Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baha´ismus (Bahai)

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baha´ismus (bahai) ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
no.fear Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baha´ismus (Bahai)

29.04.2005 um 16:24
hmmm?
Das verstehe ich nicht!


Wer dumm stirbt, hat vielleicht besser gelebt ... wer schlau lebt, stirbt vielleicht besser! (no.fear)

Anzeige
melden
no.fear Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baha´ismus (Bahai)

30.04.2005 um 08:40
@ Amir:

Zu Deinem etwas abstrakten "Beispiel":

Also ich würde dem Vergewaltiger die Eier abreissen, ganz egal was der für eine Religion hat.

Wenn Du darauf hinaus willst, dass hier nur die Perser "Bockmist" gebaut haben, dann stelle ich mir doch die Frage, wo waren denn die (anderen) Moslems, die den Völkermord verhindern wollten, bzw. verurteilt haben?

Und jetzt sieh das mal nicht als allgemeinen Angriff auf Deinen Glauben, mir ist schon bewusst, dass man da unterscheiden muss. In vielen Religionen gibt es religiöse Wahnsinnige und/oder auch stillschweigende Lämmer.

... jetzt nicht aufregen ... ok? ;)

Wer dumm stirbt, hat vielleicht besser gelebt ... wer schlau lebt, stirbt vielleicht besser! (no.fear)


melden

Baha´ismus (Bahai)

01.05.2005 um 21:47
´´ dann stelle ich mir doch die Frage, wo waren denn die (anderen) Moslems, die den Völkermord verhindern wollten, bzw. verurteilt haben? ´´

Wo waren denn die anderen Christen, die die Kreuzzüge zugelassen haben, und wo waren die Christen, als sich die Berichte mehrten, dass Priester sich in ihrer Geielheit an Kindern vergehen?


Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Baha´ismus (Bahai)

01.05.2005 um 23:31
-"Wo waren denn die anderen Christen, die die Kreuzzüge zugelassen haben, und wo waren die Christen, als sich die Berichte mehrten, dass Priester sich in ihrer Geielheit an Kindern vergehen?"

Toller vergleich, wo bei die Aggressionshaltung der Kriege unter dem Zeichen der Kreuzzüge wohl eher auf Gegenseitigkeit beruhte.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden
no.fear Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baha´ismus (Bahai)

02.05.2005 um 14:11
Stimmt, wo waren die Christen, die das angeprangert haben? Und meinetwegen auch noch das Beispiel mit den Hexenverbrennungen.

Und: Wo sind die Antworten auf die eigentlichen Fragen des Threads?

Und mal (wieder) so ganz nebenbei:
Kann es sein, dass es hier bei Allmy so eine Art ... "Religionspolizei" gibt, die bei der kleinsten Kritik gleich anfängt zu nerven, Schandtaten der eigenen Religionsgeschichte schönredet bzw. davon ablenkt oder die Schandtaten der anderen Religionen vorschiebt? Das kann ganz schön nerven.

Und wenn Du Dich schon rechtfertigen möchtest, Amir, dann beantworte doch trotzdem und endlich mal eine meiner Fragen. Und die Erklärung bist Du mir auch noch schuldig ;)

Hihi, ich freu mich schon auf die nächste Antwort ;)
*deckungsuchundkaffeetrinkengeh*

Nein, im Ernst, Jungs:
Es tangiert mich periphär welcher Religion und wie sehr Ihr Eurem Glauben nachgeht. Denn wenn das hier das Thema des Threads wäre, dann hätte ich einen anderen Titel gewählt.
Und, da bin ich mehr sehr sicher, sollte ich mal so einen Thread eröffnen, dann kriegen hier alle Religionen ihr Fett weg 8)

Also: Back to the topic, please!

Wer dumm stirbt, hat vielleicht besser gelebt ... wer schlau lebt, stirbt vielleicht besser! (no.fear)


melden

Baha´ismus (Bahai)

02.05.2005 um 14:15
-"Es tangiert mich periphär"

Jo..Tangas sind was feines

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden
no.fear Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baha´ismus (Bahai)

02.05.2005 um 14:32
Bis Du der Seraphim, der innerhalb von 14 Minuten gerade diese 3 Beiträge plus den hier oben geschrieben hat?

xavier naidoo stimme gottes? :
boar, bist Du aber ein Scherzkecks .. haha .. *todlach*
-----------------------
Interview mit Gott...:
~*~...zZzZz...~*~
-----------------------
Gott trägt keine Verantwortung:
Boar, an Dir is ja'n echter Philosoph verloren gegangen – Hammer
-----------------------

Sera, es tut mir leid, dass ich Dir das bestätigen muss: Du bist ein Spamer ;)


Wer dumm stirbt, hat vielleicht besser gelebt ... wer schlau lebt, stirbt vielleicht besser! (no.fear)


melden

Baha´ismus (Bahai)

02.05.2005 um 16:08
Na, Du bist aber auch so ein alter Hase hier auf Allmy und kannst das desshalb auch so gut beurteilen *rolleyes*
Wenn ~ 50 meiner 1165 Posts wirklich Spam waren, dann sind das schon verdammt viele ;)

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

Baha´ismus (Bahai)

02.05.2005 um 16:20
´´Toller vergleich, wo bei die Aggressionshaltung der Kriege unter dem Zeichen der Kreuzzüge wohl eher auf Gegenseitigkeit beruhte.´´

Befass dich mal mit den Kreuzzügen, bevor du von Gegenseitigkeit sprichst! 1095 GRUNDLOSER Aufruf zum Kreuzzug!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden
no.fear Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baha´ismus (Bahai)

02.05.2005 um 18:59
@ Sera:

Keine Panik! ;)
War mir vorhin nur in der Übersicht aufgefallen, dass Du bei mehreren Treads just die letzte Antwort geschrieben hattest...

... und dann kam die Neugier :D
... und die Lust Dich ein bissl zu ärgern 8)

---------------------------------------------

@ Amir:

Kann es sein, dass Du das nicht verstehst?:
Back to the topic, please


Wer dumm stirbt, hat vielleicht besser gelebt ... wer schlau lebt, stirbt vielleicht besser! (no.fear)


melden

Baha´ismus (Bahai)

02.05.2005 um 19:05
-"... und die Lust Dich ein bissl zu ärgern "

Hehee, na da solltset Du Dich noch ein bisschen mehr anstrengen :D ;)
...so dumm kannst Du Dich wahrscheinlich gar nicht stellen :)


"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

Baha´ismus (Bahai)

02.05.2005 um 19:09
@amiraymen

Mir ging es auch gar nicht wer da wem was erklärt hat...im Endeffekt fandens beide Parteien ganz Geil sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: