Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran: Sorge über eventuellen WM-Ausschluss

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sorge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iran: Sorge über eventuellen WM-Ausschluss

16.12.2005 um 09:24
Nur weil die Regierung dumm ist sollte nicht das Land darunter leiden !!!
Sonst würde aus 32 Mannschaften sicherlich ganz schnell nur ca. 7 übrigbleiben !

Hardcore Poster &. Meldemeister
!!! Ich bin stolz darauf ein Allmy User zu sein !!!

WENN DU EINE NADEL IM HEUHAUFEN SUCHST, FACKEL IHN AB


Anzeige
melden

Iran: Sorge über eventuellen WM-Ausschluss

16.12.2005 um 09:27
Und wieder mal ein Spitzenvorschlag der Grünen ich frag mich blos wer die Hampelmänner ständig wählt.



Wer später bremst ist länger Schnell.


melden
letum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran: Sorge über eventuellen WM-Ausschluss

16.12.2005 um 13:48
Mir is das eigentlich egal ob die mit spielen oder nicht ^^

Bin Österreicher und wir sind ja sowieso nicht bei der WM dabei


melden

Iran: Sorge über eventuellen WM-Ausschluss

16.12.2005 um 13:55
Was kann ein Ali Daei oder ein Medi aus Hamburg dafür, nein nein und schön spielen tun sie auch, also Willkommen Iran!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Iran: Sorge über eventuellen WM-Ausschluss

16.12.2005 um 13:56
>Mir is das eigentlich egal ob die mit spielen oder nicht ^^
Bin Österreicher und wir sind ja sowieso nicht bei der WM dabei<

lol so kann man es Natürlich auch sehen^^

Aber noch mal zu Topic vor der WM 2002 hätten sie auch vorschlagen können die Saudis aus zu schließen. Warum? Weil die meisten beteiligten der 9/11 Katastrophe Suadis waren oder besser die draht zieher.

Solche schwachsinnigen begründungen bringen keine seite weiter. Nehmen wir mal an man schließt Iran aus, und was bringt das? Dann fühlt sich doch dieser Spinner, wie einige hier schon gesagt haben nur bestätigt.

Man sollte Sport und Politik klar trennen auch wenn es einigen Spinnern schwer fällt.


------------------------------
Aramaeer:
CAPO, lass mich nicht Provozieren! ich beruhe auf Wissenschaft ! !



melden

Iran: Sorge über eventuellen WM-Ausschluss

16.12.2005 um 14:33
Das freut mich, hier so viele wahre Sportfreunde um mich zu haben!

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)
Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"
Was würde Terence Hill wohl in dieser Situation machen?



melden

Iran: Sorge über eventuellen WM-Ausschluss

16.12.2005 um 14:36
Der Iran wird nicht von der WM Ausgeschlossen, was können die den dafür das deren Regierung einen Krieg Provoziert.


melden

Iran: Sorge über eventuellen WM-Ausschluss

16.12.2005 um 15:04
Was konnten die jugoslawischen bzw. serbischen Sportler für ihre Regierung? Nichts!!!!! Trotzdem wurden sie gesperrt und auch um den EM-TITEL wurden sie gebracht.

Lieber saufen als ersaufen


melden

Iran: Sorge über eventuellen WM-Ausschluss

16.12.2005 um 15:26
>Was konnten die jugoslawischen bzw. serbischen Sportler für ihre Regierung? <

Ja das stimmt , das hatte bisher niemand erwähnt. Wann wurden die denn eigentlich aussgeschloßen? Ich weiß noch zur EM 92 durften die nicht hin glaube ich......

------------------------------
Aramaeer:
CAPO, lass mich nicht Provozieren! ich beruhe auf Wissenschaft ! !



melden

Iran: Sorge über eventuellen WM-Ausschluss

16.12.2005 um 15:43
@king
genau! Pisnu.....(nicht du, die Ausschliesser)

wenn man es nämlich so sieht, müssten dann die Amis auf Lebenszeit gesperrt sein....forever.......ausdiemaus. Aber sowas wagt nicht mal jemand zu formulieren...
....unsere feige, kontrollierte Welt

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Iran: Sorge über eventuellen WM-Ausschluss

16.12.2005 um 15:52
Sollte der Iran, wie es von vielen Staaten gefordert wird politisch isoliert werden, dann ist es auch mit der WM Essig, da die Iranischen Fußballer und Fans die WM ja als politisches Forum ausnützen können.

Jede Wette !

Nach Möglichkeit müssen dem Iranischen Verband die Stammbäume ihrer Gegner vorgelegt werden ob nicht zufällig jüdische Vorfahren vorhanden sind !
Zwecks Blutgrätsche !;)

Achtung Satire !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Iran: Sorge über eventuellen WM-Ausschluss

16.12.2005 um 16:22
ich finds gut, wie hier die gewichtung ist. allerdings sollte man mal drüber nachdenken, warum israel sportlich immer in den europäischen verbänden vertreten ist. habt ihr euch noch nie gefragt warum tel aviv im uefa cup oder champions league spielen? weil sie nicht gegen damaskus und teheran in der "asiatischen champions league" spielen dürfen.

ich bin auch für die teilnahme irans an der wm. aber man sollte diese tatsache nicht vergessen.

es ist nur schade für die sportler, weil diese entscheidungen meist von den funktionären getroffen werden.

gruß b


melden

Iran: Sorge über eventuellen WM-Ausschluss

17.12.2005 um 02:01
>Was konnten die jugoslawischen bzw. serbischen Sportler für ihre Regierung? <

Ja das stimmt , das hatte bisher niemand erwähnt. Wann wurden die denn eigentlich aussgeschloßen? Ich weiß noch zur EM 92 durften die nicht hin glaube ich......

---das ist eine ganz andere Geschichte, denn zur EM 1992 existierte der Staat Jugoslawien nicht mehr. Und die heute gültigen Nachfolgestaaten waren aufgrund des Bürgerkriegs noch nicht gegründet.

Sinnvoller wäre es zu fragen, warum denn Deutschland nach dem 2. Weltkrieg bis 1954 ausgeschlossen wurden. Aber ich wette, das wusste hier nichtmal jemand. Ist ja auch schon was her.

Und entgegen anderslautender Spekulationen wird Preußen nicht bei der WM 2006 im eigenen Land vertreten sein. Denn der Staat Preußen ist nach wie vor verboten.

Aber der Fußblallverein "Preußen Münster" ist nicht rechtswidrig..."SS Münster" freiclich, das wäre eine andere Sache. Aber ist ja nochmal gutgegangen.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Iran: Sorge über eventuellen WM-Ausschluss

17.12.2005 um 02:09
>Aber der Fußblallverein "Preußen Münster" ist nicht rechtswidrig<

Natürlich nicht sonst wäre Borussia Dortmund oder M'gladbach auch nicht erlaubt.....

>das ist eine ganz andere Geschichte, denn zur EM 1992 existierte der Staat Jugoslawien nicht mehr<

Dann ist klar warum sie nicht dabei waren.



------------------------------
Aramaeer:
CAPO, lass mich nicht Provozieren! ich beruhe auf Wissenschaft ! !



melden

Iran: Sorge über eventuellen WM-Ausschluss

17.12.2005 um 02:23
noch etwas:


Eigentlich stellt sich die frage gar nicht, das hat eh die FIFA zu entscheiden oder glaubt ihr da kann die EU der noch besser da OK Team mit reden. (wenn alles so bleibt wie es ist)


Nur weil irgendwelche Banditen (Politiker) irgend eine äußerung machen.....




------------------------------
Aramaeer:
CAPO, lass mich nicht Provozieren! ich beruhe auf Wissenschaft ! !



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: