Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Intelligent Design

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ID, Intelligent Design, Neokreationisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Intelligent Design

26.01.2006 um 21:11
Link: www.spiegel.de (extern)

Ich gestehe, ich habe jetzt _nicht _ die Suchfunktion genutzt, da sich hiermit beunruhigende neue Fakten ergeben:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,397456,00.html

Intelligent Design oder Kreationismus wurden ja bis jetzt hauptsächlich mit den USA in Verbindung gebracht. Jetzt stellt sich nach dieser BBC Umfrage heraus, das fast jeder zweite in England an ID sehr interessiert ist.

Was haltet ihr davon? Sollte ID auch in Europa betrachtet werden oder sollten wir das den Amis überlassen? Was "glaubt" ihr?


melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 21:14
Du bist nicht auf dem neuesten Stand.
Mitlerweile spricht man sogar schon vom "random desing"



Drei Gramm Wahnsinn, bitte.


melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 21:15
warte, suche schnell ein video für dich und alle andere, dort geht es um die Probleheme die Darwin und seine beschissene(sorry für das harte wort) Theory/"Wissenschaft" mitgebracht hat

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 21:18
wie lange es wohl geht, bis man auch wieder an eine scheibenwelt glaubt??? MUAHAHAA

@mekkacola
willst du wieder dein superlink bringen, in welchem hinter darvin das hakenkreuz zu sehen ist - sowas nennt man sugestion durch verwendung von zusammenhangslosem scheiss^^

..::..*~*ELDIDHBUIVDK*~*..::..
Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 21:20
@Fosolif
^^ der war es eigendlich... kennst du gerade die Seite oder in welchem Thread es war ? Danke im voraus

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 21:24
Uff. Das war ja das reinste Wespennest.*wedel*
Soso, Darwin und Hakenkreuze, dann lass mal rüberwachsen.


melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 21:25
www.harunyahya.de/praesentation/darwinismus/index.html

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 21:27
darwin war nicht der begründer des sozialdarwinismus.
das dürfte wohl bekannt sein.

was war deiner meinung nach an seinen theorien "beschissen"?

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 21:31
Die Theorie ist ansich völlig schlüssig. Wer in Darwin nur die Selektion sieht, hat sich gründlich geschnitten.

Mehr brauch man dazu nicht zu sagen ^^

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe
-=ebai=-



melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 21:32
der link ist lächerlich.
junge junge,
wie kann man so einen quark nur für bare münze nehmen?!

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 21:33
Jetzt aber stellt sich heraus, dass auch in Großbritannien die Vorstellung recht populär ist, ein höheres Wesen habe die Erde und das Leben vor erst wenigen tausend Jahren erschaffen.




es ist verwerflich kindern sowas in der schule beizubringen.
bin absolut dagegen.
vielleicht kann man diese theorie mal mit den kindern im religionsun terricht besprechen, aber keinesfalls darf das als die ultimative wahrheit gelehrt werden und in den schulbüchern stehen.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 21:34
sag ich doch - bald ist europa wieder das zentrum des universums...

..::..*~*ELDIDHBUIVDK*~*..::..
Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 21:34
schrieb dies bezüglich der lächerlichkeit des videos

..::..*~*ELDIDHBUIVDK*~*..::..
Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 21:34
@kreis
micht hat es noch überzeugt, ist ja nicht so ein video wie das pentagon verschwöhrungs'Video da wen du weisst was ich meine ^^

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 21:34
Die meisten Leute verstehen Darwin imho auch falsch. Sie glauben, das der Darwinismus die Lehre von der Überlegenheit des Stärkeren wäre. Das stimmt so aber nicht, es ist die Lehre von der Überlegenheit des am besten angepassten. Ein kleiner, aber feiner Unterschied. "Survival of the fittest" to fit=passen


melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 21:35
Wort drauf.


Das kann einfach nicht wahr sein, das man im Biologieunterricht ne Märchenstunde abhält, aus dem einzigen Grunde um aus Extremismus mit den Moslemischen Fundamentalisten mitzuhalten.

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe
-=ebai=-



melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 21:37
nicht zu vergessen sind die christlichen fundamentalisten *ggg*

..::..*~*ELDIDHBUIVDK*~*..::..
Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 21:38
das video ist dummdreist.
auf wissenschaftliche fakten wird geschissen und sich eine selbst konstruierte wahrheit geschaffen.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 21:41
ha in manchen schulen in den usa wrd das schon in biologie gelehrt. diese amy sind echt....


melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 21:44
@roshan
abstammung Europa ?

@kreis
ist nur ein Video bleib locker, jeder hat seine eigene sicht, siehe Pentagon video, dass meiner Meinung nach das lächerlichste ist...^^

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 21:45
Diese Theorie ist nur was für Leute die ne Phobie gegen Museen haben.

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden