Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reiche leute

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pablo Escobar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reiche leute

04.02.2007 um 21:46
Angeblich hat Pablo Escobar damals der Kolumbianischen Regierung angeboten dieAuslandsschulden von 360 Milliarden US $ oder so zu zahlen, baute auch schulen und hatein eigenes Gefängnis gebaut. Jedenfalls ist Bill Gates nicht der reichste, wer weiß wasdarüber?

Anzeige
melden

Reiche leute

04.02.2007 um 21:48
Nun, das Vermögen eines solchen 'Unternehmers' zu schätzen scheint schier unmöglich, dennwer weiss wo er alles Geld hat(te) und wer ihm das noch alles zurückzahlen würde, nachseienr Verhaftung.


melden

Reiche leute

04.02.2007 um 21:49
Ja der macht wahrscheinlich keine Steuererklärung


melden

Reiche leute

04.02.2007 um 21:51
ich empfehle da eine Biographie bevor der Thread geschlossen wird?!

"KillingPablo" von Mark Bowden.

Pablo Escobar ist übrigens tot, wurde damals von demkolumbianischen Militär gestellt und erschossen, kurz nachdem er aus seinem Gefängnis"spazierte".


melden

Reiche leute

04.02.2007 um 21:56
Das mit dem Angebot der Tilgung der Schulden stimmt.

Pablo Escobar warhochgradig größenwahnsinnig und wollte sich damit ein Amt in der Politik erkaufen, da dieMorde von Richtern, politischen Entscheidungsträgern als Druckmittel wohl nichtüberzeugend genug waren, ihm ein politisches Amt zu geben.

Tja, eine ziemlichheftige Geschichte.


melden

Reiche leute

05.02.2007 um 08:20
lol.... es gibt eh so viele reiche leute die nicht an die öffentlichkeit zu gehen etc +ob bill gates der reichste ist oder nicht, WEN JUCKTS?


melden

Reiche leute

05.02.2007 um 08:36
Und überhaupt, ob jemand 40 Milliarden hat oder "nur" eine...eigentlich egal ;)


melden

Reiche leute

05.02.2007 um 09:26
360 milliarden...ich bezweifel das jemand soviele piepen besitzt..


melden

Reiche leute

05.02.2007 um 09:41
//360 milliarden...ich bezweifel das jemand soviele piepen besitzt..//

geradebei denn 3 welt laendern, wird sehr viel geld gemacht, ich kenne da viele beispiele .

wie viel geld schwarz gemacht wird werdet ihr es nie erfahren.

undesccorbar ist ein bekannter dorgen baron, der hat weit aus mehr als 360$ ...............

zb beispiel dawood Ibrahim , don aus mumbai machte pro tag ein vermoegen von 5milionen euro taeglich.

der koennte sogar denn bush als buttler einstellen.

so siehts aus mein lieber

:) :) :)


melden

Reiche leute

05.02.2007 um 09:51
beispiel dawood Ibrahim , don aus mumbai machte pro tag ein vermoegen von 5 milionen eurotaeglich

der koennte sogar denn bush als buttler einstellen.

@greenline
also macht er ca. 1,9 Milliarden im Jahr ... Hmm der muß aber langleben bis er 360 Milliarden verdient hat !


melden
pepsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reiche leute

05.02.2007 um 09:54
Ich kanns mir sehr gut vorstellen das es Menschen gibt die reicher als Gates sind.
Aber nicht bekannt werden wollen.


melden

Reiche leute

05.02.2007 um 15:22
Top 300!


melden

Reiche leute

05.02.2007 um 15:30
Google macht 1 Mio pro Stunde


melden

Reiche leute

05.02.2007 um 15:45
Link: www.forbes.com (extern)

Ich kenne nur die Forbes - Liste!


melden

Reiche leute

05.02.2007 um 16:56
LAso ich find es schon intressant .
Wenn ihr euch mal Gates wiki. eintrag anschautkann man sehen wie sein Vermögen geschfunden ist , es lang mal bei 90 Milliarden .
Das wird wohl an seine Stiftung ect. gegangen sein .
Die Aldi Brüder zusammenwäre glaub ich ziemlich nah dran an platz nummer eins .


melden

Reiche leute

05.02.2007 um 17:04
Ich kann mir gut vorstellen - das sehr viele nach der Devise handeln :

" ÜberGeld spricht man nicht - man hat es " !

Somit werden nur die benannt - die damitrumprotzen - bzw. offizielle Zahlen bekannt geben !

Delon.


melden

Reiche leute

05.02.2007 um 17:08
Da kann ich Delon nur Recht geben...


melden

Reiche leute

05.02.2007 um 17:38
der reichste mensch ist gewsen
wenn er leben würde
wäre mohammed

Durchdas ganze öl
in arabien

;)


melden

Reiche leute

05.02.2007 um 19:35
also ich kann mir nicht vorstellen das Escobar reicher ist als Abrahamovitsch oder einanderer als Gates


melden

Reiche leute

05.02.2007 um 23:00
als reichster je lebender mensch war John D. Rockefeller.

nach heutigerumrechnung hat sein vermögen zu seiner zeit ein wert von 200 milliarden dollar.

gates sieht neben den walton geschwistern(walmarkt) wie ein weise aus. denn ihrvermögen beträgt zusammen gefasst fast 90 milliareden dollar.

aber auch die sehnblaß neben den Königshäusern in Saudi-Arabien und Brunei.

deren vermögen istaber nicht bekannt.

quelle.http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_reichsten_Leute_der_Welt


melden

Reiche leute

05.02.2007 um 23:02
I am so poor!! :(


Anzeige

melden