Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es ernst oder nicht ernst gemeint

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hakke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es ernst oder nicht ernst gemeint

02.08.2006 um 23:45
Ja ich wundere mich auch aber so sieht es aus. Kein Plan woher die farbe ist aber esist
alt!!!

Anzeige
melden

Ist es ernst oder nicht ernst gemeint

02.08.2006 um 23:46
@hakke

Aha .. alles klar.

Du decodierst also 3000 Seiten mal eben so !!


melden

Ist es ernst oder nicht ernst gemeint

02.08.2006 um 23:47
also wenn du mir erzählen willst, dass das bild dass du gepostet hast, ein foto von demalten buch ist, dass du aufm speicher gefunden hast, dann weis ich wo ich drannbin.................................


melden
hakke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es ernst oder nicht ernst gemeint

02.08.2006 um 23:47
Weißt du wielang ich da schon drüber bin seit fast 10 jahren!!! und mein anderer rechnerläuft die ganze zeit schon.


melden

Ist es ernst oder nicht ernst gemeint

02.08.2006 um 23:48
@ crowley ich denk das is mal wieder ein "ich hab nix zu tun und erfinde was" thread...


melden

Ist es ernst oder nicht ernst gemeint

02.08.2006 um 23:49
MUAHAHAHAHAHAAA !!!!!! MIDN RECHNER!!!!! MIUAAAAAAAAAAHAHAHAHA

Du vogel gehnach hause und schau weiter blade !!!


melden
hakke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es ernst oder nicht ernst gemeint

02.08.2006 um 23:51
wenn ihr meint ich wollt eigentlich nur wissen ob mir jemand dabei helfen kann ich denkmir des echt net aus


melden

Ist es ernst oder nicht ernst gemeint

02.08.2006 um 23:51
Du hast 3000 Seiten Enochian Schrift in das Hebräische übersetzt ???

Hehehehe... bei aller Ehre, aber das ist Dummfug !!

Was hast du für eine Software zumdecodieren ???


melden

Ist es ernst oder nicht ernst gemeint

02.08.2006 um 23:54
@ hakke

alter wenn du jetzt zugibst dass das hier nur ne verarsche war,dann kann dir nochma vergeben werden.
weil du verstrickst dich jetzt schon......


melden
hakke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es ernst oder nicht ernst gemeint

02.08.2006 um 23:56
Also ich erklärs dir ich hab diese sprache schon von altdeutsch auf Deutsch übersetzt unddann des deutsche ins Hebräische nicht die Enochian Schrift ins Hebräische des geht janet ist mir selber klar gewesen. Aber es war ja ne altdeutsche übersetzung da und von deraus ging es


melden

Ist es ernst oder nicht ernst gemeint

02.08.2006 um 23:58
und die haste also mitn rechner dekodiert??? und auf dem deckel einer buches inaltdeutscher schrift steht in roter druckschrift " Die satanische Bibel" ?????


schlecht vorbereitet junger mann.......


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es ernst oder nicht ernst gemeint

03.08.2006 um 00:00
>>Ja - sehr viel Mist(-ery!)<<

Deins ist exakter Jaf. Ich schliesse mich dem an.;)


melden
hakke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es ernst oder nicht ernst gemeint

03.08.2006 um 00:02
Hier zum beweis ein Text in deutsch?

Oh ihr Söhne und Töchter mit vermodertenHirnen, die
über die Ungerechtigkeiten, die mir zugefügt wurden,
richtet - höretdie Stimme Satans! Das Versprechen von
Ihm, der unter euch Ankläger und höchsterTribun
genannt wird! Kommt also hervor und zeigt euch! Öffnet
die Mysterien eurerSchöpfung! Seid freundlich zu mir,
denn ich bin wie ihr! Der wahrhafte Anbeter des
höchsten und unbeschreiblichen Königs der Hölle!


Noroni bajihiepasahasa Oiada! das tarinuta mireca ol
tahila dodasa tolahame caosago homida: dasberinu
orocahe quare: Micama! Bial! Oiad; aisaro toxa das
ivame aai Balatima.Zodacare od Zodameranu! Od cicale
Qaa! Zodoreje, lape zodiredo Noco Mada, hoathahe
Saitan!


Versteh ihr es denn nicht es gab mal eine Sprache die hießHenoisch also muss es doch auch ein volk gegeben haben die so sprachen oder diese Textegeschrieben haben ansonsten woher kommen sie.


melden

Ist es ernst oder nicht ernst gemeint

03.08.2006 um 00:04
wie was beweis......

sach ma blickst du net das jeder dein copy paste schonlang durchschaut hat ???????

den scheiss hat sich crowley ausgedacht als er malwieder zugekpkst war....das is alles ..ende....


melden

Ist es ernst oder nicht ernst gemeint

03.08.2006 um 00:05
@hakke

Also gut ....

Dann mal langsam. Den Text den du hierreingepostet hast ist schon eine Übersetzung des Textes .. nämlich im Wortlaut.
EinEnochian Tex sieht nämlich ungefähr so aus:



Wenn du sowas in denHänden hälst, kannst du auch von einem Original sprechen !!


melden

Ist es ernst oder nicht ernst gemeint

03.08.2006 um 00:06
Shit ... also so


melden

Ist es ernst oder nicht ernst gemeint

03.08.2006 um 00:18
@ the_shadow

"den scheiss hat sich crowley ausgedacht als er mal wiederzugekpkst war....das is alles ..ende...."

Glaubst du wirklich, mir erscheint daseher irgendwie wie ne schlechte Cthulhu-Mythosgeschichte von einem Ramschschreiber, aberirgendwie sind mir zu wenige Ü´s dafür drinnen. ;)


melden

Ist es ernst oder nicht ernst gemeint

03.08.2006 um 00:21
Von Crowley kommt es nicht, nein !!

Er hat wie LaVey die Texte die in derEngelsschrift verfasst wurden (damals sehr übliche in der Praxis der Magig) nur benutzt.Viele Texte stehen ohne Autor da und können nicht mehr zurückverfolgt werden !!


melden

Ist es ernst oder nicht ernst gemeint

03.08.2006 um 00:26
Hab den Rest der "Übersetzung" auch gefunden.

Wenn mal einer lesen möchte:

http://churchofsatan.ch.funpic.de/Schluessel01.html
http://churchofsatan.ch.funpic.de/Schluessel02.html
http://churchofsatan.ch.funpic.de/Schluessel03.html
http://churchofsatan.ch.funpic.de/Schluessel04.html
http://churchofsatan.ch.funpic.de/Schluessel05.html
http://churchofsatan.ch.funpic.de/Schluessel06.html
http://churchofsatan.ch.funpic.de/Schluessel07.html
http://churchofsatan.ch.funpic.de/Schluessel08.html
http://churchofsatan.ch.funpic.de/Schluessel09.html
http://churchofsatan.ch.funpic.de/Schluessel10.html
http://churchofsatan.ch.funpic.de/Schluessel11.html
http://churchofsatan.ch.funpic.de/Schluessel12.html
http://churchofsatan.ch.funpic.de/Schluessel13.html
http://churchofsatan.ch.funpic.de/Schluessel14.html
http://churchofsatan.ch.funpic.de/Schluessel15.html
http://churchofsatan.ch.funpic.de/Schluessel16.html
http://churchofsatan.ch.funpic.de/Schluessel17.html
http://churchofsatan.ch.funpic.de/Schluessel18.html
http://churchofsatan.ch.funpic.de/Schluessel19.html


melden

Ist es ernst oder nicht ernst gemeint

03.08.2006 um 01:04
jetzt müsste er doch endlich aufgeben...sonst ruf ich sein opa an und sag ihm was derenkel hier für unsinn treibt... :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: