?

Die Welt Frau Clinton und Frau Merkel die beiden mächtigsten Frauen der Welt.
In Deutschland bis zur Bundestagswahl Herr Schäuble - Frau von der Leyen und Herr de Mizaire (egal wie der korrekt geschrieben wird)!

Das ist Zukunft die kennt keiner Fakt ist jedoch.............

_____________

........... Frau Merkel möchte nicht so jämerlich enden wie Herr Kohl 1998 ganz plötzlich quasi davon gejagt - das Ergebnis von 43% von 2013 für die CDU wir sich nicht wiederholen.

Anzeige
2x zitiertmelden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau Merkel und ihr Plan: Friedensnobelpreis & UN-Generalsekretärin

07.10.2015 um 17:57
@Joeselle
Bei KIK gab's letztens diese Glaskugeln für vierneunundneunzig das Stück, die würde ich mal befragen
"Wer regiert die Welt und Deutschland ab 2017?"

Im Übrigen finde ich Frau Merkel die mit Abstand beste Politikerin, die unsere Republik je hatte.


melden

Frau Merkel und ihr Plan: Friedensnobelpreis & UN-Generalsekretärin

07.10.2015 um 18:18
Zitat von JoeselleJoeselle schrieb:Wir schaffen das !
Es gibt keine Obergrenze !
Alle die politisch verfolgt werden sind herzlich wilkommen !
Da braucht man nur illusorische Fiktionen von sich geben und schon kriegt man den Friedensnobelpreis?
Na, da lasse ich mir doch auch was einfallen, auf jeden Fall aber etwas Machbares und weniger das eigene
Volk Belastende, denn es ist leicht, auf dem Rücken anderer große Versprechungen zu machen.


1x zitiertmelden

Frau Merkel und ihr Plan: Friedensnobelpreis & UN-Generalsekretärin

07.10.2015 um 18:20
@ramisha
Immerhin mehr als ein Slogan..


melden

Frau Merkel und ihr Plan: Friedensnobelpreis & UN-Generalsekretärin

07.10.2015 um 18:23
Schlimm genug das die Alte noch nicht zurückgetreten ist nach der Scheiße die die hier abgezogen hat. Wäre eine ganz neue Dimension des Wahnsinns wenn es wirklich soweit kommen sollte wie von dir prophezeit.


melden

Frau Merkel und ihr Plan: Friedensnobelpreis & UN-Generalsekretärin

07.10.2015 um 19:04
@Joeselle
Da hätten wir Atomausstieg,Energiewende,Finanzkrise und Rettungsschirm,Ukrainegipfel mit den Verträgen von Minsk,Entschädigungen für Heimkinder...ok,die hätten üppiger ausfallen können
Fällt mir spontan ein
Ansonsten ist das doch recht spekulativ,vielleicht zieht sie auf ihrer Datsche lieber Möhrchen als mit Steinmeier Strippen


melden

Frau Merkel und ihr Plan: Friedensnobelpreis & UN-Generalsekretärin

07.10.2015 um 19:25
@Warhead
Alleine für TTIP gehört die aus dem Land gejagt.


melden

Frau Merkel und ihr Plan: Friedensnobelpreis & UN-Generalsekretärin

07.10.2015 um 19:30
@derpreusse
was? ihr habt schon TTIP? bei den vtlern läuft das aber wieder mal schnell...


melden

Frau Merkel und ihr Plan: Friedensnobelpreis & UN-Generalsekretärin

07.10.2015 um 19:32
@interrobang
Habe ich das behauptet? Sie will es jedenfalls so schnell wie möglich über die Bühne bringen.


melden

Frau Merkel und ihr Plan: Friedensnobelpreis & UN-Generalsekretärin

07.10.2015 um 20:39
Hallo Zusammen.

An UN-Generalsekretärin hatte ich noch gar nicht gedacht und weiß nicht ob das realistisch ist.
Aber es könnte auch beabsichtigt sein, gemeinsam mit den gleichgeschalteten Leitmedien eine "triumphale" Rückkehr Deutschlands aus den tiefsten Tiefen des 20. Jh. zu zelebrieren.
So nach der Art: Wir waren Papst; Wir waren Sommermärchen-Gastgeber; Wir sind Fußballweltmeister und nun sogar FRIEDENSNOBELPREISTRÄGER ("unsere" Kanzlerin hätte Deutschland ein für allemal von der Nazischuld befreit!).
Dann sollen die Wähler sie, mit Tränen der Rührung in den Augen und mit stolzgeschwellter Brust, triumphal im Kanzleramt (womöglich mit absoluter Mehrheit) bestätigen.
Wenn dieses Szenario einträte, würde in weiteren vier Amtsjahren die Umwandlung Deutschlands in eine sog. "Rainbow-Nation" unumkehrbare Ausmaße annehmen.
Allerdings würde sich das deutsche Volk dann auch als das trotteligste Volk der gesamten Weltgeschichte erweisen und ginge seinem verdienten Schicksal entgegen!

Gruß, Zellaktivator.


melden

Frau Merkel und ihr Plan: Friedensnobelpreis & UN-Generalsekretärin

07.10.2015 um 20:46
Grundsätzlich fand ich Merkel bis zum Ausbruch der Flüchtlingskrise recht gut. Seit dem hat sie jegliche Sympathe verloren. Ich finde es ehrlich gesagt sehr dürftig, wenn man als so hohe Person mit Flüchtlingen Selfies macht, damit diese im TV gezeigt werden - Eigenwerbung stinkt! Warum nicht mit Bürgern hier in Deutschland, die schon lange leben? Mit treuen CDU Wählern?
Wenn es so weitergeht, wird die 2017 eine deftige Klatsche bekommen. Wobei, wenn die SPD nichts zu bieten hat, könnte sie tatsächlich nochmal auf den Thron.


melden

Frau Merkel und ihr Plan: Friedensnobelpreis & UN-Generalsekretärin

07.10.2015 um 20:58
Zitat von JoeselleJoeselle schrieb:Es gibt keine Obergrenze !
Ihre Aussage war, dass das Recht auf Asyl keine Obergrenze kennt, und das ist einfach ein Fakt, weil im Grundgesetz nunmal keine Obergrenze festgelegt ist.
Dafür kann Merkel nichts.

Und dass der Friedensnobelpreis keinen Wert hat, sollte jedem klar sein, spätestens seit Obama ihn bekommen hat.


melden

Frau Merkel und ihr Plan: Friedensnobelpreis & UN-Generalsekretärin

07.10.2015 um 21:13
Heute Abend um 21:45 sitzt Merkel bei Anne Will und gibt hoffentlich Antworten auf viele Fragen.

Auch wenn ich eher kein CDU Wähler bin muss ich sagen, das sie unser Land schon gut geführt hat, auch wenn sie oft zögerlich wirkte, doch Zögern ist auch ein Zeichen intensiver Planung und Vorbereitung.


melden

Frau Merkel und ihr Plan: Friedensnobelpreis & UN-Generalsekretärin

07.10.2015 um 21:16
Zitat von ramisharamisha schrieb:Da braucht man nur illusorische Fiktionen von sich geben und schon kriegt man den Friedensnobelpreis?
Siehe Obama ;)
@Linner74
Das wird eh eine Hymne auf Europa.


melden

Frau Merkel und ihr Plan: Friedensnobelpreis & UN-Generalsekretärin

07.10.2015 um 22:00
Konnte der Frau bei Anne Will genau zwei Minuten zuhören.

"Wir schaffen das wenn wir das wollen".

Gute Taktik.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, da das Thema reine Spekulation ist und keine Quellen angegeben werden.