Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fünf Millionen Bilder des Grauens

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fünf Millionen Bilder des Grauens

27.01.2004 um 17:58
@pyotr
mit "mist" meinst du etwa sowie falsche Ziele im nachhinenen getroffen --> ein frendly fire oder mit was für einen "mist" meinst du den pyotr?

Ich weiss nicht was noch Geheim sein sollte... den schliesslich wissen wir das die Alliereten auch unmengen von Städte (nicht militärische Ziele) bombardiert haben, was gibts schlimmeres?

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Fünf Millionen Bilder des Grauens

27.01.2004 um 18:00
ne wenn sie was verheimlichen meine ich so bilder wie die so ala vietnam so bei der bevölkerung denn ich glaube auch nicht unbedingt dass sie überlal die netten waren solche meine ich

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Fünf Millionen Bilder des Grauens

27.01.2004 um 18:23
Jungs mal langsam !

Meint Ihr vieleicht wenn Ihr in einem B 17 Bomber sitzt und im dicksten Nebel, über Nazi Deutschland rumkurvt würde euch nicht die Muffe gehen ?

Wenn die Bomber z.B. auf dem Hinflug zu starken Gegenwind hatten und der Sprit für den Rückflug knapp wurde suchte man sich halt in der näheren Umgebung ein anderes Ziel !

Das ist Krieg, da gibt es nunmal Tote, das ist so !

Der Luftkrieg auf die Städte war grausam, aber die Nazis haben damit angefangen !

Niemals aufgeben !


melden

Fünf Millionen Bilder des Grauens

27.01.2004 um 18:36
das stimmt auch wieder. aber die engländer haben sich schlussentlich auch gefragt ob es wirklich gut war was sie machen. churchill hat am schluss auch paar mal gesagt das sie im grunde nicht besser sind wenn sie alles bomben

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Fünf Millionen Bilder des Grauens

30.01.2004 um 19:23
An Alle !

Die Seite funktioniert wieder !

http://www.evidenceincamera.co.uk/


Niemals aufgeben !



melden

Fünf Millionen Bilder des Grauens

30.01.2004 um 19:26
ä ja aber ich hab nur zugriff auf etwa 20

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Fünf Millionen Bilder des Grauens

31.01.2004 um 13:34
Hilfe !

Irgendwie kann ich mich auf der Seite nicht anmelden, weiß vieleicht einer von euch wie das funktioniert ? :|

Mächtigen Dank !


Niemals aufgeben !



melden

Fünf Millionen Bilder des Grauens

31.01.2004 um 13:44
contact us? vielleicht ich seh excht nirgends regist oder so ein zeugs

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Fünf Millionen Bilder des Grauens

31.01.2004 um 14:54
Ich warte mal die 500.000 grausamen Bilder aus dem Iraq-GolfÖlkrieg ab, was da noch auf uns zu kommt ist noch abzuwarten, soviel zum thema sauberer und Effizienter Kriegsführung, ich glaube wir haben keine vorstellung was da ablief!


Monty

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Fünf Millionen Bilder des Grauens

31.01.2005 um 21:01
Wir gedenken diesen Thread
diesen zuversichtlichen hoch interresanten Thread

Vor genau 1 Jahr wurde hier zu letzt reingeschrieben.

Wir bedanken uns bei Mr. Burns da her der letzte hier war

Vergesst nicht !!!
vermeintliche Rechtschreibfehler entstehen spontan durch meine ganz persönliche Rechtschreibreform!!!


melden

Fünf Millionen Bilder des Grauens

31.01.2005 um 21:47
Fünf Millionen Bilder des Grauens = und einer davon = MENSCH

time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden

Fünf Millionen Bilder des Grauens

31.01.2005 um 21:49
>>vermeintliche Rechtschreibfehler entstehen spontan durch meine ganz persönliche Rechtschreibreform!!! <<


wir erweitern das ganze noch um die eigene grammatikreform.
dann mach ich mit.....;) klasse;)

time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Unzensierte Bilder aus Nordkorea
Politik, 11 Beiträge, am 15.08.2005 von jever
Rav3n am 14.08.2005
11
am 15.08.2005 »
von jever