Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarkawi gründet Terrordachverband

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sarkawi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarkawi gründet Terrordachverband

17.02.2006 um 19:45
http://onnachrichten.t-online.de/c/70/48/50/7048506.html

Der im Irak aktive Top-Terrorist Abu Mussab al-Sarkawi verwirrt Freund und Feind: Seit einigen Wochen tritt er nicht mehr unter dem Namen Al Kaida auf - und das nur anderthalb Jahre, nachdem er sich Bin Laden unterstellte. Er spielt jetzt die irakische Karte




Was bedeutet das für die westliche Welt? Müssen wir uns jetzt auf Terroranschläge von verschiedenen Organisationen einstellen. Heißt das " Bin Laden war gestern... Heute Sarkawi".




im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas


Anzeige
melden

Sarkawi gründet Terrordachverband

17.02.2006 um 19:49
Tja der Stadthalter und der Spinner !

Er wird zurück kommen von den gesperrten wird er auferstehen zu den nicht gesperrten usern und sein Spam wird fürchterlich sein ...

He's coming, he's coming to your Thread.
*/LdaS\*



melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarkawi gründet Terrordachverband

17.02.2006 um 19:51
>>>Was bedeutet das für die westliche Welt? <<<

Ich würde sagen , nicht !
Den ist gibt doch ohne hin schon viele Organisationen die sich zu verschiedenen Anschlägen bekennen.


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarkawi gründet Terrordachverband

17.02.2006 um 19:53
Das schon..aber Mussab al-Sarkawi gibt sich nicht mit den " kleinen Dingen " zufrieden. Er versteht es auch die Massen für sich einzusetzen! Was hätte er den sonst davon?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarkawi gründet Terrordachverband

17.02.2006 um 19:55
Er könnte die vielen kl. Splittergruppen vereinen !

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarkawi gründet Terrordachverband

17.02.2006 um 19:59
Ah das habe ich auch schon vorhin gelesen.

Osamma wird von seinen Freunden verlassen.
Irgentwann ist er ganz alleine und wird mit einem Flugzeug Amok fliegen.

"mit Haut und Haar"
ganz und gar



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarkawi gründet Terrordachverband

17.02.2006 um 20:04
@ A.G

keine sorge soweit wird es miz Bin Laden nicht kommen!


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarkawi gründet Terrordachverband

17.02.2006 um 20:06
Link: www.spiegel.de (extern)

Hier in dem bericht zeigt er den weg den er gehen will!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Sarkawi gründet Terrordachverband

17.02.2006 um 21:11
Is doch egal wie sich die Leute nennen, es kommt doch so oder so auf das Gleiche raus.

Woodstock war scheiße.


melden

Sarkawi gründet Terrordachverband

17.02.2006 um 21:12
na, dass hat uns noch gefehlt.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Sarkawi gründet Terrordachverband

17.02.2006 um 21:23
Nun, die meisten Terrorgruppen geben sich hochtrabende Namen und Bezeichnungen... dabei spielen die nur eine untergeordnete Rolle.

Das Gefahrenpotential bleibt erhalten. Egal wohin jetzt wer wechselt.

Extremismus ist die Geissel der heutigen Zeit. Und das ist nicht nur auf Glauben und Religion bezogen.

Immer schön sachlich bleiben..


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarkawi gründet Terrordachverband

17.02.2006 um 23:06
Das neue Logo : Mehrere Arme, die gemeinsam eine schwarze Fahne mit dem islamischen Glaubensbekenntnis in die Höhe halten.

Der Zusammenschluss, heißt es im Gründungsdokument des "Gremiums", habe zum Ziel, die Vertreibung der Ungläubigen aus dem Irak zu koordinieren, die Reihen der Glaubenskrieger fest zu schließen, die "Leidenschaft durch Verzicht auf Differenzen zu bewahren", ein "klares islamisches Programm" vorzulegen und neue Rekruten zu gewinnen.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Topterrorist Sarkawi festgenommen - und freigelassen
Politik, 14 Beiträge, am 16.12.2005 von corey
kokain am 16.12.2005
14
am 16.12.2005 »
von corey