weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MEGA TSUNAMI

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Mega-tsunami
Seite 1 von 1
runner
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MEGA TSUNAMI

05.07.2003 um 15:30
Zunächst zwei Links zum Thema: http://www.welt.de/daten/2002/03/18/0318ws320970.htx



http://www.3sat.de/nano/cstuecke/30122/
das ist unglaublich wenn man das hört.Besonders da La Palma,die kleine unscheinbare Insel der Kanaren fast die ganze Ostküste Amerikas darunter auch New York und Miami in Schutt und Asche zerlegen könnte.Die Tsunamis würden mit einer Höhe 30-50 die Küste erreichen (Anfangsgröße 650m),was die Größe normaler Tsunamis übertrifft.

AM AMFANG WAR DAS ENDE DAS ENDE WAR EIN ANFANG


melden
Anzeige

MEGA TSUNAMI

07.07.2003 um 09:57
genau wie bei Deep Impact.
los bauen wir bunker um uns 20 jahre drinnen zu verstecken. und wenn wir wieder rauskommen siehts so aus wie bei Waterworld.


melden
runner
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MEGA TSUNAMI

07.07.2003 um 13:33
Ok wann wollen wir beginnen :)
Ich fange schon mal an Listen zu erstellen damit wir wissen wer rein darf und wer nicht

AM AMFANG WAR DAS ENDE DAS ENDE WAR EIN ANFANG


melden

MEGA TSUNAMI

07.07.2003 um 15:17
ok und ich fang mit dem bunkerbau an. is nämlich viel einfacher. hat man net son stress mit leuten die da rein wollen. man kann einfach vor sich hinbauen und sich dann drinnen mit ein paar freunden verstecken.


melden
runner
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MEGA TSUNAMI

07.07.2003 um 15:50
auch gute idee nur wozu bunker in amerika bauen wenn uns hier nichts passiert.okay zerstören wir mal nicht die illusion hey immerhin wohnen wir in ,,New York".freunde sind ne gute idee aber müssen auch weibliche dabei sein weil sonst tut sich ja nichts in der population die erhalten werden muss bei 20 jahren, aber es darf auch nicht zu eng werden.

AM AMFANG WAR DAS ENDE DAS ENDE WAR EIN ANFANG


melden

MEGA TSUNAMI

07.07.2003 um 15:56
natürlich müssen weibliche dabei sein. sonst wirds ja auf die dauer zu langweilig. ;)


melden
runner
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MEGA TSUNAMI

07.07.2003 um 18:47
deswegen sage ich es ja.aber aus dem forum hat wohl niemand lust sich zu retten ;) okay ist ja deren ihre sache.

AM AMFANG WAR DAS ENDE DAS ENDE WAR EIN ANFANG


melden

MEGA TSUNAMI

07.07.2003 um 19:42
eigentlich schade. :(


melden

MEGA TSUNAMI

07.07.2003 um 20:39
Der Mega - Tsunami !
Irgendwie eine neue Form von Soddom und Gomora ! "g"
Wer Sturm säht wird ihn auch ernten ! So..oder so !

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

MEGA TSUNAMI

08.07.2003 um 03:10
Man sollte nicht an der Küste Wohnen wenn das losgeht.

Aber heute schon versinken Inselstaaten wie die Tuvalu oder Malediven, oder Kiribati, aufgrund des allmählichen Meeresspiegelanstieges durch Polkappenabschmelzung in Folge einer Globalen Klimaerwärumng.

Selbst die USA welche dem Klimaschutzabkommen von Kyoto nicht beitreten will, verliert Jährlich in den Golfstaaten sowie Florida und Georgia, Landflächen.

Geradeso, als ob es denen egal sei.


melden

MEGA TSUNAMI

08.07.2003 um 11:57
Naja vielleicht weil sie wissen das sie ja eh nichts gegen machen können. Denn die globale Klimaerwärmung rührt nicht nur von unseren Emissionen her sondern ist ein ganz natürlicher Prozeß. Allerdings beschleunigen natürlich gerade Staaten wie USA diesen Prozeß. Aber wahrscheinlich betreiben sie gerade deshalb ihre Seek and Destroy Politik damit sie in hundert Jahren genug "Kolonien" haben um umzusiedeln...


melden
runner
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MEGA TSUNAMI

08.07.2003 um 13:47
@AcidU :Manchmal weiß man echt nicht was die Amerikaner vorhaben.tja da kann man aber nichts tun.


AM AMFANG WAR DAS ENDE DAS ENDE WAR EIN ANFANG


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MEGA TSUNAMI

08.07.2003 um 16:17
..gut..überredet..ich bin auch dabei bei der rettungsaktion..gibts in den bunkern (schreibt man das nicht mit "p"?) swimming pools?

*..ich denke, aber bin ich?..*


melden

MEGA TSUNAMI

08.07.2003 um 16:49
nene Bunker is schon korrekt. Aber was ihr vorhabt is wohl kein Bunker sondern ne Unterirdische Stadt.


melden
runner
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MEGA TSUNAMI

08.07.2003 um 16:49
wozu swimming pools wir haben ganze unterirdische seen mit 1 A wasserqualität aber natürlich auch swimming pools ;) .Übrigens Bunker schreibt man echt mit B.Was glaubt ihr bräuchte man noch so in nem Bunker bei 20 Jahren Aufenthalt?
ciao runner

AM AMFANG WAR DAS ENDE DAS ENDE WAR EIN ANFANG


melden
runner
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MEGA TSUNAMI

08.07.2003 um 16:53
....oder halt in einer unterirdischen stadt ;)

AM AMFANG WAR DAS ENDE DAS ENDE WAR EIN ANFANG


melden

MEGA TSUNAMI

08.07.2003 um 18:49
Tiere, Pflanzen, etc.
brauchen doch essen *g*
Luft wäre nicht schlecht.
elektrizität wäre optional.
dann bräuchten wir noch namensschilder wo unsere usernames von allmystery
draufstehen. :)
Wo und wann fangen wir an ? ;)



Niemand ist perfekt


melden
runner
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MEGA TSUNAMI

08.07.2003 um 19:20
Folgende Städte und deren Umgebung könnten unser neues zu Hause sein (unterirdisch).
Miami
West Palm Beach
Daytona Beach
(Kape Canaveral)
Jacksonville
Savannah
Virginia Beach
Delaware
Norfolk
New York
War jetzt mal ne Zusammenfassung für die gefährdeten Gebiete.Und was hört sich am besten an ;)
Auf die Frage wann gibts keine richtige Antwort.Der Tommy137 hat ja schon angefangen zu bauen ;) .
mfg runner

AM AMFANG WAR DAS ENDE DAS ENDE WAR EIN ANFANG


melden
Anzeige

MEGA TSUNAMI

08.07.2003 um 20:17
genau so ist es. aber ich sag nicht wo ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden