Notizen eines ASPBERGER´s es ist schwer zu lesen aber umso mehr wichtig!

Dann noch mal grade vorweg wegen den Diskussionen hier. China steht im direkten zusammenhang mit Nordkorea also gut, Ru gut, AMILAND also USA muss weg ganz schnell. Den die wollen die Welt vernichten damit Sie alleine Herrschen können. Und nein Illuminaten sind keine erfindung auch die teufelsanbetung s.u. wird praktiziert. Das passiert wenn nur noch geld im schädel ist und ein Hitler Syndrom (grössenwahn), kein platz für Hirn.

Die Evakuierung hat begonnen, ja kein witz Deutschland hat durch ein auswahlverfahren bereits junge Menschen für Bunkerschutz ausgewählt!

Soll das die Zukunft der Menschheit sein? Ernsthaft das ist das Ende der Menschheit

Ja aber nur die Deutschen nein Europa soll vernichtet werden. Amerika würde gerne alleine Herrschen!

Mal zum thema bunker, 80 jahre hält der grösste, die verstrahlung der tesla hält aber 1000 jahre, alleine 500 jahre sind nötig
bis sich die wolke legt (laut Darknet), guter plan echt da haben die grössten deppen der menschheit dran gesessen, das ende der menschheit wurde eingeläutet, den es wurde ja nie ausreichend getestet -nachgewiesen- wie lange die strahlung tatsächlich hält, typisch ami wird schon schief gehen.

Bunker an sich sind todesfallen, wenn der angebliche achso intelligente reiche mal studiert ( Mama oder Papa hatten mal ein ernstes wort mit dem elite uni mann gesprochen, es hat geld geregnet siehe da Promoviert(die haben keinen plan was die machen merkt man deutlich)) hätte wüsste er das. 2. weltkrieg.

6-8 wochen im bunker wenns zum supergau kommt gebe ich euch, denn da ist druck und dieses beklemmenende gefühl noch hat man im hinterkopf man kann jederzeit raus.

Stellt euch selbst unter druck geht da rein, gebt jemand die anweisung macht einer die tür auf schiess, wird passieren den nicht nur Hütten kollar sondern Bunker koller sind sehr wahrscheinlich lasst euch überraschen, 6-8 wochen auf keinen fall mehr.

Das ende der Menschheit wurde eingeläutet.

Die einzigste möglichkeit wäre tatsächlich weg vom geld, aber nein all mein reichtum führt zur krise zur macht,
wenn man globalen frieden will, muss man auch lernen hand in hand zu arbeiten ohne geld. Das geht wunderbar der knackpunkt ist das wollen.

Alle menschen sind gleich das muss gemacht werden, eine zukunft der menschheit oder
totale vernichtung, mehr bleibt da nicht mehr. Und das heisst nun mal hand in hand arbeiten global und jeder hat das recht auf jede annehmlichkeit nicht nur eine gruppe. Theorie: Es wird zu bürgerkriegsartigen ausschreitungen kommen, wunschdenken es kommt so wie prophezeit da hilft am ende nur noch die bombe, tada deja vu ENDE DER MENSCHHEIT! AMILAND entwickelt mal Hirn!

Faulheit gehöhrt bestraft ja, aber man kann kranken menschen auch behinderungen keine strafe auferlegen, wer kann schon was dafür und wir haben dafür selbst gesorgt das man krank wird.

Wir alle haben auch blut an den händen kleben, africa war ja weit weg was kümmerts mich, ja jetzt ist afrika ganz nahe, lool panik.

Leute der heiligenschein hat ausgedient jetzt heisst es alle menschen müssen verantwortung übernehmen, oder es macht boom. Ende der menschheit. Und höhrt endlich mit dem müll auf, von wegen Klimawandel, hat nie existiert unser planet hat schlimmeres hinter sich, klimawandel junge junge. Dient nur zur ablenkung. Und als Riesen Verkaufsschlager. Ähnlich wie BIo-produkte (krebserreger) lecker, gut für pharmakonzerne!

Aufwachen jetzt. Nein warte....doch jetzt....nee warte....ach jetzt fällt die Bombe, zu spät!

Und was heisst abgehängt? Sie haben sich grade ins abseits geschossen und jetzt heisst es nur noch Welt vs USA und Japan? Loool Ständig diese kuscherei selbst amiland ist nicht so dumm die bombe zu werfen sie wissen genau was auf dem Spiel steht, nutzt das mal aus. Spies umdrehen wir haben auch ein paar Bömbchen müssen ja nicht gestartet werden aber um zähne zu zeigen offenbar nötig, NO FEAR!

Japan hat nicht vergessen was Amiland gemacht hatte, am ende kommt es anders. japan ist nicht der Feind, sondern jemand ganz anderes und da sehe ich schwartz. Beispiel Corsair ist ja Japanisch, hatte da memorys gekauft und wollte lifetime license, wäre da hass oder amiland hätte ich keine lifetime bekommen. 50 euro mehr lifetime, ehrlich das ist nix. Wäre da Amiland einfluss wäre es erheblich teurer.

Bei dem eben aus schutz gründen nicht genannten land wurden zu viele Türen geöffnet, zu viel toleriert und zu viel ignoriert, das wird der Menschheit zum verhängniss, ja Menschheit. Das geile daran ist das alle hops gehen letztendlich, also bringen wir es hinter uns werft die Bombe, na los ihr Hirntoten. Nein es sind keine Juden lasst sie doch mal in frieden. Phänomen das ist der Sündenbock NR.1 gleich neben Deutsch während die wahren Hetzer nicht mal angetastet werden. Verstehs nicht.

ENDE DER MENSCHHEIT FAKT und PUNKT!!!

Dann noch mal zur Mars Mission das Utopische Unterfangen der "Eliten", also sollen Bürger verheitzt werden um denen eine zukunft auf einen planeten zu garantieren, damit dieser tesla plan auch wirklich was bringt, denn das zeug hält 500 jahre, also Mars! Woran man übrigens auch definitiv sieht das an den 500 Jahren was dran ist.

Diese ganze mission zielt also nur darauf ab das deppen überleben sollen wärend die wahre Intelligenz ausgelöscht wird? Genau so ist es. Da herrscht kein Krieg Reich gegen Arm, sondern Dumm vs Intelligenz, so wie es aussieht gewinnt tatsächlich dumm. (Der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln, prinzip und ziell) angewandte Geistesgestörtheit das Hitler Pseudonym Syndrom, Krankhaftes denken in die falsche Richtung aber es wird funktionieren wenn man nur fest genug dran glaubt. ÄHHH Nein! 1. Geschichte der Mensch lässt sich nicht versklaven.

2. Der Mensch ist ein freidenkendes Individuum ok heute nicht mehr so aber es geht ja ums prinzip. Die Gedanken sind frei, was macht amiland sie arbeiten an geräten die gedanken lesen können um diese dann zu kontrollieren. Reicht jetzt.

3. Ja genau es war schon zum scheitern verurteilt als der plan geschmiedet wurde, das ist definitiv Rom, hat nie funktioniert? Na jetzt aber. Nein denn da greifen die ersten 2 punkte und mehr braucht man nicht um diesem plan gleich die Zähne zu ziehen. Geschichte Super reiche sollten aber das ein oder andere Geschichtsbuch besitzen oder von mir aus auch online beziehen. Wenn möglich auch mal gelesen haben.

4. es gibt keinen Gott oder Teufel jeder Mensch hat die möglichkeit sich zu entscheiden welchen weg er gehen will, ist es gut oder böse. Hört auf ständig irgendwas vorzuschieben nur weil ihr zu feige seid euren weg zu gehen. Man geht immer seinen eigenen weg und man hat seine eigene meinung. Das ist der Mensch! Laut bibel sogar bestätigt ich glaube nicht an die Bibel sondern an mich selbst den letztendlich bleibt da auch nichts anderes übrig.

Und wie schützen sie sich vor Asteroiten oder Meteroriten? Schaffen wir nicht mal auf Planet Erde ( Dann bauen sie bunker auf den Mars, Darknet)loool exakt dasselbe wie auf erde 80 Jahre mehr ist da nicht. für die Hochintelligenten das ist der Planet (ERDE) wo ihr täglich drauf rumkrebst. Von mir aus auch ne scheibe, bitte wers braucht. Und ja es ist eine Invasion der Dummbeutel von Planet Luftleerer Raum (Vakuum), ansässig in der KlapsenGalaxy (wegen überfüllung geschlossen) stand 2004! Hitler is everywhere, aber Sie haben uns besiegt, lool Kopiert eher.

Wer das nicht kapiert oder nicht verstehen kann dem kann man nicht mehr helfen. CABALLISTEN aufgepasst CABAL bedeutet: Intrige, Ränke schmieden usw, was macht der Ami Cabal(la) OMG! Mach ich auch mal Gott(ler) hah brandneuer Gott noch ein paar Fanatische finden tada neuer Glaube !NEW WORLD ORDER! Alter ey! Wieso Caballa nun Amiland glaubt an den Teufel ist nicht wirklich was neues. Katy perry hatte es bestätigt war aber keine überraschung, so leitsprüche wie Lieber in der Hölle Herrschen als im Himmel dienen sind typisch. Auch dieses verdeckte auge das man häufig sehen kann soll den teufel bzw die anbetung symbolisieren. Andere nennen es Illuminaten naja ist im Pinzip das selbe, Illuminaten sind Teufelsanbeter, wenn man ganz weit zu den tempelrittern zurück geht hatten sie sie bekämpft, die geschichte jedoch wurde auf illuminati abgestimmt, also tempelritter böse, der Vatikan schläft nicht und da broddelt es.

Rechtschreibschwäche, nö kein bock is mir grade sowas von egal. Geilt euch dran auf während wichtige sachen nicht weiter relevant sind, dummheit siegt das ist fakt. Und das ist Unfassbar. Es sind auch mehr notizen gewesen die kernaussage sollte hoffentlich ankommen.

Aspberger Notizen Ende! ( Und wir wollen in Frieden und Ruhe unser Leben leben. Man merkt wie gut das klappt bei so vielen deppen.) Als persönliche Anmerkung bin es ja gewohnt das auf mir rumgehackt wird, man sucht sich ja immer das schwächste glied übrigens Heldenhaft, das ich mit einer der Intelligentesten bin auf diesem Planete kann man getrost ignorieren da Wir es ja nicht nutzen können, voll.

Stimmt aber etwas mehr verständnis wäre auch nicht schlecht, letzendlich kann sich jeder Authist und das weiss ich aus der quelle etwas schöneres vorstellen als das, den das ist ein Fluch. Da hätte man doch auch gewöhnlich sein können oder nicht? Ja ich habe ein Problem damit mit diesem Syndrom meinen Frieden zu machen. Aber ändern kann ich es auch nicht also irgendwie arrangieren.

Aber diese hetzjagd diese Hexenverbrennung ist der falsche weg, was zum teufel haben wir getan das wir das verdienen? Niemals würden wir die welt versklaven, niemals hätten wir soviel hass, niemals hätten wir vor irgendjemand einzuschränken so wie es jetzt AMILAND macht, ich verstehe es nicht und ja doch.
AMILAND hat angst vor uns sie wissen ganz genau wenn einer dem ganzen einen riegel vorschieben kann dann WIR, na eben net das ist ja unser problem.
Wir können nicht mal ein viertel nutzen diejenigen die es können sind so schwer behindert das sie es gar nicht wirklich mitbekommen was draussen abgeht.
Ist nicht wirklich fair ich fühle mich verflucht. Und leide gleichzietig mit den Kollegen mit wenns sie richtig hart getroffen hat. So ist das Leben, hart aber gerecht!? Letzeres wage ich zu bezweifeln, den der Mensch soll sein Leben leben so wie er das möchte, kann man das? Gerecht? Nur für Reich! ARMut findet man nur da. Und das ist die Wahrheit.

PS: Ja genau alles wird Gut... Wir schreiben Geschichte mit unserem Blut...scho wieder? Jupp wie heisst das wenns keine hoffnung mehr gibt. Und dann kamen die Frauen schwer Anonym: Wir Verzeihen nie, wir vergeben nie, wir vergessen nie. Stimmt traf nach 20 jahren eine ex wieder sie hasste mich dafür was ich vor 20 jahren an dem tag zu dieser uhrzeit gemacht hatte, aber Engelchen....

Scherz beiseite die Mädels sitzen doch nur da wie hunde kucken treudoof spielen ihr spiel, es ist realistischer das sie gewinnen als amiland, Planet der Frauen, also ganz ehrlich vielleicht wäre es das beste.

Aber mal ernsthaft ihr Frauen Prostituiert euch doch selbst, ja darf man nicht sagen ist die wahrheit, aber was macht frau alles nur für ihre Sicherheit? Ist ein Urinstinkt ja weiss ich aber muss man deshalb in einer Beziehung bleiben nur weil der viel Geld verdient und obwohl man selbst tot-unglücklich ist?
Ich kenne da viele Fälle und muss ehrlich sagen das hat keine frau verdient innerlich tot zu sein, mir tut das in der seele weh, kannste machen nix, musste kucken zu.
Ihr seid Frauen tut euch das nicht an. Und teilweise hat man das gefühl sie wollen gar nicht gleichberechtigt sein, weil diese abhängigkeit in die ihr euch selbst setzt ja gar nicht sein müsste, seid doch einfach frauen, engelchen flieg. Warte machs Fenster auf, Klavier der alten schule oder wie das heisst. Wichtig ist niemals selbst belügen das gilt für alle, die Wahrheit tut nur einmal weh danach frustriert Sie nur noch.

Schon mal erwähnt das es das Ende der Menschheit ist wenn es so weitergeht. Schon wieder deja vu.

An die Regierung machen sie das Internet dicht nur europäisch, kein Amiland-Handel-Internet sonst irgendwelche Interaktionen mit denen die fressen sich zu satt. Und was kommt dann...ich werde es nicht wiederholen ist langsam so ein ohrwurm. Bringt nix hatte sie direkt angeschrieben besser formuliert usw interessiert die nicht, ach du schande!

ZEIGT MAL ZÄHNE!

Achja vergessen die Youtuber die alles tun für Geld, Infos bekommt man an der Quelle, also lifehacks der name sagt es, andere hacks usw, es wurde lange genug werbung für Darknet gemacht um sich da mal umzusehen, viele foren bieten heute genau dasselbe an wie das eine HauptForum, da bekommt man zwar alles aber man muss sich erst mal beweisen das man es wert ist da rein zu dürfen, dient dem schutz.

So schlimm ist das Darknet nicht, aber es gibt auch viel böses damit meine ich nicht mal Waffen oder Drogen sondern wirklich BÖSES!

Ich selbst bin seit 2002 im Darknet unterwegs habe selbst eine Webseite da und kann so nix schlechtes sagen. Manche nennen mich den Darknet Propheten weil ich mal im Jahre 2014 etwas vorrausgesagt hatte wo mich jeder für einen spinner hielt, tja wurde eingeführt bzw abgeschafft. JAJA der spinner es war zu erwarten.

Einfach mal mehr die Augen auf machen etwas mehr umsicht und jeder kann ein prophet werden. Persönlich würde ich mir mehr Menschlichkeit wünschen, den die wurde abgeschafft und das ist ja schon fast ihr wisst schon. Wem das nicht passt es muss mal gesagt werden und da bin ich nicht alleine auf der welt es steht sehr viel auf dem spiel. Bitte wacht auf!

Dann noch mal ein letzter Versuch: LASST DIE BÖRSEN CRASHEN HACKER! Das ist der einzigste weg diesem Irrsinn ein ende zu bereiten. Weg vom Geld ich sehe da keine andere möglichkeit mehr. Den Geld hat wie Rom nie funktioniert das versklavungsmittel hat sein limit erreicht, einer muss anfangen den Haken aus der endlosschleife raus zu nehmen, aber wenns so weitergeht es wiederholt sich, es wiederholt sich usw. Denkt drüber nach. Herrschen wollen die 8 reichsten auf diesen Planeten, werft die Bombe erfüllt sich rasch. Nur wirds langweilig auf dauer, haben wir alle mal gelernt erst denken dann bomben werfen. offizielle zahlen die Teile der Bevölkerung beunruhigen würden, so ein quatsch Deutschland befindet sich seit 2014 im Krieg und im Ausnahmezustand....danke Mutti! Grosses kino, reife leistung omas und opas führen uns zum krieg, na mal gut das ihr alle darauf vorbereitet wurdet, dachtet ihr enrsthaft das war gesundheitspolitik? Das ihr euch auftrainieren sollt für gesund und so? looool Nö man hat euch auf das vorbereitet was kommt. Willkommen im 3. weltkrieg Guten Morgen!