Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heroin auf Rezept

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heroin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heroin auf Rezept

03.05.2006 um 23:13
Ich finde auch die Aussage hier das dann der Drogenmarkt dann verschwinden würde fürmehr
als Naiv. Gut jetztigen Junkies sind staatlich versorgt und was ist mit demNachwuchs ?
Den nachrückenden ? Die Dealer werden sich neue Kunden suchen bis diesedann so fertig
und abgewirtschaftet sind das die dann vom Staat mit Stoff versorgtwerden. ich könnte
mir eher sogar noch vorstellen das die Zahl der Süchtigen ehersteigen wird.


melden

Heroin auf Rezept

03.05.2006 um 23:25
" Gut jetztigen Junkies sind staatlich versorgt und was ist mit dem Nachwuchs ? Dennachrückenden ? Die Dealer werden sich neue Kunden suchen "

Also das istecht kein schlechtes Argument.

Vom Gefühl her tendiere ich für Heroin aufRezept. Ich hab mir aber ehrlich gesagt auch noch nicht so viel Gedanken dazu gemacht,und hab nur die positiven Seiten Gesehen. Die Süchtigen müßten nicht mehr klauen oderanschaffen, das Heroin wäre sauber, die Scene verschwindet von der Strasse u.s.w.

Aber dieses Argument von Wumbor gibt mir echt zu denken.



melden

Heroin auf Rezept

04.05.2006 um 00:07
Die Scene verschwindet von der Strasse.Das ich nicht lache haha.Das ist völligerBlödsinn.In der Schweiz gibt es Das Heroin Programm seit jahren schon..Und die Scene gibtes immer noch in allen Grosstädten..Klar man muss nicht mehr soviel klauen,aber habt ihrecht das gefühl das Junkies nur Heroin Spritzen?Nee da gibt es noch koks mit Heroin .Dasnennt man Cocktails und die sind verdammt scharf darauf.Also was macht man,man geht dasHeroin holen (Das legale)und spritzt sich dann das koks auf der Gasse.Oder man schmuggeltwas raus und so ,ziggaretten mit Heroin..und die verkauft man dann für Koks..Das programmist nur scheisse.Es hilft nicht..lieber Therapie..es gibt kein ich nehm halt nur Heroin.Mann sollte weg von dem Scheisszeugs und mit allem abschliessen.Klar geht das nichteinfach so..das ist auch mir klar..Aber Heroin vom Staat ist scheisse.Die scene wirdniemals verschwinden.Der Staat sorgt schon dafür das die nicht verschwindet;-)ja leiderist es so.Das ist meine meinung dazu.


melden

Heroin auf Rezept

04.05.2006 um 00:29
Fania@

Kann sein, dass du Recht hast

Rein theoretisch hört sich dasProgramm vernünftig an


melden

Heroin auf Rezept

04.05.2006 um 11:05
@mekkacola

warum wundere ich mich nicht das du dagegen bist? Warum nur, warum??


melden