Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3.Sargon

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dritte Sargon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
dritter-sargon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3.Sargon

19.04.2005 um 16:00
Aus dem Buch Ilu(ca.4000 v.Chr.)

Vom hohen Norden wird der Dritte Sargon kommen,
unvermutet wird er hereinbrechen
über die in Gift lebende Erdenwelt,wird mit einem Schlage alles erschüttern
und seine Macht wird unbezwingbar sein.

Er wird keinen fragen,
er wird alles wissen.

Eine schar Aufrechter wird unm ihn sein
ihnen wird der Dritte Sargon das licht geben,
und sie werden der Welt leuchten.

Wenn der Dritte Sargon gekommen sein wird
und die die Schlachten wird geschlagen haben,
so werden jene seine Schwerter gewesen sein-
siegreich gegen vielfache Überzahl.

dann wird er,der Rächer,über den Weltkreis gedonnert sein mit feurigen Streitwagen,
Blitze schleudernd gegen die Mächte der Finsternis,
bis sie restlos vertilgt sind.

Und die Stunde des Lichtes wird heimkehren über die Erdenwelt.

Einsam sind die Tapferen und die gerechten.
Doch mit ihnen ist die Gottheit.

Anzeige
melden

3.Sargon

19.04.2005 um 16:01
Ja und?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

3.Sargon

19.04.2005 um 16:38
Link: de.wikipedia.org (extern)

Guckst Du Link -,-


melden

3.Sargon

19.04.2005 um 19:29
den link hab ich mir an geschaut aber bitte was hat dieser tread für einen sinn?
wolltest du nur mal zeigen das du deinen nick nicht selbs erfunden hast oder wie?

→→→→→→→→→→→→→→→←→→→→→→→→



melden
dritter-sargon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3.Sargon

22.04.2005 um 17:18
Den Text brauche ich nicht zu erklären.Er spricht für sich.Jeder kann darüber schön nachdenken.Was da an eigenen Erklärugen herauskommt ,das ist dann dein innerstes Wesen.
Grüizi


melden

3.Sargon

22.04.2005 um 17:20
geil!

he who is not with me is against me


melden

3.Sargon

22.04.2005 um 17:24
:/

angst hat nur der, der keine zukunft hat

Liegst du hier ?
Profil von comicer



melden

3.Sargon

22.04.2005 um 18:24
@hi all

Aus dem link von @seraphim82 steht nur was über den 1.sargon.Wo bitte ist der 2.sargon, bzw. wer war er?Bevor der 3.sargon kommt möchte ich was über den 2.sargon wissen.

"Ihr Arsch kommt auf meine Liste! Sie werd ich mir merken? Hier wird nicht gelacht, hier wird nicht geheult! Garantiert! Das prügle ich euch in die Köpfe rein!""Jeder, der davon rennt, ist ein Vietcong? Jeder, der stehen bleibt, ist ein disziplinierter Vietcong!"


melden

3.Sargon

26.04.2005 um 20:17
Sargon II
bald vieleicht auch nummer 3

→→→→→→→→→→→→→→→←→→→→→→→→



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: