Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was verschleiern die amis

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
andreask Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was verschleiern die amis

22.01.2003 um 15:26
guckt euch mal diese bilder an..sehr interessant
http://www.w-f-g.de/mystik15.html (Archiv-Version vom 14.07.2003)

Gruss Andreas

Anzeige
melden
andreask Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was verschleiern die amis

22.01.2003 um 18:14
hier eine der besten seiten
http://www.dergrafix.de/WTC/index.html (Archiv-Version vom 05.08.2003)

Gruss Andreas


melden

was verschleiern die amis

22.01.2003 um 20:16
Also zu dem oberen Link mit der
Teufelsfratze:
Es ist von mehreren Photografen,
Reprografen und Sachverständigen
festgestellt worden das es ein Fake ist.
Um die Frage vorwegzunehmen, sie
waren nicht von der Regierung. Es gibt
davon tausende im Netzt. Besonders
lustig ist ein Fake von einem Foto auf der
Besucherplattform des WTC und im
Hintergrund sieht man das Flugzeug im
Anflug... Wie gesagt Fake.

Das Flugobjekt kann alles mögliche sein.


melden

was verschleiern die amis

22.01.2003 um 20:53
genau so gibt es Bilder wo Osama Bin Laden in den Rauchschwaden zu sehen sein soll. Auch ein Fake !

ChH

Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden

was verschleiern die amis

23.01.2003 um 20:46
Eine ganze Menge! So bin ich beispielsweise überzeugt, dass in "S-4" ("Area 51") keine UFOS lagern, sondern z.B. biologische genetische und andere Kampfstoffe ausgetestet werden, um hiermit dem US-Traum von der Weltherrschaft Nachdruck zu verleihen. Vielleicht züchten diese Lumpen hier auch Klon-Armeen heran. Jeder dürfte mittlerweile wissen, dass die USA den Rest der Welt nur als Beute sehen - man muß sie stoppen, und das bald!


melden
gott ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was verschleiern die amis

24.01.2003 um 01:31
das flubobjekt is fake ... von soner page die damit bisschen werbung machen wollte.

GOTTLIKE


melden
mb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was verschleiern die amis

24.01.2003 um 18:31
Ich halte nix von den Pics!!
Ich stimme Reiner voll und ganz zu!! Ich bin mal echt gespannt, wann sich Regiereungen zusammentun und mal eine Reolution im SC passen, damit Waffeninspectoren mal hinter Amerikanische Linien kommen!! dann wird es naemlich interessant!! Bush, sagt immer dass ALLE Nationen abruesten sollen, aber was macht er?!

Materie wird zu Energie
und Energie zu Materie


melden

was verschleiern die amis

25.01.2003 um 13:03
Was soll er schon machen ? Ich vermute, das er nach aussen hin abrüstet, und im ver-borgenen entwickelt er weiter und wartet auf den richtigen Moment.

ChH

(auch wenn ich mir mit sowas Ärger einhandeln könnte !!)

Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden

was verschleiern die amis

25.01.2003 um 16:50
das mit dem anstreben der weltherrschaft ist gar nicht so abwegig.denn nach dem sie saudiarabien und kuweit unter ihrem einfluß gebracht haben,haben sie schon das größte erdölgebiet für sich gewonnen.das zweitgrößte aber ist irak.egal was für vorwände sie einbringen am ende zählt immer nur das was dabei herauskommt.und da scheint sich durchaus eine klare linie abzuzeichnen.auch die riesigen ölvorkommen in aserbaidschan sind inzwischen vertraglich an die amis gebunden worden.und nach dem irak ist vermutlich der iran dran.ob durch krieg oder krumme geschäfte wie bei den saudis oder durch rettung wie bei den kuweitis spielt keine rolle.
man muß nur die resultate beobachten.der nächste ernstzunehmende konkurent ist china. auch china wird geziehlt von innen heraus zersetzt werden.
wie es bei der sowjetunion der fall war.heute wo man sich persönlich mit den leuten des ex-warschauer pakt unterhalten kann ist man immer wieder erstaunt darüber wieviele von ihnen sagen daß es im kommunismus besser als heute war.und daß es probleme wie heute zu zeiten des kommunismus nie geben hätte können.
das einzige was gegen solche aussagen spricht sind die jahrzehntelangen gegensätzlichen darstellungen seitens der westlichen medien und publizisten.da muß man sich auch mal fragen dürfen inwieweit die westlichen medien gesteuert sind.bitte ...jeder hat die möglichkeit sich mit ex-ddr bürgern sich darüber zu unterhalten wie schrecklich es denn tatsächlich war und ob es ihnen jetzt besser ginge und zwar nicht allein in finanzieller hinsicht.sind die ostdeutschen alle böse wo sie doch laut den amis aus dem reich des bösen kamen.oder trat dank der "göttlichen" führung der us-amerikaner eine plötzliche wandlung zum guten ein? und das reich des bösen hat sich etwas mehr richtung südöstlich verlagert?
es gibt wohl nicht viele gesellschaften auf der welt die derartig durch die medien manipulierbar sind wie die amis.so gesehen trifft das volk an sich gar nicht mal so sehr die schuld.immerhin stammen auch filme wie matrix aus den usa .das ist insofern bemerkenswert als dieser film nichts weniger ist als eine wenn auch übertriebene karikatur tatsächlich bestehender zustände ist.das volk als melkvieh verblödet und passiv gemacht.gesteuert und manipuliert ihre gedanken sind nicht mal ihre eigenen.
und genau das haben sie mit dem rest der welt vor.
nein nein nicht george dabbelju.der hat lediglich den fehler daß er unbedingt präsident sein möchte.der ist die berühmte holzpuppe die an den fäden hangt welche andere ziehen.und wahrscheinlich trifft das bis auf ein zwei ausnahmen auf alle vorangehenden ebenfalls zu.
die ausnahmen ...nun die wurden einfach abgeknallt.kurz danach gings auch schon mit dem unseeligen vietnamkrieg los.aber eigentlich hat auch john f schon mit dem koreakrieg zu tun gehabt.tatsächlich muß man den amerikanern vorwerfen daß sie sich seit anbeginn des 20ten jahrhunderts in die belange und geschicke anderer völker eingemischt haben und dort solange herum manipuliert haben bis am ende ein staat hervorkam dem es zwar nicht besser ging-eher schlechter(südamerika) aber für die macht und wirtschaftsinteressen der amerikaner besser geeignet war.
wenn ein land heute die haupterdölquellen der welt unter seinen einfluß bringt dann hat es auch die weltherrschaft .weil die gesamte weltwirtschaft vom öl abhängig ist.das weiß jedes kind. der eindruck daß die weltherrschaft angestrebt wird verstärkt sich durch die jedem offensichtliche tatsache daß ständig von allen ländern die sich nicht nach ihren vorstellungen verhalten strikte abrüstung gefordert wird ja sogar herbeigezwungen oder mit schmiergeld erkauft wird.wer nicht abrüstet sind sie selbst.
also zählen wir eins und eins zusammen und uns bleibt keine andere wahl als zum ergebnis zwei
zu kommen


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
ich ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was verschleiern die amis

26.01.2003 um 17:26
Ihr spinnt doch


melden

was verschleiern die amis

26.01.2003 um 17:33
@ ich
danke für deine aufschlußreiche und fundierte meinung.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

was verschleiern die amis

11.06.2005 um 09:26
hm jo

Das BLut der Gottlosen soll fliessen in Strömen bis es vom Himmel herabregnet. Jeder soll sehen das ich der Herr bin.


melden

was verschleiern die amis

11.06.2005 um 09:33
@doc

hab noch nie ne blödere methode hier gesehen um beiträge zu sammeln.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

was verschleiern die amis

11.06.2005 um 10:40
Gast
Hi, wir spinnen, und Du bist der einzig Normale ;-) Höhöhö

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

was verschleiern die amis

11.06.2005 um 10:43
Schau mal aufs Datum Magus

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

was verschleiern die amis

11.06.2005 um 10:49
die amis sind eine Verschleierung in sich!

Erst nachdem wir alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun...
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden
lelo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was verschleiern die amis

12.06.2005 um 13:43
was sie verschleiern? ...ihre dummheit

out of the blue into the black



melden

was verschleiern die amis

12.06.2005 um 14:42
zumindest nicht ihre frauen ;)

Es war doch nicht der Mond er mich traurig klagen ließ.
Nein, es scheint nur so als wär es seine Schuld, das mir die Tränen fließen.



melden

was verschleiern die amis

12.06.2005 um 16:04
Alles!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

was verschleiern die amis

12.06.2005 um 16:06
Alles!

Nö, s.o. nicht ihre Frauen ;)

Es war doch nicht der Mond er mich traurig klagen ließ.
Nein, es scheint nur so als wär es seine Schuld, das mir die Tränen fließen.



melden

was verschleiern die amis

12.06.2005 um 16:35
Schätimmt mein fehler!^^
Aber den Alkohol in der öffentlichkeit!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



Anzeige

melden