Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gamechanger Corona gehen die Gebete der Linken und Rechten aufhten

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: rechts links 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Es gibt bereits Threads zum Thema Corona, Rechtsextremismus und Linksextremismus. Dort kann das durchaus diskutiert werden.
Seite 1 von 1
Springmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamechanger Corona gehen die Gebete der Linken und Rechten aufhten

12.05.2020 um 04:20
Was sagt ihr!
Krisen bieten immer auch Chancen wie wir alle wissen, des anderen Leids des anderen Freude und nirgendwo wartet man ersehnlichster auf denn zusammen Bruch der alten Ordnung als an den politischen Rändern.
Wer wird mit seinen Forderung am weitesten kommen in den kommenden 3 bis 5 Jahren.

Beispiels Forderungen der politischen Lager:

Linke: Umweltschutz, 30 stunden Woche, Einkommen bedingungsloses, Offene Grenzen für refugees, eurobonds, recht auf Geschlechtsumwandlung getragen vom Steuerzahler

Rechte: Einwanderungsstop, Rechte Energiewende, Einschränkung der Minderheitensrechte, Zahlungsstop an die UN

Sagt auch was ihr euch wünschen würdet welche Gruppierung mit was Durchkommen soll und vllt weshalb es gut wäre oder auch nicht gut wäre damit durch zu kommen.

Ich bin schreibfaul....das geht raus an euch germanstik Faschisten


2x zitiertmelden

Gamechanger Corona gehen die Gebete der Linken und Rechten aufhten

12.05.2020 um 04:50
Zitat von SpringmannSpringmann schrieb:..das geht raus an
die Mods :) oder auch nicht


melden
Springmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamechanger Corona gehen die Gebete der Linken und Rechten aufhten

12.05.2020 um 05:38
Modschisten :)


melden

Gamechanger Corona gehen die Gebete der Linken und Rechten aufhten

12.05.2020 um 06:20
Zitat von SpringmannSpringmann schrieb:30 stunden Woche
Du meinst die Wochen sollen auf 1 Tag und 6 Stunden gekürzt werden?
Zitat von SpringmannSpringmann schrieb:Einkommen bedingungsloses
Braucht man nicht.
Zitat von SpringmannSpringmann schrieb:recht auf Geschlechtsumwandlung getragen vom Steuerzahler
Das zahlt wenn es medizinisch berechtigt ist die Krankenkasse.
Zitat von SpringmannSpringmann schrieb:Sagt auch was ihr euch wünschen würdet welche Gruppierung mit was Durchkommen soll
Weder noch, beide Gruppen sind idiotisch, ich bin für mehr Kapitalismus und als erstes Steuersenkungen ;)


melden

Gamechanger Corona gehen die Gebete der Linken und Rechten aufhten

12.05.2020 um 06:43
Was ist eine „rechte Energiewende“? Mehr Kohle für Kohle? Weil Uran und Öl haben wir ja auch nicht in Deutschland.

Nachtrag: Ja, ich weiß. Die DDR hat Uran exportiert. Aber das war schon damals nicht kostendeckend.


melden

Dieses Thema wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Es gibt bereits Threads zum Thema Corona, Rechtsextremismus und Linksextremismus. Dort kann das durchaus diskutiert werden.