Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die deutsche Flüchtlingswelle

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auswanderungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die deutsche Flüchtlingswelle

23.10.2006 um 23:29
Du bist wohl der einzige, der dich als Patrioten bezeichnen würde :D

Anzeige
melden

Die deutsche Flüchtlingswelle

24.10.2006 um 00:01
HÄÄ! wen meinst DU, was meinst DU,

kann gerade nicht folgen!


melden

Die deutsche Flüchtlingswelle

24.10.2006 um 00:14
Mein letzter Post ging an dich, kolumbus.


melden

Die deutsche Flüchtlingswelle

24.10.2006 um 00:19
Patriot JA; überzeugt von Deutschland (wie es momentan ist), nein

Ich habe indiesem Land einfach keine Lust mehr!!

Wenn ich die Möglichkeit finde, werde ichmich hier vom Acker machen.

Bin gut ausgebildet und hoffe das ich im AuslandChancen habe.

Wie siehts bei Dir aus?


melden

Die deutsche Flüchtlingswelle

24.10.2006 um 00:24
In welcher Hinsicht?
Bin auch gut ausgebildet und bin bereits im Ausland. Aber ichwürde mich nie einen Patrioten nennen.


melden

Die deutsche Flüchtlingswelle

24.10.2006 um 00:33
Ich stehe schon zu Deutschland! Nur macht es mir dieses Land momentan schwer sich zuorientieren.

In welchem Land hast Du Arbeit gefunden?

Die Identität zueinem Land muss sich ja nicht über die politische Einstellung äußern!

Nur washier in Deutschland momentan abgeht, hat nichts mehr mit der politischen Mehrheitsbildungzu tun!

´Kleinkrieg in allen Parteien!


Um das Auszuführen, bedarfes einer längeren Diskussion und da habe ich momentan keine Lust zu!

Jedochmöchte ich erfahren, wie Du den Absprung aus diesem Land geschafft hast.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: