Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurdische Terror-Symphatisanten stürmen UNO-City

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pkk Kurden Terror Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Türkei./.PKK-Gedöns! Bitte nein!
Seite 1 von 1
shad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Terror-Symphatisanten stürmen UNO-City

06.03.2007 um 00:10
http://wien.orf.at/stories/176285/

Zitat
"Kurden demonstrierten in UNO-City
Kurdische Demonstranten sind heute auf dasGelände der Wiener UNO-City vorgedrungen, um für die Freilassung des KurdenführersAbdullah Öcalan aus türkischer Haft zu demonstrieren.

20Demonstranten drangen in UNO-City ein. Sicherheitsdienstriegelte Gebäude ab
Rund 20 kurdische Demonstranten drangen in den Innenhof derUNO-City ein, in der derzeit der Gouverneursrat der InternationalenAtomenergie-Organisation tagt. Der Sicherheitsdienst riegelte die Gebäude ab.
DieDemonstranten schwenkten Fahnen mit dem Porträt von Kurdenführer Abdullah Öcalan. Siebeschuldigten die Türkei, Öcalan zu vergiften und forderten die UNO auf, sofort zuhandeln. Danach zogen sie wieder ab.
Am vergangenen Wochenende hatten Hunderte Kurdenauch in Deutschland für die Freilassung Öcalans demonstriert.
Anlass derDemonstrationen waren Berichte über eine Presseerklärung seiner Anwälte, wonach derFührer der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK in türkischer Haft vergiftet wordensein soll."


Diese Terror-Symphatisanten sollen glücklich sein, dass derhundertfache Mörder und Anstifter zum Mord noch in seiner Luxuszelle auf dieser riesigenInsel leben darf. Aufgrund der Hasstiraden dieser Person und seiner Gefolgsleute wurdedie Türkei sowohl wirtschaftlich als auch sozialpsychologisch um Jahrzehntezurückgeschleudert, tausende Menschen sind wegen diesem Terroristen ums Leben gekommen,jedoch scheinen es viele Leute noch immer nicht verstehen zu wollen.

Ich finde,der türkische Geheimdienst hätte sich gleich am Tag seiner Festnahme um ihn "kümmern"sollen. Heute bellt er noch immer aus seiner Zelle mit Hilfe seiner Anwälte. Ich fragemich, was wohl andere Länder mit einem Menschen anstellen würden, der von derHauptbevölkerung GEHASST wird, der dafür zur Rechenschaft zu ziehen ist, dass erzehntausende Menschen auf dem Gewissen hat?
Die Türkei gehört -ob es nun einigewollen oder nicht- zu den wichtigsten Staaten dieser Erde. Damit muss nicht unbedingt diedie Bevölkerungsanzahl (rund 75 Mio. innerhalb der eigenen Grenzen) oder die Fläche(779.452 km²) gemeint sein. Ich beziehe mich vor allem auf die strategisch einzigartigePosition oder überhaupt die relativ lange Geschichte der Republik und des Volkes.
Undwenn es sich so ein Staat nicht leisten könnte, einen Terroristen zu töten, dann weiß ichauch nicht...

Dieser Beitrag geht an diejenigen, die immer noch der Meinung sind,man könne mit Terroristen verhandeln und sie in diplomatischer Hinsicht als gleichwertigbetrachten. Mit DIESEN Menschen?


melden

Kurdische Terror-Symphatisanten stürmen UNO-City

06.03.2007 um 01:21
So wie dieser Thread vom Thread-eröffner angelegt ist, kann das nur wieder zu denüblichen sinnlosen Auseinandersetzungen und Beleidigungen führen.

Und damit isthier Schluss!


melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Türkei./.PKK-Gedöns! Bitte nein!