Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trajovskis leiche gefunden!

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trajkovski ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
corey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trajovskis leiche gefunden!

27.02.2004 um 15:16
Leiche des mazedonischen Präsidenten Trajkovski gefunden

Übersicht

Einen Tag nach dem Absturz seines Flugzeugs ist die Leiche des mazedonischen Präsidenten Boris Trajkovski in Bosnien-Herzegowina gefunden worden. Er und sieben weitere Tote wurden heute Mittag gefunden, wie die mazedonische Regierung mitteilte. Ursprünglich war von insgesamt neun Insassen die Rede gewesen.

Das Flugzeug dürfte den Versuch einer Notlandung unternommen haben, meldete die bosnisch-serbische Presseagentur SRNA. Ein Mitglied der Rettungsmannschaften erklärte gegenüber SRNA, dass an der Unfallstelle in der Nähe des Dorfes Huskovici entsprechende Spuren sichtbar seien

In Minenfeld gefunden

Das Flugzeug sei offenbar über einem Minenfeld in einer hügeligen Gegend zwischen den Städten Mostar und Stolac abgestürzt. Das sagte ein Sprecher der Einsatzkräfte. Teile des Hecks seien auf dem Hügel Rotimlja rund 20 Kilometer südlich von Mostar gefunden worden. Das Gebiet um Bitonja ist noch aus Zeiten des Bosnien-Kriegs (1992-1995) stark vermint.

Staatstrauer in Mazedonien

Nach dem Tod Trajkovskis hat das Parlament in Skopje eine dreitägige Staatstrauer beschlossen. Das Land habe einen "großen Verlust" hinnehmen müssen, aber alle Institutionen würden weiter ohne Probleme funktionieren, betonte ein Regierungssprecher.

Der EU-Außenpolitikbeauftragte Javier Solana stattet Skopje heute einen Besuch ab.

Irgendwie kommt mir das alles zeimlich komisch vor!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich X35



melden

Trajovskis leiche gefunden!

27.02.2004 um 15:28
was kommt dir denn so komisch vor?

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
corey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trajovskis leiche gefunden!

27.02.2004 um 15:28
ich glaube da steckt eine verschwörung dahinter

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich X35



melden

Trajovskis leiche gefunden!

02.03.2004 um 17:12
Tatsache ist dass es zu viele fragenzeichen gibt, damit man sagen kann es war ein unfall. Ich sehe alles nicht als ZUfall.


Vollkomenheit
braucht nicht erreicht zu werden,
denn sie ist schon in uns.

Unsterblichkeit und Glückseligkeit
brauchen nicht erworben zu werden,
denn wir haben sie schon.

Sie sind allezeit unser gewesen.
(Vivekananda)



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: