weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al-Sawahiri kündigt Rache an

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Rache

Al-Sawahiri kündigt Rache an

24.06.2006 um 13:37
Der Vizechef von Al-Kaida, Aiman al-Sawahiri, hat angekündigt, auch nach einem möglichenTod von Osama bin Laden den Terror fortzusetzen.

In einem Video, das derarabische Nachrichtensender Al-Dschasira am Freitagabend ausstrahlte, sagte der Ägypter:"Bush belügt Euch, wenn er sagt, der Tod von (Taliban-Anführer) Mullah Omar oder Osamabin Laden würde den Sieg bringen, denn Euch stehen keine einzelnen Personen oderOrganisationen gegenüber, sondern eine ganze muslimische Nation, die bereit ist zumHeiligen Krieg."


Ansprache an die Amerikaner

In seiner Ansprachewandte sich Sawahiri auch direkt an den US-Präsidenten: "Du träumst vergeblich von derSicherheit." Er erinnerte daran, dass dies auch schon Al-Kaida-Chef Osama bin Ladengeschworen habe.

An die US-Bevölkerung gerichtet sagte Sawahiri: "Sagt mir, wieviele von Euch schon (im Irak) gestorben sind, wie viel Eure Wirtschaft verloren hat, wiedie Moral Eurer Soldaten sinkt."



"Prinz der Märtyrer"

Gleichzeitig kündigte Sawahiri Rache für den Tod von Abu Mussab al-Sarkawi angedroht."Niemand von uns wird getötet, ohne gerächt zu werden", sagte der Terroristenführer indem Video.

Sarkawi bezeichnete er als "Prinzen der Märtyrer". Den irakischenMinisterpräsidenten Nuri al-Maliki nannte er einen "Kollaborateur, der mit denKreuzfahrern zusammenarbeitet". Maliki verkaufe den Islam und kämpfe "unter BushsKreuzzug-Banner", sagte Sawahiri.


ganze text in der Quelle:

http://onnachrichten.t-online.de/c/83/02/78/8302788.html


man mussdiesen Aiman al-Sawahiri,Osama bin Laden,und wie die alle heisen
man muste sie alleein für alle mal weg schafen zum freiwild machen muste man sie den die sie absolut nixwert

wer mir jezt hier mit irgendwelchen menschen rechten komt der ist nichtviel besser als diese spiner


merkt euch eins...
endwieder wir oderdieser schwachkopfe
so wird es komen und so ist es schon jezt
die wurden nichtzugern euch zu tötten

die wurden euch die kehlen durchschneiden ohne sichgedanken zu machen
denen ist NIX HEILIG egal was sie sagen


melden
Anzeige
mcfler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Al-Sawahiri kündigt Rache an

24.06.2006 um 13:45
nieder mit ihnen!


melden

Al-Sawahiri kündigt Rache an

24.06.2006 um 13:47
und was diesem Al-Dschasira sender angeht
der so wie so nur für teroristen arbeitet

den solte man abfackeln nieder reisen und ne schule an seine stele bauen
oder sonst was womit dem einfachen volk geholfen wird


melden
mcfler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Al-Sawahiri kündigt Rache an

24.06.2006 um 13:49
Genau und alle Moslems ohne pass abschieben


melden

Al-Sawahiri kündigt Rache an

24.06.2006 um 13:53
na na na ich hab nix gegen moslems im algemeinen
das solte hier kein hass threadgegen moslems werden

sondern gegen diese moslimische teroristen

daseinfache volk tut mir sogar leid das es so was mit machen muss
aber einscheinend sind die blind oder haben angst sich dagegen zu stelen

den diese teroristen tunden volk nix gutes

das ist schon mal sicher


melden
olivertwist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Al-Sawahiri kündigt Rache an

24.06.2006 um 13:59
der kann mir ma einen blasen der Spacken huah


melden
mcfler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Al-Sawahiri kündigt Rache an

24.06.2006 um 14:22
chepre ich auch nicht nur leben viele hier in deutschland auf kosten von dem staat undsagen im nachinein scheiß auf deutschland. z.b. ein türke aus meiner klasse hat gesagtscheiß deutschland usw aber zurück gehen in die türkei will er nicht.


melden
sabu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Al-Sawahiri kündigt Rache an

24.06.2006 um 14:23
Burn in Hell ! Meine Güte die kündigen seit Jahren große Anschläge an ... :(
Langweilig


melden

Al-Sawahiri kündigt Rache an

24.06.2006 um 15:06
Chepre ein Großteil der Nachrichten aus dem Orient kommt von Al-Dschasira und istseriöser als mancher Sender ;)


melden

Al-Sawahiri kündigt Rache an

24.06.2006 um 15:28
@sabu
Burn in Hell ! Meine Güte die kündigen seit Jahren große Anschläge an ...
Langweilig

Wie soll man Seinen Satz vestehen? Du findest doch wohlBombenanschläge nicht etwa unterhaltsam?


melden
science
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Al-Sawahiri kündigt Rache an

24.06.2006 um 15:29
lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol

Ihr seit also auch reingefallen!

hier vielleicht die wahren hintergründe bzw. wahren Hintermänner:

http://www.wasserauto.de/html/neu_.html

http://www.wahrheitssuche.org/alqaida.html

http://www.wahrheitssuche.org/irakterror.html




"


melden
science
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Al-Sawahiri kündigt Rache an

24.06.2006 um 15:38
wollt ihr wieder der kriegspropaganda glauben ?

http://www.wahrheitssuche.org/kriegspropaganda.html


melden

Al-Sawahiri kündigt Rache an

24.06.2006 um 16:07
@science

So gut wie alle hier im Forum vertrauen blind und nehmen alles so hinwas der Vorredner sagte -.-

Sind halt hobby-Politiker :D

50-60 % washier als wahr dargestellt wird im Forum, ist Schwachsinn und alle wie gesagt nehmen'sdann auch so hin...


melden

Al-Sawahiri kündigt Rache an

24.06.2006 um 20:37
@Chepre


merkt euch eins...
endwieder wir oder dieserschwachkopfe
so wird es komen und so ist es schon jezt
die wurden nicht zugerneuch zu tötten

die wurden euch die kehlen durchschneiden ohne sich gedanken zumachen
denen ist NIX HEILIG egal was sie sagen

----------------


Du hörst dich ja wie ein Hetzer an



>und was diesem Al-Dschasirasender angeht
der so wie so nur für teroristen arbeitet

den solte manabfackeln nieder reisen und ne schule an seine stele bauen
oder sonst was womit demeinfachen volk geholfen wird <



siehe oben


melden

Al-Sawahiri kündigt Rache an

24.06.2006 um 20:54
Chepre,

na ja...finden, einsperren ENDE.
man muss es nicht übertreiben, habegestern erst auf n-tv oder arte eine dokumentation gesehen mit dem titel "ägypten -zentrum des terrors"
hauptthema war Sawahiri und seine kontakte in ägypten.wichtigefakten werden bei sowas ja gerne mal übersehen, bilder von durch bomben zefleischtenkörpern verkaufen sich halt doch ganz gut und lassen die quote steigen.


also bitte niccht terror mit terror bekämpfen


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Al-Sawahiri kündigt Rache an

24.06.2006 um 21:13
Deutschland - zentrum des terrors

unter diesem namen könnte man auch mal einedokumentation machen angesichts vieler zwilichtiger grupierungen die sich hier rumtreiben.


melden
garry_weber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Al-Sawahiri kündigt Rache an

24.06.2006 um 21:51
oh, ich habe Angst......

bla, bla, bla.........alles nur drohungen........

bellt ein hund, wird der nicht beißen, bellt er nicht, dann kann er beißen......


melden
garry_weber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Al-Sawahiri kündigt Rache an

24.06.2006 um 22:07
also bitte niccht terror mit terror bekämpfen

wie dann? außerdem hat derSender AlArabia den richtigen weg eingeschlagen: sie propagandiert niemanden, lautAlArabia, damit eben die meinung andere die zuschauer nicht manipuliert.......lautAlArabia ist es so, dass die Fernsehsender AlQuaida zu AlQuaida emacht haben.....


melden
sabu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Al-Sawahiri kündigt Rache an

24.06.2006 um 22:38
@derDULoriginal
Natürlich nicht, nur die Reden die ganze Zeit, ich nehme die langsamnicht mehr ERNST.


melden

Al-Sawahiri kündigt Rache an

24.06.2006 um 22:38
"außerdem hat der Sender AlArabia den richtigen weg eingeschlagen: sie propagandiertniemanden"

und AL-Dshasira ist der arabische propaganda sender nr.1?
weilterroristen und co. ihre botschaften immer dort abliefern?
wer kann es dem senderverübeln.


melden
Anzeige

Al-Sawahiri kündigt Rache an

24.06.2006 um 22:53
Das sind wir wieder bei der Frage, wolltet ihr den Irak Krieg wirklich nicht? Ich binjedenfalls froh, dass der Irak invasiert wurde, denn ich lebe gerne in meiner Scheinwelthier in Deutschland. Und ich bin dafür, dass wir noch mehr Länder von uns abhängigmachen, z.B. den Iran, der hat auch Öl.


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden