Polizei und Feuerwehr mussten am Sonntag zu einem Einsatz im Volkspark Friedrichshain ausrücken.

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2018/05/volkspark-friedrichshain-grillen-zwoelf-schafe.html


Ich dachte erst,die Überschrift ist ein Scherz. Dem ist wohl nicht so. Wieder was gelernt. Auch wenn ich überrascht bin,dass man Opfergaben selbst verzehren darf. Hier wird die Missachtung der Gastlandsitten ja geradezu hofiert und gewünscht. Hier darf ja anscheinend jeder machen was ihm gerade so einfällt, Hauptsache seine Kultur. Mache ich sowas in deren Ländern, gibt's Ärger. Hier nur die Feuerwehr die den Brandschutz durchsetzt, wie bescheuert.
Fehlt noch, dass ganze Rinder an geschleppt oder die Tiere vor Ort geschächtet werden. Dieses Land mit seinen Leuten wird immer bekloppter. Und wenn man fragt ob dies in deren Ländern auch so öffentlich praktiziert wird, ist man gleich ein Böser. Ist ja widerlich.