weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

jacinta, das gnadenkind von fatima

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Fatima
Seite 1 von 1

jacinta, das gnadenkind von fatima

06.06.2006 um 11:03
Kennt von euch jemand die GEschichte?

Es geht, so viel ich mich noch erinnernkann, um drei kinder, die eine marienerscheinung erleben und sich nun einmal im monat mitmaria treffen. Sie dürfen darüber aber nichts sagen.

Maria offenbart ihnen dann3 Geheimnisse (eines wurde erst vom Vatikan versiegelt bis es 2000 freigegeben wurde).

Jacinta konnte ihr Versprechen aber nicht halten, nichts zu verraten und sosahen diese Erscheinung viele Leute.

Jacinta und ihr Bruder starben an derSpanischen Grippe, laut Jacinta war während dieser schweren Zeit Maria immer bei ihr.


Als Kind hat mit dieses Buch sehr gefallen... Was haltet ihr davon? Habendie Kinder Maria wirklcih gesehen?

Von der Kirche ist dieser Ort auch heiliggesprochen und Jacinta und ihr Bruder wurden seelig gesprochen


(nähereInfos unter wikipedia!)


melden
Anzeige

jacinta, das gnadenkind von fatima

06.06.2006 um 11:20
Du meinst jene Kinder die die vermeintliche Gottesmutter gesehen haben sollen ...


melden

jacinta, das gnadenkind von fatima

06.06.2006 um 11:26
Diskussion: Die Botschaft von Fatima


melden

jacinta, das gnadenkind von fatima

06.06.2006 um 11:27
ah, ok, danke..
bei mir funtkioniert die suchfunktion nicht wirklcih


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
8am 17.05.2008 »
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden